1015 Beiträge

Airwin
ich hoffe - und in überzeugt - dass sie die schon kennen. Wenn sie sich mal alle gegentore 2017 zusammenschneiden wird ihnen jedenfall ein spieler ganz regelmäßig "begegnen".







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bild legt da heute nochmal nach
5,5 mio
Würd irgendwie nicht zu terodde passen wie ich ihn kennen lernte...aber das Geschäft ist ja bekannt
Die Aussagen der Verantwortlichen und teroddes wirken eher nach abschied
Wäre sehr schade...gomez dann zurück?! :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Man braucht auch ältere Spieler un das u23 gerüst
Das sieht sicher auch schindelmeister so...terodde wirkte heute schon etwas gehemmt...gladbach kön nte da leider passen...denen fehlt ja ein 9er so ziemlich
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
Die 9 er haben in Gladbach nie funktioniert. De Jong war ein Flopp, und auch Drmic kriegte kein Bein auf den Boden.
Die spielem lieber mit den Raffaels, Stindls und Hazards vorne drin.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn Dutt das ohne Not und ohne Aufstiegsklausel so verhandelt hat, gehört er geteert gefedert verprügelt und aus Europa verjagt...besser noch vom Planeten. Dann sollte er sich bei Interviews bzgl. seiner schlechten Behandlung extremst zurückhalten...due wäre dann vollauf verdient.

Wie gesagt...WENN!

PS: gilt uneingeschränkt für jeden, der das verhandelt hat....FALLS es nicht Dutt war.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Meiner Erinnerung nach war Dutt da schon weg. Und grundsätzlich sind Ausstiegsklauseln -lleider- eben üblich. 5,5 Mios wären zudem eine Verdoppelung seiner Ablöse und für eine 28jährigen Zweitligastürmer schon ein dickes Brett.

Mit den Fernsehgeldern und der Ausgliederungskohle wird es schon reichen, um Teroddes Gehalt entsprechend anzuheben. Wenn die bei TM kolportierten 4 Mios netto aus Gladbach stimmen sollten....

Ich persönlich glaube nach wie vor, dass Terodde nicht so gestrickt ist, um das aufzugeben, was er sich jetzt ein Jahr in Stuttgart mit Hilfe der Fans, der Mannschaft und des Trainers aufgebaut hat.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
spielerfrau hat geschrieben:Der hat doch Vertrag oder hat der Klausel?


Nein ... der hat EINEN Vertrag. Danke für die Reproduktion des BILD-Türkendeutsch.

Sorry an alle Türken (außer Erdogan und AKP) :puke:


Franky3103
Wenn Schindelmeiser und Terodde das mit diesen Worten kommentieren, ist an einer Ausstiegsklausel mM nach was dran. Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, so etwas überhaupt zuzulassen, möchte ich mal wissen? Muss dann ja wohl noch Dutt gewesen sein...





Manolo
Grasdaggl
Es wäre blöd,aber wir haben dann immer noch ginni als sehr guten Stürmer. Ein guter Transfer war es fraglos auch. Aus sportlicher Sicht wäre es für mich aber eher unverständlich. Denn weder Köln noch Gladbach sehe ich weit vor uns. Aber es wäre näher an seiner Heimat
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Jeder Wechsel beinhaltet ein Risiko für den Spieler. Neuer Trainer, lauter neue Nebenleute, anderes Umfeld ... Terodde hat bei uns eingeschlagen, wie eine Bombe. Alle lieben und feiern ihn. Persönlich und mit der Mannschaft 100% erfolgreich....

Nachverhandeln ja, aber weggehen? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die finanziellen Möglichkeiten von Gladbach und Köln so viel besser sein sollen.

Aus meiner Sicht sollten sowohl Terodde als auch der VfB größtes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben.