772 Beiträge

Wie alt ist er jetzt, zwanzig? Der Junge ist ein bisschen doof, das ist offensichtlich. Ich erwarte einfach keine staatstragenden Kommentare von ihm, brauche ich nicht. Er kann auch nix dafür, dass er in Stuttgart geboren ist, und ich mache mir nichts aus diesem Lokalpatriotismus.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, ganz so abgeklärt sind wirklich nicht alle Fußballfans.

Und vergiss nicht: Er bzw. sein Berater geben durchaus Statements ab - zum Bsp. dass er weg will, aber niemand zum Verhandeln da ist oder eben das jüngste Zitat dass Werner keine Lust mehr hatte, für die arrivierten Spieler der Sündenbock zu sein. Vor allem letztere Äußerung stört mich aus den bereits genannten Gründen.

Auch da wieder: Ein guter Berater sortiert diese Gedankengänge und gibt nicht nur die Heulerei und das Schwarzer-Peter-Zeugs weiter. Wenn er's selbst schon nicht checkt...



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die glattgebügelten Verarschungsstatements sind natürlich lächerlich. Und man muss sich auch nicht vor jeder Kamera ausheulen, wenn man nicht der Typ dafür ist.

Aber es gibt auch ein paar Spieler, denen nehme ich ab, dass ihnen nicht ALLES wurscht ist. Dazu zähle ich sogar Harnik, obwohl ich den aus mehreren Gründen schon lange nicht mehr beim VfB sehen will.

Okay, klar: Werner bestätigt halt das, was manche über ihn denken. Mit jedem Rumheulen und Nachkarten macht er sich's aber nicht leichter.

Könnte ja sein, dass er nochmal im Daimlerstadion spielen muss. So wie er sich hier verabschiedet, wird das ein hübsches Pfeifkonzert. Warum tut er sich das an? Okay, weil er offensichtlich... ich spare mir ein weiteres Urteil über seine geistige Reife, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

Aber er lebt in und von diesem Business. Dafür verhält er sich zu amateurhaft.

muffinho
Wer als Fussballer nicht erkennt, dass viele Fans für ihren Verein etliches an Zeit, Geld, Nerven und Belastungen für die zwischenmenschliche Beziehung mit Freundin/Familie investieren und im Gegenzug mehr erwarten als ein normales AG/AN Verhältnis, der kann mich mal.




Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:[was genau soll in Leipzig jetzt besser sein, damit es dort klappt, es hier aber nicht klappen konnte?


habe ich doch geschrieben. seine stärken dürften in der zweiten liga bei uns nicht zur geltung kommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Mike the Bike hat geschrieben:der VfB bekommt Kohle um sie hoffentlich Zielgerichtet zu inverstieren


Das war in den vergangenen Jahren ja immer unsere große Stärke :o

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:oder eben das jüngste Zitat dass Werner keine Lust mehr hatte, für die arrivierten Spieler der Sündenbock zu sein. Vor allem letztere Äußerung stört mich aus den bereits genannten Gründen.


Moment, das war doch aber kein Zitat, sondern nur ein Gerücht in dem STZ-Artikel neulich, oder?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

crown
RedBlues hat geschrieben:
Wer Rangnick kennt, weiß, dass er nur Spieler unter seine Fittiche nimmt, von deren Entwicklungspotenzial (woran bei Werner in Stuttgart zuletzt gezweifelt wurde) er überzeugt ist. Meistens liegt der Sportchef damit richtig.


Man sollte nie einen Spieler verpflichten von dessen Potenzial man nicht überzeugt ist, ...

Aber Manche meinen nur das sie es einschätzen können.

crown
CoachingZone hat geschrieben:...
Wer Rangnick kennt, weiß, dass er nur Spieler unter seine Fittiche nimmt, von deren Entwicklungspotenzial (woran bei Werner in Stuttgart zuletzt gezweifelt wurde) er überzeugt ist. Meistens liegt der Sportchef damit richtig.


So wie bei Rani Khedira?

Lesen? Kimmich?
Wobei auch ich die Aussage als übertreiben ansehe. Man muss abwarten was die in Liga 1 bringen.


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Typisch VfB. Wieder verlässt ein Talent mit hoher Indentifikationswirkung den Verein. Aber man trauert nicht, sondern geilt sich an der Ablösesumme auf, die man wieder in Durschschnittspieler investieren kann. Wie schon bei Leno, Kimmich usw.

Erst wenn wir in der Bezirksliga spielen, wird der VfB-Fan merken, dass man sich von Ablösesummen keinen sportlichen Erfolg kaufen kann.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Werner hat die Erwartungen nicht erfüllt. Punkt. Die waren aber auch außerordentlich hoch, weil er schon früh als Megatalent gehandelt wurde und auch sehr gut gestartet ist.

Aber Werner hat sich nichts zuschulden kommen lassen, keine Eskapaden, keine dummen Sprüche, nix. Werner war trotz aller schlechten Auftritte keiner, der sich auf dem Feld hat längen lassen.

Warum hier immer wieder mit Häme und Spott agiert wird ist unverständlich. Und in seinem Fall wirklich absolut unangemessen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:[was genau soll in Leipzig jetzt besser sein, damit es dort klappt, es hier aber nicht klappen konnte?


habe ich doch geschrieben. seine stärken dürften in der zweiten liga bei uns nicht zur geltung kommen.


das hat auch die StZ von dir abgeschrieben...
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala
meinerseits sind das keine häme- nur ne zustandsbeschreibung.
Ich hätte auch nichts gegen einen neustart mit ihm unter jos gehabt,
aber den kommenden superstar der 1.liga sehe ich trotzdem nicht in ihm
das ist doch keine Musik

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Werner war trotz aller schlechten Auftritte keiner, der sich auf dem Feld hat längen lassen.


Zum Ende hin habe ich das ehrlich gesagt anders gesehen. Am schlimmsten wars gegen Augsburg. Da hat er einen vielversprecheden Ball einfach ins Toraus rollen lassen, bei dem ich mir sicher bin, dass er ihn hätte bekommen können. Und er hat sich im Sprint Richtung Ball von einem Augsburger Verteidiger (ich glaube Klavan) locker 2 Meter abnehmen lassen. Das kanns nicht sein.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

crown
Sloggi hat geschrieben:Typisch VfB. Wieder verlässt ein Talent mit hoher Indentifikationswirkung den Verein. Aber man trauert nicht, sondern geilt sich an der Ablösesumme auf, die man wieder in Durschschnittspieler investieren kann. Wie schon bei Leno, Kimmich usw.

Erst wenn wir in der Bezirksliga spielen, wird der VfB-Fan merken, dass man sich von Ablösesummen keinen sportlichen Erfolg kaufen kann.

Noch besser sind die hier die jetzt aus Entäuschung auf Werner einkloppen. Wie ein verlassenes Weib zetern hier manche rum. :lol: