130 Beiträge















Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:ich gebe mal ein "Best of" der kursierenden Gerüchte weiter, rein als Entertainment:
(...)
- Finanzhaie (die haben vorab auf einen Absturz der BVB-Aktie gewettet)

Mein Favorit ist natürlich die Aktien-Wette, hehe. Aber insgesamt sind das sind natürlich alles lächerlich-hilflose Erklärungsversuche - die nur spiegeln, dass man einfach absolut nichts weiß.

Krasse Scheiße. Ich hatte das aus einem speziellen Forum, in dem ich, äh, "aus Gründen" mitlese... Aber dass da Blindes-Huhn-mäßig echt was dran war... Wer ist denn so krank im Hirn? :shock: :shock: :shock:

Wobei "Finanzhai" ja nicht ganz korrekt ist... :lol:

muffinho
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte das aus einem speziellen Forum, in dem ich, äh, "aus Gründen" mitlese...


Was, Du betrügst uns und suchst Deine Informationen bei Anderen? Und das auch noch in einem "speziellen Forum" :shock:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, es hat ja nichts mit Fußball zu tun. Wenn man sich wie im - Remstal üblich - zur Ehefrau ein Schäfle hält, ist das doch auch okay. :cyclops:

Aber ich hatte mich schlappgemacht, als ich diese These seinerzeit gelesen hatte. Dass das wirklich jemand gedacht & getan hat... Bitter.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte das aus einem speziellen Forum, in dem ich, äh, "aus Gründen" mitlese...


Was, Du betrügst uns und suchst Deine Informationen bei Anderen? Und das auch noch in einem "speziellen Forum" :shock:


Das lässt nun sehr viel platz für Spekulationen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Tamasi hat geschrieben:Oh, spannend. :D


Ja, ich dachte immer dass man in solch speziellen Foren über das Wesentliche diskutiert, also wer mit wem und welchem Werkzeug, aber nun auch Spekulationen rund um den BVB bzw. Fussball... oder zählt das schon zum dirty talk? Schlag mich, peitsch mich, nenn mich Bayern Fan :bounce:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie blöd muss man in der Annahme sein, mit so was durchzukommen.
Im Hotel vom BVB sitzen, von dort die Optionsscheine kaufen und dann noch ein Zimmer mit Blick auf die Straße verlangen, wenn man zuvor ein ruhiges mit Blick ins Grüne hatte. Die Krönung scheint ja zu sein, dass er, nachdem alle aufgeregt um den Bus gerannt sind, mutterseelenruhig ins Restaurant ging und sich ein Steak bestellte... was ein Depp.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wie blöd muss man in der Annahme sein, mit so was durchzukommen.
Im Hotel vom BVB sitzen, von dort die Optionsscheine kaufen und dann noch ein Zimmer mit Blick auf die Straße verlangen, wenn man zuvor ein ruhiges mit Blick ins Grüne hatte. Die Krönung scheint ja zu sein, dass er, nachdem alle aufgeregt um den Bus gerannt sind, mutterseelenruhig ins Restaurant ging und sich ein Steak bestellte... was ein Depp.


Zumal verdächtige Transaktionen vor signifikanten Transaktionen (und das hier ist sowohl verdächtig als auch signifikant) automatisch von der Standardsoftware, die auch die BaFin einsetzt, ausgespuckt werden.

Bin jetzt übrigens doch eher gegen einen späteren Börsengang.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)