117 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klar, alle 3 Neuen sind erst mal ne Wundertüte.
Ich würde da jedoch die Hoffnung der Skepsis vorziehen.

und @haber
Ja, es scheint wirklich so, als ob JS beim VfB einen nachhaltigen Aufbau verfolgt.
Das vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler geholt werden, eine traditionelle Kernkompetenz des Vereins, freut mich insbesonders.

Da dürfte auch des tommes Schlüpper feucht werden. :mrgreen:

Herrenberger
Seggele
Josip Brekalo wechselt zum VfB Stuttgart.

VfL-Toptalent Josip Brekalo wechselt zunächst bis Saisonende auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Im Aufstiegsfall verlängert sich die Leihe bis Juni 2018. Hierauf haben sich der VfL Wolfsburg und der Tabellendritte der 2. Bundesliga am Dienstag verständigt. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der kroatische Juniorennationalspieler kam im Sommer 2016 von Dinamo Zagreb zum VfL Wolfsburg und erhielt einen Vertrag bis 2021. Er absolvierte bisher vier Bundesligaeinsätze.

„Beobachten seine Weiterentwicklung ganz genau“

„Josip ist ein junger Spieler mit hoher Qualität und großem Potenzial. Für ihn ist es jetzt wichtig, dass er regelmäßig spielt. Wir haben aber eine sehr hohe Leistungsdichte in unserem Kader und stehen vor großen Herausforderungen in den nächsten Wochen. Deshalb ist der Wechsel nach Stuttgart derzeit das Beste für seine persönliche Weiterentwicklung, die wir natürlich ganz genau beobachten werden“, so VfL-Cheftrainer Valérien Ismaël.

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktue ... 45282.html

  1. Leihdauer ähnlich wie bei Mané/Asano, d.h. bleibt nur bei Buli-Aufstieg
  1. scheint in WOB momentan keine Chance auf Buli-Einsätze zu haben ( Ismaël: "hohe Leistungsdichte").

Hat den schon mal einer spielen sehen?

hades
Granadaseggl
Die Zahlen aus dem kicker-Artikel sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Die Wölfe haben für Brekalo rund 7 Mios an Ablöse zahlen müssen, und der Bengel kassiert dann im Monat 110.000,-- Euros, macht übers Jahr 1,5 Mios. :roll: :roll: :roll:

Und dafür kriegt man dann einen 17-Jährigen mit 8 Kurzeinsätzen in der kroatischen Liga. Wobei es sich nicht mal um ein Wunderkind der Kategorie Halilovic handelt.


Also, der kroatische Markt scheint mir auf jeden Fall überhitzt.

Nach einem halben Jahr ausleihen kann man ein solches Bürschchen dagegen sehr wohl. Kann man dann nämlich bequem entsorgen ohne finanziellen Totalschaden.




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Klar, alle 3 Neuen sind erst mal ne Wundertüte.
Ich würde da jedoch die Hoffnung der Skepsis vorziehen.

und @haber
Ja, es scheint wirklich so, als ob JS beim VfB einen nachhaltigen Aufbau verfolgt.
Das vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler geholt werden, eine traditionelle Kernkompetenz des Vereins, freut mich insbesonders.
...


Ich denke, dass JS im Falle des Aufstiegs nicht nur mit Talenten nachlegen wird. Leipzig macht das zwar vor, aber die Frage ist, ob JS etwas von Ralles Talent mitbekommen hat!



Manolo
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Klar, alle 3 Neuen sind erst mal ne Wundertüte.
Ich würde da jedoch die Hoffnung der Skepsis vorziehen.

und @haber
Ja, es scheint wirklich so, als ob JS beim VfB einen nachhaltigen Aufbau verfolgt.
Das vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler geholt werden, eine traditionelle Kernkompetenz des Vereins, freut mich insbesonders.
...


Ich denke, dass JS im Falle des Aufstiegs nicht nur mit Talenten nachlegen wird. Leipzig macht das zwar vor, aber die Frage ist, ob JS etwas von Ralles Talent mitbekommen hat!


wenn talente zweistellige millionenbeträge kosten, kann man meist auch mit ihnen nicht viel falsch machen ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Klar, alle 3 Neuen sind erst mal ne Wundertüte.
Ich würde da jedoch die Hoffnung der Skepsis vorziehen.

und @haber
Ja, es scheint wirklich so, als ob JS beim VfB einen nachhaltigen Aufbau verfolgt.
Das vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler geholt werden, eine traditionelle Kernkompetenz des Vereins, freut mich insbesonders.
...


Ich denke, dass JS im Falle des Aufstiegs nicht nur mit Talenten nachlegen wird. Leipzig macht das zwar vor, aber die Frage ist, ob JS etwas von Ralles Talent mitbekommen hat!


wenn talente zweistellige millionenbeträge kosten, kann man meist auch mit ihnen nicht viel falsch machen ;)


Marica ist also nur gefloppt weil er 2 Millionen zu billig war :)
#verpisst euch alle#








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und jetzt mal was Positives: Dr Bursch hat wunderschöne Augen.... vielleicht holen sie - FALLS er floppt - die Kohle wenigstens bei den Mädels über den Trikotverkauf rein ;-)

Hab zunächst "Dr. Bursch" gelesen. :roll: 8) :lol:

Aber okay, vielleicht wird er ja ein Halbgott in Weiß. Kurzbehost und mit Brustring halt.

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Und jetzt mal was Positives: Dr Bursch hat wunderschöne Augen.... vielleicht holen sie - FALLS er floppt - die Kohle wenigstens bei den Mädels über den Trikotverkauf rein ;-)

Hab zunächst "Dr. Bursch" gelesen. :roll: 8) :lol:

Aber okay, vielleicht wird er ja ein Halbgott in Weiß. Kurzbehost und mit Brustring halt.


Ich hab "dr busch" gelesen :mrgreen:





RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:da müsste man jetzt doch tiefer gehn

sprecht ihr über..

Dr. Udo Brinkmann
oder
Professor Dr. Klaus Brinkmann

Bild


Genau so stell ich mir unsere Reha Klinik vor

Mit beiden Brinkmanns, weil nur im Team waren sie so richtig gut

Vielleicht noch Doktor Heilmann von der Sachsenklinik als Hilfskraft