772 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
was für den einen gut ist, kann für den anderen schlecht sein. ist ja auch eine typfrage und vor allem auch die frage, was der Vater/Verwandte/Berater konkret macht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da macht man sich sich doch innerhalb der mannschaft lächerlich, oder ?
Was bis zum 17. lebensjahr noch funktioniert, kann eben ab da falsch sein.
An irgendwas muss es ja liegen.. womöglich aber wieder mal an vielen unterschiedlichen dingen,
von denen wir vermutlich wenig ahnung haben können
das ist doch keine Musik

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kommt drauf an. Wenn der Daddy jedes mal auf den Platz rennt und dem Spieler, der seinen Sohnemann angegangen ist, eine zentriert, kann das als störend empfunden werden...
Aber wir wollen uns doch hier nicht über StZ Küchenpsychologie echauffieren, oder?






Wuerttemberg
Das ist die erste Ausrede von allen die ihre Leistungen nicht bringen oder der Standard Spruch aus dem Umfeld.
Warum zerbricht er nicht unter seinen 1,5 € mio pro Jahr ?






Kronenclub
Granadaseggl
Ich behaupte zu erst mal dass er gar nicht so gut ist wie viele denken.
ich sehe zu dem Kopfproblem, das er aber schon zu haben scheint ein gewaltiges Qualitätsproblem.
#verpisst euch alle#

Wuerttemberg
zeugwart hat geschrieben:hui, das darf man hier nicht sagen württi. zumindest ich bekomme immer dresche, wenn ich an die ausgesorgthabenden andere ansprueche stelle als an otto normalmensch.


Wer in so jungen Jahren so viel Geld verdient und so ein Talent hat, darf unter keinen Bedingungen und besonderen Gründen , so einen Scheiss zusammenspielen, was Werner zweifelsfrei tut und vor allem wir gravierend.

Ja..der Kopf, die Erwartungen und bla bla bla.
Wenn er es psychisch nicht hinbekommt, dann ist er für diesen Profisport nicht geeignet.

So langsam glaube ich diese Geschichte mit seinem Vater. Der Junge wird auf Schritt und Tritt von seinem Vater begleitet und würde viel Druck ausüben.
Wessen Vater ist jeden Tag bei jedem Training vor Ort ?

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seither galt das familiäre Umfeld von Werner immer als Grantie dafür, dass der Junge nicht abhebt.

Jetzt ist wohl jemand aus der Vereinsführung der Meindung, dass die anhaltende Formschwäche von Werner vielleicht in der Überbehütung durch den Vater begründet ist und hat das eben der Presse gesteckt. Im übrigen hat ihn auch der Verein immer sehr behütet, nicht nur das elterliche Umfeld...

Für den Jungen ist es trotz VfB-Krise eigentlich immer nur aufwärts gegangen und trotz mieser Leistungen hatte er (zu!) lange einen Stammplatz. Jetzt ist ein neuer Trainer da und er hat erstmals keinen Stammplatz, das muss auch einmal verarbeitet werden.

Aber das gehört dazu, egal ob er nun 2 oder 3 Mios verdient oder "nur" ein paar hundert tausend.

Bis jetzt gilt Werner als Riesentalent. Am Ede der Saison wird klar sein, ob er sein Talent bestätigt hat oder ob er sich einreiht bei denen, die es eben nciht geschafft haben. Ich glaube, vielleicht hoffe ich noch mehr als dass ich glaube, an den Jungen.

Wuerttemberg
Werner war gegen ende der letzte Saison auch kein Stammspieler mehr.

Es ist zudem ein großer Unterschied wohlbehütet in der Jugend zu spielen, oder wohlbehütet in der Profimannschaft mit 1,5 mio im Jahr.
Der Junge wird ja auch älter und glaubst du er hat keine Bedürfnisse nach Luxus, Mädels, livestyle, etc ?
Weiss jemand ob er in der Mannschaft gefrozelt wird bezüglich seines wohlbehüteten Lebens ?
Meine Fresse...machmal glaube ich, ihr hattet alle keine Jugend.

Wuerttemberg
Wuerttemberg hat geschrieben:Werner war gegen ende der letzte Saison auch kein Stammspieler mehr.

Es ist zudem ein großer Unterschied wohlbehütet in der Jugend zu spielen, oder wohlbehütet in der Profimannschaft mit 1,5 mio im Jahr.
Der Junge wird ja auch älter und glaubst du er hat keine Bedürfnisse nach Luxus, Mädels, livestyle, etc ?
Sein Vater erlaubt ihm angeblich gar nichts.
Weiss jemand ob er in der Mannschaft gefrozelt wird bezüglich seines wohlbehüteten Lebens ?
Meine Fresse...machmal glaube ich, ihr hattet alle keine Jugend.




Werners Oller ist laut StZ schon 74 – in diesem Alter sind viele Leute nicht mehr besonders offen für Vorschläge und Kritik. Das mal vorweg, Herr Werner mag eine Ausnahme sein, oder auch nicht.

Und man kann wohl davon ausgehen, dass Marko Schumacher nicht einfach irgendwelche Schmiergeschichten veranstaltet – dafür ist er viel zu nah an der Hand, die ihn füttert, und das gibt auch sein bisheriger journalistischer Ausstoß nicht her. Ich denke die StZ setzt sowas nur rein, wenn es dafür offensichtliche Anhaltspunkte gibt. Man zerrt nicht einfach eine Privatperson ins Licht.

Zur Erinnerung: die haben auch Mäuser und Bobic erst auf charakterlicher Ebene angefasst, als die halbe Stadt schon wusste, was die bei der Arbeit für einen Stil und Umgang pflegen.

Was das bringen soll, ist wieder eine andere Frage. Aber das ist auch nicht der Grund, warum das in der Zeitung steht: es ist nicht die Aufgabe der StZ, dem VfB zu helfen oder Timo Werner bei seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Alle Welt fragt sich, warum Werner das Kicken verlernt hat, und Schumacher hat sich anscheinend dazu entschlossen, diese Fragen öffentlich zu präzisieren – das ist der Anlass.