48 Beiträge






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, die Zweitliga-Meisterschaft möchte das KindimOhr halt schon noch gern auch haben. Und er will ja die "50+1"-Regel kippen, um dann wohl auch einen Scheich oder Oligarchen zu finden, der Hannover die Meisterschaft und regelmässige CL-Teilahme finanziert. Im Verbrennen von Geld ist Hotte, wie wir alle wissen, ein ganz Großer... ähm... Klei.... Ne, der Witz ist zu fla.... vergessen wir es einfach.






muffinho
Manolo hat geschrieben:imo gerade egal. der transfermarkt ist schließlich zu. im prinip kann er also (fast) nur noch den trainer wechseln.


Er kann ordentlich den Rauch reinlassen und hoffen, dass die Spieler besser spuren. Vielleicht war Bader zu nett und er erhofft sich von Hotte etwas mehr Wind.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine Leserkommentar in der HAZ:

Stendel hat bis zur Woche der völliog überzogenen Generalkritik ausreichend Punkte für den 2.Platz geholt, der den direkten Wiederaufstieg bedeuten würde. Was soll die Nörgelei? Braunschweig hat gegen St.Pauli verloren (im eigenen Stadion), Stuttgart hat sich gegen schwächere Mannschaften ebenfalls mehfach schwer getan Das ist halt so in der 2.Liga. Man hätte in der Winterpause Kiyotake zurückholen sollen. Die 6 Millionen wären zu stemmen gewesen, und Bader hätte sich verdient gemacht um dn Club in dem niemand zu niemenad passt, es sei denn, man spielt Tennis mit dem Präsidenten. Dann darf man nämlich den neuen Sportdirtektor vorstellen.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-mockel-bader-heldt-hannover-96/

Da wird auch über Heldt/Breitenreiter reloaded @ hangover spekultiert.
Eine kritische Haltung gegenüber Kind scheint man bei dem Blatt aber auch vergebens zu suchen...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich hab das so rausgelesen, dass Breitenreiter zur Verfügung steht, auch als ex-Hannoveraner, aber er nicht gut mit Hotte kann (Schlake letztes Jahr) und deshalb der Stendel eigentlich noch da ist :?:
wie dem auch sei, so gern ich Heldt hatte als Spieler vom VfB, er wird mit Kind endlich wieder richtig shoppen können.
Wer weiß, vielleicht kaufen die mal unsere Ersatzbank leer? :P
always nai dahanne

muffinho
Ich tippe dass Stendel nicht mehr lange Trainer ist. Ein neuer SD wird sicherlich ein Zeichen setzen wollen, schließlich will sich Hotte bei verpasstem Aufstieg nicht vorwerfen lassen, er hätte die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkannt und gegengesteuert, und da er Stendel nicht installiert hat, wird sich seine Loyalität mit ihm in Grenzen halten.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kurz nach Amtsübernahme den Trainer entlassen, das kann Hotte ja. Frag nach bei Trap. :-)

Trotz allem ist das kein MUSS. Als Rüssmann zu uns kam, ist Rangnick trotzdem (erstmal) geblieben - und dennoch hat Rüssmanns Aura für einen Ruck im Verein gesorgt. Letztlich hängt halt alles vom nächsten Spiel ab. Wenn 96 verliert, wird Stendel wohl eh entlassen. Heldt hin, Hotte her.







Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber bitte: wenn ich mir Jens Kellers jüngste Höhenflüge angucke, muss ich ja sogar die Kritik an Heldts Trainerauswahl zurücknehmen.

Liegt ganz klar an der Kleidung. Als Pullover-Jens zu weich, jetzt als Hoodie-Jenz eine Rakete :banane:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber bitte: wenn ich mir Jens Kellers jüngste Höhenflüge angucke, muss ich ja sogar die Kritik an Heldts Trainerauswahl zurücknehmen.

Musst Du nicht. Keller ging bereits auf die Kappe von Bobic, nachdem der den Gross gekickt hatte.

Wobei... musst Du doch. Denn Gross wiederum ging auf die Kappe von Heldt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Aber bitte: wenn ich mir Jens Kellers jüngste Höhenflüge angucke, muss ich ja sogar die Kritik an Heldts Trainerauswahl zurücknehmen.

Musst Du nicht. Keller ging bereits auf die Kappe von Bobic, nachdem der den Gross gekickt hatte.

Wobei... musst Du doch. Denn Gross wiederum ging auf die Kappe von Heldt.


es geht sogar noch weiter nicht nur eingestellt wurde keller von jemand anderem, sogar rausgeworfen hat ihn der hotte
also bitte dies wieder zurück ziehen, Nicee
Don't criticize what you can't understand