236 Beiträge

Umfrage: Tippspiel

Umfrage endete am 30. Juli 2016 19:45

Bundesliga-Tippspiel
0
 
2. Bundesliga-Tippspiel
7
64%
Bundesliga-Tippspiel plus VfB-Spiele
0
 
Bundesliga und 2.Bundesliga komplett
2
18%
anders, aber wie?
2
18%






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts wieder ein Zweitliga-Tipp-Spiel? In 10 Tagen geht das ja schon wieder los.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Balbriggan
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Es reizt mich, aber mir ist das entschieden zuviel Stress am Ende des Tages. Also am Ende der Woche.

Wie meinen ? Mitzuspielen ? Oder hier eins zu starten ?
Lass besser bleiben, abgesehen vom Stress, kannst es manchen Motzkacheln eh net recht machen :lol:



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Läuft wie letztes Jahr... Starker Anfang meinerseits und dann wird gepflegt abgeschmiert. Aber heute reibe ich es Euch allen unter die Nase, ihr Nullchecker!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatte mich schon letztes Jahr angemeldet, aber nicht getippt.
Aber jetzt bin ich dabei.
Ich glaube aber nicht, dass mich jemand erkennt.
8)

SC
Mein lieber Scholli!
Dafür, dass Du selbst eingestandenermaßen wenig vom Fußball verstehst.
Alle Achtung!!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasi,

musch maol widdor tibba. ;)

Habe Dich gestern überholt und bin an Öcher dran. 8)

Seitdem ich mich mit einer Mail erinnern lasse, verpasse ich den Tipptermin auch nicht mehr. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, da war ja was...

Nee, hab ja bereits die ersten Spiele verpasst, weil ich net gecheckt hab, dass wir auch die Zwote Liga tippen. Und dann hab ich's paarmal durch die unübersichtliche Seite verbockt. Und dann lief's au überhaupt net mit meinen Tipps...


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sofort abpfeifen! So werten, wie es steht, sonst droht doch nur Wettbewerbsverzerrung.

Wie sollen sich die Spieler in Coronazeiten vernünftig auf Ihre Tipps vorbereiten??? Das jetzige Ergebnis ist das Ergebnis unter sportlich einwandfreien Bedingungen.

Wir sollten auch an die kleinen Tipper denken, für die eine Aufrechterhaltung des Tippbetriebs wirtschaftlich eine viel zu große Belastung wäre.

Wollen wir wirklich einen Tippspielmeister, der durch reinen Zufall ermittelt wird?

:mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Rufus
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Sofort abpfeifen! So werten, wie es steht, sonst droht doch nur Wettbewerbsverzerrung.

Wie sollen sich die Spieler in Coronazeiten vernünftig auf Ihre Tipps vorbereiten??? Das jetzige Ergebnis ist das Ergebnis unter sportlich einwandfreien Bedingungen.

Wir sollten auch an die kleinen Tipper denken, für die eine Aufrechterhaltung des Tippbetriebs wirtschaftlich eine viel zu große Belastung wäre.

Wollen wir wirklich einen Tippspielmeister, der durch reinen Zufall ermittelt wird?

:mrgreen:

:mrgreen: :prost: :banane: :vfb:

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die GTL* hat beschlossen, dass es weitergeht. 1,5 Meter Mindestabstand. Dann ist die Mund-Nasen-Maske entbehrlich.

*= GLB-Tippspiel-Liga

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man muss in diesen schweren Wochen zweigleisig fahren:

Auf eine Niederlage tippen!
2 Punkte für ein Scheißspiel.
Und nur zwei, die die Realitäten anerkennen.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.