300 Beiträge



Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
muffinho hat geschrieben:Biggi steht halt auf Spätzle und Boys... naja, wo gehobelt wird fallen auch Späne :D

Bild



darkred hat geschrieben:Ich bin argmuentativ vollauf beim Spätzleboy ... und lass gleichzeitig dem bissigen IT'ler gerne seinen "Lügenbrass". :arr:




:oops: :oops: :oops:

Gepflegter Diskurs ist mir wichtiger, als dass am Ende alle einer Meinung sind :D
In diesem Sinne :prost:
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Muss ich jetzt gezwungenermaßen eine Antihaltung etablieren?
Ich meine nein, dafür sind hier andere Kräfte zuständig... :arr:

Ernsthaft. Du hast das einwandfrei (und erschöpfend) argumentiert. Nothing 2 add.
:prost:

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
:twisted: :twisted: Ich glaube die Mappes'sche Theorie, ich wäre ein Zweitaccount, erhärtet sich gerade beständig
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
:lol: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Ironie sein soll , :lol: aber 20 Minuten Einsatz qualifizieren mMn nicht zum "besten Spieler auf dem Platz"
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Scheint mir auch so. Zum Vergleich: Mangala kam auf 98% Pass Completion. Das ist mal ne Ansage. Aber falscher Faden um dem wieder hinterher zu weinen.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:ich fand ihn geil und wenn er das Tor macht? Beschder!
Mein Freund de Mappes ist auch auf eine ganz andere Art "gewöhnungsbedürftig" aber wir beide haben etwas gemeinsam: wir nähern uns immer mehr der Wahrheit an, stimmts, mappes? :prost:


Jeder auf seine Art :prost:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:i
Mein Freund de Mappes ist auch auf eine ganz andere Art "gewöhnungsbedürftig" aber wir beide haben etwas gemeinsam: wir nähern uns immer mehr der Wahrheit an, stimmts, mappes? :prost:


"Nordpol, Südpol und ihre gemeinsame Reise zum Äquator"
Das neue Meisterwerk von den Machern von "Falscher Film" und "Der Wasen brennt"

Mit Wolfgang Dietrich, Pablo Maffeo und einem Cameo-Kurzauftritt von Daniel Didavi (als er selbst), sowie Mischael Reschke als "Stimme aus dem Off".

Ein Blockbuster ohne Ausstiegsklausel!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber wir kriegen - das hoffe ich doch! - Tickets für die Premiere inkl. anschließender Sause im Amici oder wo immer sich das Fuß(ball)volk trifft.

Kommen auch die 2000-Euro-Nutten?


Aleksiander
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Mangala war top, stimmt. Ist aber auch Trainersache


Ist so, klasse Sportdirektoren holen klasse Trainer und die wiederum gute Spieler deren
Fähigkeiten anderswo vielleicht nicht erkannt werden.

Und dann gibt es Perlentaucher, die holen halt ....... alles ausser Perlen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir haben damals in heidenheim gewonnen...Danke brekalo
Mal sehen wie es in der nächsten Saison läuft
Ob Heidenheim wieder um den Aufstieg mitspielt oder um den Abstieg...wechselt ja von Saison zu Saison
Spannend

Für berkay freut es mich...das ist sein Spiel
Vielleicht wäre er was für uns bei abstieg
Don't criticize what you can't understand