1015 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen ...
Man darf niemals im Winter einen Mitkonkurrenten stärken und sich selbst schwächen. Und das Terodde für Köln eine Verstärkung ist werden wir noch sehr leidvoll lernen.
Statt die Kölner wochenlang den Südamerika Markt abgrasen zu lassen machen wir es Ihnen so einfach, unfassbar.


Stimmt, aber die waren ja doch so in Zugzwang. Alles hat für ein schnelles , entschlossenes Handeln in dieser Personalie gesprochen: die Transferperiode ist noch nicht offen, sie haben noch keinen Nachfolger. Einfach perfekt.



Airwin
muffinho hat geschrieben:Mach es gut Simon, hoffentlich schießt Du die Kölner nächste Saison wieder in Liga 1 :vfb:



mir reicht es schon völlig, wenn er den VfB nicht in dieser saison in liga 2 schießt :twisted:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cormac hat geschrieben:https://geissblog.koeln/2017/12/transfer-perfekt-effzeh-holt-simon-terodde-zurueck/

Diese seltsame Seite meldet den Transfer als perfekt, schreibt aber auch nur die Gerüchte ab (2 Millionen)

Edith: ist auch durch. Sehr schade



Das Bild tut mir echt weh! :(


mir auch...man wünscht sich die letzte Saison zurück :bleich:
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Travis Bickle hat geschrieben:
solch einen Spieler erfolgreich zu integrieren, sportlich wie mental


Und das ist, sportlich wie mental, absoluter Blödsinn!


:lol:
Don't criticize what you can't understand




Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen ...
Man darf niemals im Winter einen Mitkonkurrenten stärken und sich selbst schwächen. Und das Terodde für Köln eine Verstärkung ist werden wir noch sehr leidvoll lernen.
Statt die Kölner wochenlang den Südamerika Markt abgrasen zu lassen machen wir es Ihnen so einfach, unfassbar.


Stimmt, aber die waren ja doch so in Zugzwang. Alles hat für ein schnelles , entschlossenes Handeln in dieser Personalie gesprochen: die Transferperiode ist noch nicht offen, sie haben noch keinen Nachfolger. Einfach perfekt.


Da Terodde unter Wolf nur noch sporadisch zu Einsätzen kam, ist die getätigte Aussage wohl eher...

Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Der netzt in Köln ein.
Das sind wieder dumme Leute am Ruder.
Schade... ich hatte mal echt Hoffnung.


In erster Linie spielt er unter Wolf kaum noch eine Rolle. Einen Spieler der unseren VfB im Alleingang (fast) zurück in die erste Liga geschossen hat, sollte man so einen Wechselwunsch gewähren.

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Iron hat geschrieben:In erster Linie spielt er unter Wolf kaum noch eine Rolle. Einen Spieler der unseren VfB im Alleingang (fast) zurück in die erste Liga geschossen hat, sollte man so einen Wechselwunsch gewähren.


Das sehe ich exakt auch so. Ist halt in dem Zusammenhang blöd, das man dann den MR nicht so richtig bashen kann.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sooo einfach isses dann nun doch nicht.
Wenn Reschke denn adäquaten Ersatz auf der Pos. präsentiert und es gleichzeitig Teroddes großer Wunsch war sich mit Familie wieder in den rheinischen Raum zu verändern ... dann kann man das schon mal machen.
Aber halt nur wenn!

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Sooo einfach isses dann nun doch nicht.
Wenn Reschke denn adäquaten Ersatz auf der Pos. präsentiert und es gleichzeitig Teroddes großer Wunsch war sich mit Familie wieder in den rheinischen Raum zu verändern ... dann kann man das schon mal machen.
Aber halt nur wenn!


Terodde spielt doch keine Rolle unter Wolf, was soll also dieser "Blödsinn"? Wenn Breier wechselt, dann würde hier einige höchstens Fragen von welcher VfB Abteilung der ist und was das mit Fußball zu tun hat.


Airwin
er stand in den letzten beiden heimspielen in der anfangself und hatte in 17 punktspielen 15 einsätze, da kann man wohl kaum von "keine rolle spielen" sprechen.
Zuletzt geändert von Airwin am 20. Dezember 2017 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:
solch einen Spieler erfolgreich zu integrieren, sportlich wie mental


Und das ist, sportlich wie mental, absoluter Blödsinn!

Und was genau hältst Du daran für Blödsinn?


Weil Terodde in die Mannschaft integriert war ... auch mental.

Wenn sich das ändert - mangels Leistung, aber auch mangels Fortune - gefolgt von einem Mangel an Freude oder gar Leistungsbereitschaft, dann ist das nicht wegzudiskutieren.

Wenig Einsatzzeiten kommen nicht von ungefähr - Wolf kann am ehesten beurteilen, ob ein Spieler das Ruder wieder herum reißen kann.

Dazu der Wechselwunsch ...
Zuletzt geändert von Mik38 am 20. Dezember 2017 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Plan B
Halbdaggl
Eigentlich ja, aber zwischen in der Anfangself sein und nicht am Spiel teilnehmen (können) und in der Anfangself sein und wesentlich zum Erfolg beitragen, macht eben schon einen Unterschied.
Carpe diem.

Airwin
@Plan B

jo , ich schrub auch nicht,dass er die entscheidende rolle wie letzte saison spielt. Aber bei teilnahme an 15 von 17 spielen sind wir von "keine rolle" sehr weit entfernt. So wars gemeint.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Sooo einfach isses dann nun doch nicht.
Wenn Reschke denn adäquaten Ersatz auf der Pos. präsentiert und es gleichzeitig Teroddes großer Wunsch war sich mit Familie wieder in den rheinischen Raum zu verändern ... dann kann man das schon mal machen.
Aber halt nur wenn!


Terodde spielt doch keine Rolle unter Wolf, was soll also dieser "Blödsinn"? Wenn Breier wechselt, dann würde hier einige höchstens Fragen von welcher VfB Abteilung der ist und was das mit Fußball zu tun hat.


Wieder Hauptsache dagegen, oder iron..? :roll:
Wie hier schon richtig angemerkt wurde, ist die Beurteilung "spielt keine Rolle" schlichtweg unrichtig.
Gegen die Bayern bspw. hat er seine Aufgabe ordentlich bis gut erfüllt. Und es spricht wenig dagegen, dass er uns auch in der Rückrunde hier und da weiterhelfen könnte. Oder?