236 Beiträge

Umfrage: Tippspiel

Umfrage endete am 30. Juli 2016 19:45

Bundesliga-Tippspiel
0
 
2. Bundesliga-Tippspiel
7
64%
Bundesliga-Tippspiel plus VfB-Spiele
0
 
Bundesliga und 2.Bundesliga komplett
2
18%
anders, aber wie?
2
18%









halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei uns im Geschäft gab es auch eine Runde im kicktipp. Da bin ich aber trotz erfolgreicher Teilnahme ausgestiegen, weil das mit Abstand beste Tippspiel weit und breit "soccerzock" :!: ist. Bin dort schon mehrere Jahre im Rennen, kostet 25 € pro Saison, bei einer wirklich guten Gewinnausschüttung. Betreiber der Seite ist ein Kameramann aus Berlin. Seite aufrufen, unten auf "Hier" drücken und dann einfach mal das Regelwerk anschauen. Den Einsatz der nächsten 5 Jahre habe ich schon ausbezahlt bekommen :bounce: .

Kann daher bei den GLB, Glück für euch :mrgreen: , leider nicht mitmachen, da mich mehrere Tippspiele überfordern ;)

http://www.soccerzock.de/Neuanmeldung/anmeldeframes.htm
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähm, kann ich dir so spontan gar net sagen...
Aber mW nach muss eh unser Admin dir ne Einladung schicken, dh ich bräuchte deinen Account-Namen per PM, den ich dann an ihn weiterleiten werde.
Dürfte bissle dauern, was aber nichts ausmacht, da deine Punkte übernommen werden.

:prost:




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Platz Zwei verteidigt, oder wieder erlangt, keine Ahnung, das ändert sich ja ständig da oben.

8)

Aber freut mich für dich, ernsthaft! Schau auch immer auf deine Tipps, meistens kann man die ja sogar nachvollziehen...

:P


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Platz Zwei verteidigt, oder wieder erlangt, keine Ahnung, das ändert sich ja ständig da oben.

8)

Aber freut mich für dich, ernsthaft! Schau auch immer auf deine Tipps, meistens kann man die ja sogar nachvollziehen...

:P


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Oh man, Rudi, ich hab doch keine Ahnung von FNZ...

Wie soll ich denn da eine auch nur ansatzweise angemessene Replik finden?!


Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasibaby!

Zufrieden mit den Ergebnissen? :twisted:

Ich kann nicht meckern.
Bin Tippspieltagessieger. :nod:
Allerdings nur ob des Verrats an meinem Herzensverein. :bleich:
:P :banane: :P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.