117 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ok, bei Werner ist es ausnahmsweise mal für uns gelaufen, aber da war Dutt wohl nicht mehr am Ruder, oder?


Bei Rüdiger auch - und da WAR Dutt am Ruder!


Ja is klar...ganz tolle Arbeit...er wär ja eh nicht geblieben und fort wollte er eh und kicken konnte er auch nicht. Aber WD is das Arschloch wenn er fordert dass diese Abschenkungen aufhören müssen. Dutt und Wahler Traumduo


Ja is klar... ganz tolle Arbeit... er wär ja eh nicht geblieben und fort wollte er eh. Aber VW versuchte, Druck auszuüben und Rüdiger für unter 10 Mio € zu kaufen, Dutt ist hart geblieben, dann kam die Verletzung, und am Ende blieb halt nur noch AS Rom als Interessent übrig - letztendlich hat Dutt aber sogar mehr als 18 Mio € für Rüdiger erlöst - wenn auch auf mehrere Jahre verteilt.

Das ist aber bei Werner auch nicht anders gewesen. Der wollte übrigens auch weg - hat sich vermutlich schon während der Rückrunde mit nem Wechsel beschäftigt. Besser?

Von Wahler habe ich nicht gesprochen.

Und WD werde ich an seinen Taten messen. Genauso wie Wahler.

Momentan steht da lediglich die Entlassung eines populären Sportvorstands, dem er zwei Monate zuvor noch öffentlich sein Vertrauen für die Zukunft ausgesprochen hat, und dessen Entlassung mit schwurbulösen Nicht-Aussagen begründet wurde, und die Berufung eines neuen Sportvorstands, der beim VfB bislang vorwiegend durch ungeschickte öffentliche Äußerungen und die Verpflichtung von Spielern aufgefallen ist, die eher über ihren Leistungszenit hinaus und/oder verletzungsanfällig sind.

Hinzu kommt bei WD eine von ihm nicht durch faktische Argumentation beworbene und umgesetzte Ausgliederung und die halbe Finanzierung des NLZ durch Porsche. (Man kann ihn auf der MV ja mal fragen, wie denn mittlerweile der Zwischenstand ist...) Sowie öffentlich geäußerte Träume von der Überholspur zur CL und patzige Reaktionen gegenüber kritischen Stimmen.

Persönlich ist er für mich ein NoGo. Was seine Arbeit FÜR den VfB angeht, so bin ich momentan eher irritiert denn begeistert. Und gespannt bin ich schon, ob sich die Gerüchte bewahrheiten, dass seine (Ex-)Firma Quattrex in einer zweiten Tranche bei der VfB Stuttgart AG einsteigen wird - und zu welchem Preis.


Aber eigentlich ist das alles OT in einem Thread über Brekalo... :oops:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
VfB Stuttgart: Den freien Terodde-Platz im Sturm der Stuttgart übernimmt der Meister-Held von 2007 Mario Gomez (32). Er kommt für etwa drei Millionen vom VfL Wolfsburg. Im Gegenzug kehrt Leihspieler Josip Brekalo (19) mit sofortiger Wirkung zurück nach Wolfsburg.

Bild.de







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:War Brekalo jetzt eigentlich ne Verstärkung?


Wenn er in der RR groß rauskommt, 8 Tore schießt, dann weißt Du, dass er eine hätte sein können.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Isch halt no an jonger Kerle ... aber die Anlagen sind da. Kann daher durchaus noch ein richtig Guter draus werden. Hätte ich eher behalten als Asano. Aber halt nicht zu den Konditionen...

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Isch halt no an jonger Kerle ... aber die Anlagen sind da. Kann daher durchaus noch ein richtig Guter draus werden. Hätte ich eher behalten als Asano. Aber halt nicht zu den Konditionen...


Unterschreib


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Josip Brekalo ist auch ein Wichser. Und ein Krawatten-Arsch.


Du warst gestern nicht nur blau, sondern auch extrem frustriert. Wahrscheinlich alleine, weil keiner mit Dir feiern wollte. Kurz vor Mitternacht die Threads hier vollzurotzen mit Deinen infantilen Unflätigkeiten zeigt, wes Geistes Kind Du bist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gudsneus
Westfalen - du bist mir da jetzt ein wenig schnell mit der totalverurteilung.
Grad vor kurzem lobst du ihn noch über den grünen klee und jetzt ist er nur noch das kind eines bösen geistes ?
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Gudsneus
Westfalen - du bist mir da jetzt ein wenig schnell mit der totalverurteilung.
Grad vor kurzem lobst du ihn noch über den grünen klee und jetzt ist er nur noch das kind eines bösen geistes ?


Ich habe Cleansman gelobt!
Und in einem anderen thread habe ich die Frage gestellt, ob er mit ERV identisch ist. Falls ja, woher soll ich es wissen, wenn mich keiner aufklärt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.