60 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nunja schantz :arr: ...nein ich sags net...also das merkt man schon recht deutlich, zumal der BVB sich da auch immer gern als Gegenmodell zum bauernhaufen inszeniert hat. Und innerhalb NRW den WDR als öffentlich-rechtliches gesamtdeutsches TV-Powerhouse in Sachen Fussball bedingungslos hinter sich.
Das Ruhrpottmalocher-Paradies...dass DO eins der schlimmsten deutschen Nazinester ist und der BVB mächtig unterwandert wird ist eher selten ein Thema.
Da braucht man kein Wikipedia...das ist schon so ein bissle Allgemeingut.


Wenn der paffeur das schon sagt...chableau
Muss man nix hinzufügen...da ist schon was dran
Don't criticize what you can't understand


hades
Granadaseggl
Jetzt mal mit etwas Abstand und ohne Voreingenommenheit.

Diese Sache hat furchtbar viel Schaden angerichtet. Ich bin überzeugt davon, dass ganz, ganz viele Familien, die knapp dran waren, vielleicht auch mal in ein Stadion zu gehen für ewige Zeiten von einem solchen Vorhaben abgebracht worden sind.


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
hades hat geschrieben:Jetzt mal mit etwas Abstand und ohne Voreingenommenheit.

Diese Sache hat furchtbar viel Schaden angerichtet. Ich bin überzeugt davon, dass ganz, ganz viele Familien, die knapp dran waren, vielleicht auch mal in ein Stadion zu gehen für ewige Zeiten von einem solchen Vorhaben abgebracht worden sind.


Dann hat es ja doch ein Gutes.. Plagen und Weiber haben in einem Stadion auch nichts verloren.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!