5 Beiträge


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
A propos - mich ärgert immer bei Kicktipp, dass ich für alle Tipprunden bei denen ich dabei bin separat tippen muss. Weiß einer Abhilfe? Ich steig meistens irgendwann aus, weil ich es nicht schaffe so viele Tipps abzugeben und weils auch einfach nervt. :banane: :banane:



Glaube kaum. Das ist alles noch recht jung und läuft eher schleppend – die große Umstellung von Mods auf Erweiterungen kam auch nicht mit 3.0, sondern erst mit 3.1. Bin schon froh, dass es das Portal als Erweiterung gibt: dieses phpBB ist ja eigentlich ein absoluter Dinosaurier.

P.S. Dazu kommt, dass ich für alles, was Frontend-Elemente hat, den Style anpassen muss, ggf. mit jedem Update aufs neue. Bin schon auf anderen Plattformen vom Hundertsten ins Tausendste gekommen: oft ist es besser, wenn man nicht alles zu integrieren versucht.