130 Beiträge





Airwin
darkred hat geschrieben:http://sz.de/1.3473417

Watzke will aufrüsten.



Er soll am Tag des Anschlages im Mannschaftshotel des BVB gewohnt haben und dort auf ein Zimmer mit Blick auf die Straße und damit in Richtung auf den späteren Ort des Anschlags bestanden haben.

Zudem soll er am Tag des Anschlags mit Hilfe eines dafür eigens aufgenommenen Verbraucherkredits Optionsscheine des an der Börse gehandelten BVB mit einer sogenannten Put-Option erworben haben. Damit setzt man auf fallende Kurse. Die Käufe wurden vermutlich aus dem Hotel heraus abgewickelt - verwendet wurde jedenfalls die entsprechende IP-Adresse.



eigentlich hätte er auch seine visitenkarte an die bekennerschreiben hinheften können. Da scheint eine einseitig technische begabung vorzuliegen :roll: .


Airwin
...ein russischer elektrotechniker. Kennt sich nachvollziehbarerweise mit fernsteuerungen besser aus als mit termingeschäften, hebelprodukten und islamistischen bekennerschreiben :mrgreen: .


edit: und dann wollte er noch das rammstein gesclossen wird. Wenn da mal nictt der putin dahintersteckt :P

Franky3103
Nilkheimer hat geschrieben:EIn Russoschwob. Was bedeutet das jetzt politisch? Franky?


Was fragst Du mich? Frag Putin...

Für solche Deppen und krassen, eiskalte, kranke Typen wie den Idioten hab ich nix übrig...





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Krasse Scheiße. Ich hatte das aus einem speziellen Forum, in dem ich, äh, "aus Gründen" mitlese... Aber dass da Blindes-Huhn-mäßig echt was dran war...


Lass mich raten, das war da wo auch der selige Crastro immer seine weltanschaulichen Wahrheiten und spektakulären Enthüllungen her hatte...

:)





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Was für ein geldgieriges, krankes Arschloch. Billigend Schwerverletzte und evtl. auch Tote in Kauf zu nehmen, um Millionen abzuzocken einzusacken. Widerlich und krank.


Liest Du SPONforum wie franky...das passiert im Kapitalismus doch täglich...Mio Tote und keiner heult rum, der Put als Satansput...warum wandern die nicht alle nach Nordkorea aus?




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Was für ein geldgieriges, krankes Arschloch. Billigend Schwerverletzte und evtl. auch Tote in Kauf zu nehmen, um Millionen abzuzocken einzusacken. Widerlich und krank.


Liest Du SPONforum wie franky...das passiert im Kapitalismus doch täglich...Mio Tote und keiner heult rum, der Put als Satansput...warum wandern die nicht alle nach Nordkorea aus?


Nein. Und den Hoeneß-Witz finde ich übrigens nicht so toll. Weniger wegen Hoeneß, sondern wegen der ganzen Anschlags-Geschichte. Wenn es nach dem Täter gegangen wäre, hätte es da mehr Schwerverletzte und auch Tote geben können. Hoeneß hat Steuern hinterzogen, aber keinen Sprengstoff-Anschlag geplant und durchgeführt.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
was für eine ironie. der malocherclub, der nichts der kommerzfinanzindustrie zu tun hat, wird von einem börsenmanipulator attackiert.

war ein amateur, wenn das tatsächlich optionsscheine waren. kein vernümftiger spekulant handelt sowas.