924 Beiträge










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Schneidermeister Kreitlein war kreitleinbleich und fürchtete damals um sein Leben. Das Foto ging um die Welt. Wer nicht informiert war, musste annehmen, dass er mit Polizeigewalt vom Platz geführt werden musste.
Interessant, dass in dem interessanten Artikel das "Wembley-Tor" ausgespart blieb.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Schneidermeister Kreitlein war kreitleinbleich und fürchtete damals um sein Leben. Das Foto ging um die Welt. Wer nicht informiert war, musste annehmen, dass er mit Polizeigewalt vom Platz geführt werden musste.
Interessant, dass in dem interessanten Artikel das "Wembley-Tor" ausgespart blieb.


Also bitte, das ist der "Guardian". England. In England gilt das bis heute als korrektes Tor. Und wir haben das dann ja 2010 mit Lampards Ball im Tor verrechnet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sport Inside WDR
Eine Doku über "Katar - Weltmeisterschaft der Schande"

läuft gerade im WDR, kann man bestimmt in der Mediathek nachschauen.

Eigentlich keine sensationell neuen Tatsachn, aber es macht immer noch sprachlos, mit welcher Chuzpe dass Infantino und die Kataris diese Nummer vor der Weltöffentlickeit abgezogen haben.

Und im Vergleich dazu wird 2034 Saudi-Arabien noch krasser.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sport Inside WDR
Eine Doku über "Katar - Weltmeisterschaft der Schande"

läuft gerade im WDR, kann man bestimmt in der Mediathek nachschauen.

Eigentlich keine sensationell neuen Tatsachn, aber es macht immer noch sprachlos, mit welcher Chuzpe dass Infantino und die Kataris diese Nummer vor der Weltöffentlickeit abgezogen haben.

Und im Vergleich dazu wird 2034 Saudi-Arabien noch krasser.


Dazu
Gibt's den
Artikel 3 des FIFA-Statuts:

Nicht-Diskriminierung und Kampf gegen den Rassismus

Jegliche Diskriminierung eines Landes, einer Einzelperson oder von Personen-
gruppen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, ethnischer, nationaler oder
sozialer Herkunft, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger
Anschauung, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand, sexueller Orientierung
oder aus einem anderen Grund ist unter Androhung der Suspension und des
Ausschlusses verboten.


...weiss also gar ned, was Du willsch :stumm:





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nicht "gestattet" ist süß. Diese Trottel.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich meine, was bilden die sich ein. Ne eigene Judikation :?:
Des gibt's
doch bloss bei der Kirche... :!:
Und das geht ja noch weiter:

Die FIFA hat den Brief auch an den abgesetzten CBF-Generalsekretär Alcino Reis adressiert, jedoch nicht an den vom Gericht als Übergangslösung eingesetzten Jose Perdiz, der als Interimspräsident Neuwahlen vorbereiten soll. Dies muss Perdiz aber unterlassen, zumindest bis die Kommission aus FIFA- und CONMEBOL-Vertretern die Lage vor Ort gecheckt haben.


@Heraushebung (von mir): soll das heißen, die vom Kicker teilen diese schwachsinnige Mrinung :roll:
:puke:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker steht prinzipiell auf der Seite von DFB und FIFA, auch wenn das bei Infantino eher peinlich ist. Schließlich will man die nächste Frauen-WM 2027 veranstalten.So, wie ja der DOSB jetzt ja auch Dr. Fack's Sivht auf Russland übernimmt, denn man will ja die Sommerspiele 1936 (in Berlin, ernsthaft) oder 2040 haben, und will man es sich nicht mit dem IOC verderben.

https://www.kicker.de/das_umbruchjahr_1 ... 70/artikel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:1936 schon wieder Berlin? Wird ja echt langweilig


Gut unterrichtete Quellen besagen, dass Berlin den Zuschlag für 1936 bereits erhalten haben soll.

Die behaupten auch, dass es mit der Langeweile spätstens zwei Jahre später ein abruptes Ende nehmen wird.
Mal schauen, ob sie Recht behalten... :bounce: :bounce: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!