924 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also das Video ist Weltklasse. Grundstimmung, Kameraführung, Musik, Darsteller, Wahnsinn! Erinnert mich an diese FDP-(oder Freie Wähler?)Bürgermeisterin aus dem Bayrischen Wald, die im Wahlkampf gesungen und gejodelt hat.

Niedersachsen. Zukunft. Yeah.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese Diskussion gehört eigentlich in den "Filme"-Thread.

Spannender Trailer jedenfalls. Macht sehr neugierig auf den vollen Film. Ich freu mich schon total auf den Kinostart, "Spectre" schenke ich mir.

Grindel isch halt au voll der Hero-Name.













CoachingZone
Halbdaggl
A propos: Zwar schon ein paar Tage alt, aber den finde ich auch gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ition.html

Deutlicher hat wohl keiner (außer diverser Diktatoren in Nord-Korea oder so) gesagt: "L'Etat, c'est moi."

Aber für die Beseitigung unliebsamer Konkurrenten vor der nächsten Wahl ist die Inquisition natürlich immer gerne gesehen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Ja. Der wird leider (meiner Meinung nach) um jeden Preis versuchen, zumindest einen ihm genehmen Nachfolger zu installieren. Und dafür hat der seine langjährigen Verbindungen. Oder warum glaubst du, dass ausgerechnet der Herr Beckenbauer den Herrn Sexwale ins Gespräch gebracht hat?

Und die Absonderung seiner "realitätsfernen Altherrenbeschwerden" ist ja nicht neu: Wie war das noch im vergangenen Jahr mit der Ausweitung des Fußballs ins Intergalaktische? ...

Ich persönlich finde es durchaus unterhaltsam, zu sehen, wie die Maske fällt. Und mit welchen noch so "interessanten" Argumenten versucht wird, sich aus der Affäre zu ziehen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War mir bisher entgangen: In Paris haben sich jüngst die Vertreter der großen Profi-Ligen getroffen. Die SZ schreibt:

"Ins Leben gerufen wird der Weltverband der Profiligen (World Association of Leagues), 23 nationale Spielbetriebe aus aller Welt waren präsent und stehen hinter der neuen Organisation."


Mit dabei u.a. Premier League, La Liga aus Spanien, J-League aus Japan... Die DFL war durch Vorstandschef Seifert vertreten.

Geht natürlich um mehr Mitsprache bei all den großen Fußballdingen. Einerseits gut, dass an einem - Welt-umspannenden - Gegengewicht zu FIFA&Co. gearbeitet wird. Andererseits... nun ja, es sind die Profiligen. Ich tippe mal, die wittern einfach Kohle.



RedBlues
Halbdaggl
Hetfield hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/article150184609/Fifa-sperrt-Blatter-und-Platini-fuer-jeweils-acht-Jahre.html
Fifa sperrt Sepp Blatter und Michel Platini für acht Jahre
incl. weltweitem Stadionverbot!

Darf Platine dann jetzt Nachfolger von Blätter werden oder nicht?



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hetfield hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/article150184609/Fifa-sperrt-Blatter-und-Platini-fuer-jeweils-acht-Jahre.html
Fifa sperrt Sepp Blatter und Michel Platini für acht Jahre
incl. weltweitem Stadionverbot!


Oh. Die junge Garde hat sich dann ausnahmsweise mal durchgesetzt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)