1015 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jeder Verein steht und fällt halt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Aber natürlich hängt das primär am Trainer.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







crown
Sloggi hat geschrieben:Welcher Halbdackel hat eigentlich eine Ausstiegsklausel für 6 Mio in den Vertrag geschrieben?

Was willste machen, wenn die eine Klausel fordern? Nicht verpflichten und Klausel nicht in den Vertrag (den nicht der Berater sondern der Verein schreibt) schreiben?

Edit für Nice, der blickts net.
Zuletzt geändert von crown am 25. Mai 2017 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

crown hat geschrieben:Wusste gar nicht das die Berater die Verträge schreiben, dachte bisher immer das machen die Vereine.


crown hat geschrieben:Was willste machen, wenn die eine Klausel fordern? Nicht verpflichten?


crown
Das der Nice das Wort" fordern" nicht kennt, erschreckt mich sehr. :banane: Die Aussagen sind nicht widersprüchlich, im Gegensatz zum Applaus des Bayernfans.

Btw. kann der Admin auch sich selbst an den Kindertisch verbannen? :mrgreen:

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
crown hat geschrieben:Was willste machen, wenn die eine Klausel fordern? Nicht verpflichten und Klausel nicht in den Vertrag (den nicht der Berater sondern der Verein schreibt) schreiben?


10-12 Mio draus machen und dafür Gehalt drauflegen.

Berater haben im Übrigen in der Regel an solchen Ausstiegsklausel kein so großes Interesse, da sie bei Wechseln nach Vertragsablauf noch mehr verdienen (Stichwort Handgeld).


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nach dem Ende des Teroddevertrags beim VfB dürfte das Handheld gefühlt noch bei 2-3 Currywürsten rot-weiß liegen.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber du hast recht. Der Berater wird auf einem kurzen Vertrag bestehen und ihn mit 34 trotzdem mit Handgeld in die VAE oder China transferieren oder halt nach Wolfsburg mit 32, gell Mario..

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Simon Terodde - die Entscheidung naht

Wo liegt die Zukunft von Simon Terodde? Medienberichten zufolge soll noch in dieser Woche eine Entscheidung fallen, ob der Toptorjäger des VfB Stuttgart auch in der nächsten Saison für die Schwaben aufläuft.

So berichtet die "Bild"-Zeitung, dass bis zum Sonntag Klarheit über den Verbleib des 29-jährigen Angreifers herrschen soll. Die Tendenz Teroddes gehe aber zum VfB, so das Blatt weiter. Auch der "kicker" schreibt, dass die Chancen auf einen Verbleib des Zweitliga-Torschützenkönigs gestiegen seien.
Köln ist wohl noch im Rennen


http://www.swr.de/sport/vfb-stuttgart-t ... 8/13090rz/



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sehr schön...und da denke ich nicht nur an die Tore sondern auch an seine Führungsqualitäten! Und von DER Sorte haben wir leider viel zu wenige!

Und wie immer bei JS: Schnell und geräuschlos! Big like!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Freut mich auch sehr!

Wobei mich schonmal interessieren würde was an den lancierten geschichten da jetzt stimmt und was nicht
Zuletzt geändert von de mappes am 26. Mai 2017 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand



zeugwart
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Freut mich auch sehr!

Wobei mich schonmal interessieren würde was an den lancierten geschichten da jetzt stimmt und was nicht

wen nicht, doch das werden wir wie immer nie erfahren :arr: