236 Beiträge

Umfrage: Tippspiel

Umfrage endete am 30. Juli 2016 19:45

Bundesliga-Tippspiel
0
 
2. Bundesliga-Tippspiel
7
64%
Bundesliga-Tippspiel plus VfB-Spiele
0
 
Bundesliga und 2.Bundesliga komplett
2
18%
anders, aber wie?
2
18%









Rufus_II
Granadaseggl
@UWe:
Glückwunsch zu deinem Tagessieg und das mit dem Rekord von 25 Punkten :!:
:prost:
Zuletzt geändert von Rufus_II am 23. Januar 2022 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke Rufus!
War selber überrascht. :prost:
Nur schade, dass man, um so ein Ergebnis zu erreichen, auf die Niederlage des Herzensvereins tippen muss.
Aber zum Glück bin ich da ja in Gesellschaft. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sag's mal so: mühsam ernährt sich der Auxburger.

Und gestern ist mir dann meine Taktik, nie den ganzen Spieltag am Stück zu tippen, vor die Füße gefallen. War nur ne Frage der Zeit...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hab zufällig nach langer zeit mal reingeschaut in die Tabelle...und war überrascht, dass du nicht getippt hattest
Ist dir das genau jetzt erstmals passiert?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Saison ja, sonst halt mal ein Freitagsspiel oder diese komischen Sonntag-um-halb-Zwei-Dinger verpasst. Aber vier gleichzeitig ist halt ärgerlich, zumal ich Freiburg und Bielefeld wenigstens von der Tendenz richtig gehabt haben hätte täten wollen...

:)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hab zufällig nach langer zeit mal reingeschaut in die Tabelle...und war überrascht, dass du nicht getippt hattest
Ist dir das genau jetzt erstmals passiert?


Hasenrupfer hat geschrieben:Die Saison ja, sonst halt mal ein Freitagsspiel oder diese komischen Sonntag-um-halb-Zwei-Dinger verpasst. Aber vier gleichzeitig ist halt ärgerlich, zumal ich Freiburg und Bielefeld wenigstens von der Tendenz richtig gehabt haben hätte täten wollen...

:)


de mappes hat geschrieben:Tippst du nicht freitags alles? Außerdem kriegst doch den reminder aufs handy wenn du magst :(


Hasenrupfer hat geschrieben:Ich sag's mal so: mühsam ernährt sich der Auxburger.

Und gestern ist mir dann meine Taktik, nie den ganzen Spieltag am Stück zu tippen, vor die Füße gefallen. War nur ne Frage der Zeit...


Womöglich ist dir dieses Format verständlicher.

:bounce:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Von Platz 32 am ersten Tipptag (entspricht Platz 14 in Liga 2 :arr: )
auf Platz 10 am letzten (Gladbach :lol: ).
Das nennt man einen Lauf! 8)
Seitdem ich nicht mehr auf Niederlage meines Herzensherzensvereins getippt habe, hat es gefunzt!
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch von mir! Respekt, falls du hier mitliest, Meischder. :arr:

Die Führung erobert, und nimmer hergegeben. War au etwas schwierig für mich, da wir eh immer gleich getippt haben...

:bounce: