924 Beiträge

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber nicht für den falschen Zwanziger (wenn dessen etwaige Straftaten verjährt sein sollten). Der will ja nichts mehr werden (wie Niersbach) oder bleiben (wie die Lichtgestalt Firlefranz).


aber wenn es eine "Schwarzkasse" gegeben hat ,.. wieso kommt er jetzt erst damit ,.. damit schießt er sich doch auch selbst in Knie ,.. hatter er zu dieser Zeit nicht die Hauptverantwortung mit MV ,.. ok für Nierbach könnte es seinen Job kosten ,.. bin gespannt ob das auch noch rechliche Schritte nach sich zieht .
Zuletzt geändert von Mike the Bike am 23. Oktober 2015 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:
Aber nicht für den falschen Zwanziger (wenn dessen etwaige Straftaten verjährt sein sollten). Der will ja nichts mehr werden (wie Niersbach) oder bleiben (wie die Lichtgestalt Firlefranz).


aber wenn es eine "Scharzkasse" gegeben hat ,.. wieso kommt er jetzt erst damit ,.. damit schießt er sich doch auch selbst in Knie ,.. hatter er zu dieser Zeit nicht die Hauptverantwortung mit MV ,.. ok für Nierbach könnte es seinen Job kosten ,.. bin gespannt ob das auch noch rechliche Schritte nach sich zieht .

Juristisch schießt er sich eben nicht ins Knie, weil es wohl verjährt ist. Und er ist ja Pensionär ohne weitere Ambitionen. Und sollte er selbst Dreck am Stecken haben, dann kann er sich zumindest teilweise reinwaschen, indem er jetzt gegen Niersbach schießt und bestimmte Tatsachen ans Licht bringt.

Schöne Gesellschaft, das Ganze.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
yep Tifferette da kennst du Dich besser aus ,... hatte gedacht das solche Finanzdinge nicht so schnell verjähren ,.. aber der Zwanziger ist ja auch nicht blöd und weis sicherlich genau wieso er erst jetzt mit der Geschichte rausrückt ,.. Dreckskerl
Zuletzt geändert von Mike the Bike am 23. Oktober 2015 16:40, insgesamt 1-mal geändert.




RedBlues
Halbdaggl
Das wird noch ein sehr lustiges Hauen und Stechen geben. Der Spiegel hat in ein Wespennest gestochen da versucht sich jetzt ein jeder zu retten solange er noch kann. Wir werden sicherlich noch viele brisante Details erfahren.

Es bleibt spannend

Nilkheimer
Halbdaggl
Also, Stand jetzt sehe ich das so. Horst "R" Schmidt hat ja die Niersbach-Story im Prinzip bestätigt. Angenommen, der lügt nicht rum: Dann war die 3-Fuß-Zahlung tatsächlich erst nach der Vergabe und die WM war zumindest aus diesem Grund nicht gekauft. Aaaber: Das stinkt natürlich trotzdem zum Himmel, das ganze Konstrukt. Und wenn jetzt 20er auch noch Recht hat, dann war es so: Der Schlingel Bin Hammamm hat gesacht: Leude, isch als Fifa könnte Euch da ordentlich mit Kohle versorgen für die WM. Aber natürlich nur, wenn Ihr Euch, ehem, räusper, mir (und vielleicht ein paar anderen) gegenüber ein wengele erkenntlich zeigt. Deswegen dann die Umwege und die Verschleierung. Also Korruption ja, Sommermärchenerhalt (bis auf weiteres) auch ja. Ist doch super, oder?
Aber das macht doch nichts.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dann war die 3-Fuß-Zahlung tatsächlich erst nach der Vergabe und die WM war zumindest aus diesem Grund nicht gekauft.

Diesen Schluss halte ich nicht für zwingend. Man kann das Geld ja auch später rüberwachsen lassen (so unter Ehrenleuten, Stundung und so), Edit: oder es war nur eine zweite Rate :Editende, oder jemand hat noch zwischenfinanziert, oder man hat es irgendwie verrechnet, oder es gab noch andere Zahler, oder, oder, oder.
Zuletzt geändert von Tifferette am 23. Oktober 2015 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Diesen Schluss halte ich nicht für zwingend. Man kann das Geld ja auch später rüberwachsen lassen (so unter Ehrenleuten, Stundung und so), oder jemand hat noch zwischenfinanziert, oder man hat es irgendwie verrechnet, oder es gab noch andere Zahler, oder, oder, oder.


ich besteche dich mal, aber das Geld kriegste später - vielleicht :lol:


crastro
Mit anderen Worten:

Bei der Fifa gehts zu wie überall......

:mrgreen:

Mich ärgert, daß ich nie bestochen wurde....... :mrgreen: .........obwohl, für so n Sportfunktionär bin ich erst jetzt im richtigen Alter.......kommt also noch.....





CoachingZone
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:ER hat gesprochen :bleich:


Und: Was hat er gesagt???

Im Ernst, da steht doch extra "FIFA - Was gibt's NEUES" in der Überschrift... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Fildergento
Seggele
Nach langer Überlegung und Zuspruch von höchster Stelle habe ich mich entschlossen,
noch vor Ablauf der Frist meine Kandidatur für den Vorsitz des höchsten Amtes der FIFA
abzugeben.
Es muss wieder sauber und glaubhaft im Fussball zugehen. 8)
Die Korruption und der Kommerz müssen ein Ende haben. :lol:
Ablösesummen und Gehälter müssen begrenzt werden. :)
Die internationalen Wettbewerbe, wie z.B. die Championleague muss wieder ein
Wettbewerb der Meister werden. Weg mit den Gruppenspielen, die nur dem Kommerz dienen.
Der Terminkalender muss entzerrt werden.
Alle Mannschaften in einen Topf, sodass es auch schon in der ersten Runde zum
Spiel Barcelona gegen Mailand kommen kann. Das ganze im Hin- und Rückspiel-Modus.
Vielleicht sehen wir dann mal wieder Dukla Prag im Achtelfinale.
Was haben wir uns immer über die Europapokal-Abende gefreut.

Kann ich auf Eure Unterstützung bauen? 8) :mrgreen:



RedBlues
Halbdaggl
Fildergento hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:Was zahlsch, daß wir deinen Kampf gegen die Korruption unterstützen?


Es senn emmer die gleiche, die kenna mr scho :lol:

Um nicht bestechlich zu sein bedarf es gewisser finanzieller Vorleistungen die die Unabhängigkeit und Unbestechlichkeit von schlurger sicherstellen.

Fildergento
Seggele
RedBlues hat geschrieben:
Fildergento hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:Was zahlsch, daß wir deinen Kampf gegen die Korruption unterstützen?


Es senn emmer die gleiche, die kenna mr scho :lol:

Um nicht bestechlich zu sein bedarf es gewisser finanzieller Vorleistungen die die Unabhängigkeit und Unbestechlichkeit von schlurger sicherstellen.


Sehr gute Idee von Dir.
Ich schlage deshalb eine großzügige Spende an eine gemeinnützige Organisation vor, die Du oder/und
Schlurger tätigen können: http://www.release-drogenberatung.de/

Oder habe ich da was falsch interpretiert 8)
:lol: