1015 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Sehr schön und herzlich willkommen! :vfb: :vfb: :vfb:

Endlich mal "niemand" im Verein, der die wichtigen Baustellen zuerst abarbeitet. Ohne jemanden nämlich, der unsere Tore schießen soll, wird bekanntlich jeder Aufstieg schwer...

Außerdem fällt mir auf: Irgendetwas Wichtiges muss ich verpasst haben - schon drei Zugänge, aber noch keine (offiziellen) Verkäufe! Die Putzfrau scheint das traditionelle Vorgehen beim VfB total missinterpretiert zu haben. Lässt ja hoffen... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Willkommen, habe ein gutes Gefühl bei ihm. Hoffentlich befällt ihn nicht das VfB Virus und er entwickelt sich mal weiter, statt wie viele andere zu stagnieren oder vegetieren.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Frag mal unseren Serienkiller-Blogger Buffalo Bill...der müsste das wissen.
Vllt war ja mal jemand ernsthaft in Bochum...oder wenigstens in Sandhausen, damits net so weit ist.
Oder sie haben eine Akte beim DFB-Pokalspiel in Bochum vor 2 Jahren angelegt







Alle wollen ihm in den Mund legen, dass er für den VfB Angebote aus der Bundesliga abgelehnt hat, und immer muss er ausweichend antworten. Meine Güte, es gab halt keine – oder noch keine. Ich find seine Antworten gut – und offensichtlich will er kicken, anstatt sich irgendwo auf die Bank zu setzen. Alles okay.

muffinho
Warum ist das überhaupt wichtig, ob es andere Angebote gab oder nicht? Ist man von dem Spieler überzeugt, dann holt man ihn, egal ob 1 oder 10 Vereine dran sind. Und wir sind nicht mehr in der Situation, dass Spieler, die auch in die 1. könnten, lieber zu uns wollen, weil sie dann auch einen "Furchtlos und Treu-Bäbber" ans Auto machen können.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir ist das auch wurscht

wenn aber die stn titeln
Warum Terodde den VfB der Premier League vorzog

im text aber nur von angeboten aus england die rede ist,
weiss ich nicht warum die zwingend von angeboten aus der premier league ausgehen
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier der Link:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e184f.html

Ich glaube schon, dass man das gleichsetzen kann. Denn die zweite englische Liga partizipiert überhaupt nicht an den Fernseheinnahmen und ist daher finanziell nicht sonderlich attraktiv.

Ansonsten mehr oder weniger das üblich Einstandsinterviewblabla. Hervorzuheben ist, dass Luhukay wohl gut in der Ansprach ist, und dass Terodde einen Hund hat. Beides gefällt mir.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sind definitiv keine relevante Quelle. Aber unabhängig davon werden die in der englischen 2. Liga definitiv keine Gehälter zahlen, die so weit über dem Gehaltsniveau der Bundesliga liegen, dass sie alle hiesigen Angebote mal locker aus dem Feld schlagen. Darum ging es mir. Wenn es für den Torschützenkönig der 2. Liga um Angebote "aus England" geht (mit der Konnotation "lukrativ"), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es um ein kleineres Team aus der PL geht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oke,
ist ja auch nicht so wichtig, aber ich stell mir das eben so vor,
dass absteiger aus der pl oder ambitionierte aufstiegskandidaten in der lage sind mehr zu bezahlen,
als freiburg oder darmstadt.
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmmm, jetzt gibt es Quellen, die davon schreiben, dass auch die englische 2. Liga fröhlich in Deutschland einkaufen geht.

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... gland.html

Kapiere ich aber ehrlich gesagt nur eingeschränkt. Meines Wissens gelten die TV-Verträge eben nur für die Premier League. Die Ligen drunter profitieren da nur indirekt, zum Beispiel durch lukrative Verkäufe. Für Absteiger gibt es mW auch noch einen goldenen Handschlag im zweistelligen Millionenbereich. Aber ich frage mich trotzdem, wo das dann herkommen soll.

Vielleicht weiß unser Schönwetterfan da mehr.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)