924 Beiträge






publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Verschrei es nicht, sonst gibt es noch 2020 die Wiederwahl per eben solcher...


Kein Problem, bei der Wiederwahl wird dann das "verteilt":

Bild


...trifft jetzt auf Platini zu.

CoachingZone
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:...trifft jetzt auf Platini zu.


Ahhhhh. Hat die FIFA nun belastendes Material herausgerückt, um den ungeliebten Kritiker loszuwerden?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
España will den Fußball-Eurocup 2028 organisieren, wie es der Präsident der Regierung Pedro Sánchez, der FIFA-Präsident Gianni Infantino und der RFEF Luis Rubiales im Palacio de La Moncloa getan haben. Nach der WM 1982 will Spanien dieses Mal wieder einen großen Auswahlwettbewerb ausrichten, mit der Option, Portugal als Mitorganisator zu haben.Die Idee, die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 zu organisieren , die auch die Föderation verführt, bleibt stecken. Bisher gibt es zwei bestätigte Nominierungen, die von Paraguay, Argentinien und Uruguay sowie die von Marokko allein, obwohl die Möglichkeit besteht, dass das afrikanische Land in eine Kandidatur mit Spanien und Portugal einbezogen wird, aber das Abkommen ist nicht gerade zum Tragen gekommen. Dass die Dreifachkandidatur jedoch nicht mehr Realität ist, lässt sich nicht viel auf Spanien, sondern auf seine Nachbarn zurückführen. Tatsächlich wurden und werden von unserem Land aus viele Anstrengungen unternommen, damit es ein besseres Symptom zwischen Portugal und Marrueco gibt , was für dieses weltweite Streben unabdingbar ist.Spanien wird bereits Treffen des Euro-Pokals 2020 ausrichten , da San Mamés einer der Austragungsorte dieses Turniers sein wird.


https://www.marca.com/futbol/seleccion/ ... b461a.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).