1015 Beiträge

Flankengott
Unser Trainer verwendet öfter das Wort "kicken". Terodde ist ein "Kicker". Wenn der nicht kicken kann ist er unglücklich. Deshalb wollte er weg. Das Geschwafel von den privaten Gründen kann man getrost vergessen.

@Airwin
Er wurde aber auch häufig eingewechselt.
Wie viele Spiele hat er von Beginn an gemacht?

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:@Plan B

jo , ich schrub auch nicht,dass er die entscheidende rolle wie letzte saison spielt. Aber bei teilnahme an 15 von 17 spielen sind wir von "keine rolle" sehr weit entfernt. So wars gemeint.


und dabei halt nur ein (oder waren es zwei?) tor gemacht. eine rolle spielte er besonders zu saisonbeginn und dann eben wieder nach den x-verletzungen. sonst wäre er wohl nicht mehr zum einsatz gekommen. dies alles völlig wertfrei
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Airwin
Flankengott hat geschrieben:Unser Trainer verwendet öfter das Wort "kicken". Terodde ist ein "Kicker". Wenn der nicht kicken kann ist er unglücklich. Deshalb wollte er weg. Das Geschwafel von den privaten Gründen kann man getrost vergessen.

@Airwin
Er wurde aber auch häufig eingewechselt.
Wie viele Spiele hat er von Beginn an gemacht?



5 mal ein- und 2 mals ausgewechselt. Mehr als die hälfte der spiele komplett.



Airwin
@manolo
die wahrheit dürfte in der mitte liegen. Wolf hängt da jedenfalls mit drin und wenn er und reschke zur rückrunde keine bulitaugliche offensive auf den platz bringen dürfte er erleben, dass er aus reschkes sicht sogar der hauptverantwortliche ist .


Manolo
Grasdaggl
airwin:
zugelassen haben den wechsel natürlich alle funktionsträger aber glaubst du ernsthaft terodde wäre zu einem höchstwahrscheinlichen absteiger gewechselt, wenn wolf richtig auf ihn gesetzt hätte? und das nachdem er im sommer nochmal einen Vertrag unterschrieben hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Airwin
@auswurf
wenns so sein sollte, dass terodde gegen wolfs willen und nur auf drängen von frau terodde und herrn reschke hin gehen durfte sollte wolf den bettel gleich hinschmeissen. Aber glauben kann ich das nicht.

Airwin
@manolo

ich in davon überzeugt dass wolf dem wechsel zugestimmt hat!

bzgl "richtig auf ihn gesetzt". Terodde hat mehr als die hälfte der punktspiele durchgespielt, da ist es imo kein riesiger schritt zum stammspieler. Er hat immer wieder chancen bekommen insofern fand ich seine situation bei weitem nicht so dramatisch wie hier dargestellt.


Manolo
Grasdaggl
airwin:
ich denke er selbst fand es dramatisch. sonst geht man nicht nach köln. außer hat selbst für sich eingesehen, dass die erste liga eine nummer zu groß für ihn ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Vielleicht setzt man auch nicht mehr auf Wolf. Wer weiß das schon.
Der S21-Depp hat ja den Sportdirektor auch ruckzuck rausgeworfen.


Dann hätten sie Terodde nicht verkauft
#verpisst euch alle#

Airwin
@KC

aber auch in der zweiten hälfte der vorrunde war er für wolf eine wertvolle (einwechsel)option, derer er sich nun beraubt hat.
Die letzten beiden heimspiele war er sogar starter. Von daher verstehe ich wolf da auch nicht, vielleicht hat ihm reschke mit den bauerkontakten ja lewandowski versprochen (der sich jetzt vor wagner fürchtet) .


@manolo

das ist profifussball, da ist es mir wurst wie das der spieler empfindet. Und als trainer zeige ich einem spieler in der situation , dass die lage eben nicht dramatisch ist. Wenn er es nicht glaubt kann er 2 spiele lang auf der tribüne darüber sinnieren.

Airwin
Kronenclub hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Vielleicht setzt man auch nicht mehr auf Wolf. Wer weiß das schon.
Der S21-Depp hat ja den Sportdirektor auch ruckzuck rausgeworfen.


Dann hätten sie Terodde nicht verkauft




das war wohl eher so gemeint, dass wolfs meinung keinen mehr interessiert hat. Glaub ich aber nicht.


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Vielleicht setzt man auch nicht mehr auf Wolf. Wer weiß das schon.
Der S21-Depp hat ja den Sportdirektor auch ruckzuck rausgeworfen.


Dann hätten sie Terodde nicht verkauft


vor allem hätte terodde dann nicht gehen wollen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Dass dieser Verbrecher diesen Instinktstürmer verkaufen, ist eine Frechheit.


Ja haben wir jetzt in allen threads verstanden
Beruhig dich doch bitte wieder
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Der Wiederaufstieg wird nächstes Jahr auf jeden Fall nicht einfacher, wenn man dem Konkurrenten die Garantie quasi schenkt.

:|


Wenn wir absteigen spielen wir nicht um den aufstieg danach

Dachte wir spielen euroleague nächstes Jahr? :bounce:
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
wir sind uns einig, dass man ihn nicht hätte verkaufen sollen.

Ja.
Aber warum haben sie ihn dann verkauft?


Weil Wolf der Meinung war, dass Terodde ihn nicht weiter bringt.
Einen anderen Grund kann es nicht geben.
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:
wir sind uns einig, dass man ihn nicht hätte verkaufen sollen.

Ja.
Aber warum haben sie ihn dann verkauft?


Weil Wolf der Meinung war, dass Terodde ihn nicht weiter bringt.
Einen anderen Grund kann es nicht geben.


ein besserer spieler in aussicht wäre schon auch ein grund. mir persönlich hät nur in aussicht allerdings nicht gereicht. daher find ich es stand heute falsch. sind am ende der transferperiode ein (besser zwei) bessere da, ist für mich alles okay.
Hier könnte ihre Werbung stehen.