302 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
FPA
Die Aussagen von Müller waren jetzt nicht gravierend despektierlich, aber trotzdem kann man sich als Profi eine andere, sagen wir neutralere Antwort zurechtlegen.
Steht einem weltmeisterlichen Multimillionär einfach nicht so gut zu Gesicht...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Egal welcher Nationalspieler ... sowas denkt man sich vielleicht, blökt es aber nicht in die Welt hinaus.
Aber gerade dem Müller sitzt halt das Mundwerk recht lose, was nicht immer zu seinem Vorteil ist.


So ist es.



@mappes

Aber kritisieren darf man sowas (s.o.) offenbar in Deiner Welt nicht, weil ja ganz viele so drauf sind. JA, und ich red jetzt halt über den Müller, und wenn der nächste kommt, der was blödes sagt, dann red ich halt über den.

Kurz gesagt: Ich finde die Einstellung scheiße! Nicht notwendigerweise den Müller... Der kann sich ja noch ändern. Solange er sowas in die Mikros haut, bleibt er in meinen Augen ein Liebling. Dies schrub ein Mitglied des Fanclubs der deutschen Nationalelf, nur damit wir mal die "Brillen" sortieren.

Und zum Verständnis meiner und Deiner Posts:
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du Dich zum Apologeten der Arroganz machst, egal woher sie kommt... Dass es noch ganz andere Lieblinge in dieser Weilt gibt, kann dann ziemlich viel relativieren, findest Du nicht?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@sc
Da haben wir einfach ein Missverständnis vorliegen
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich diesen teil seines längeren Interviews auch überflüssig fand.

Was ich überhaupt nicht teilen kann ist halt die Aussage, dass der froh sein soll, nicht in Bayern in der kreisklasse zu kicken.
Natürlich hat er wie viele andere auch hart gearbeitet nebst Talent...aber arrogante anflüge haben doch so viele profis relativ häufig...sich darüber noch echauffieren?
Unnötig wie ich finde.
Viele profis haben ihre bodenhaftung verloren, das sieht man ständig und bei allen vereinen.

Gegen müller gehts jetzt hier, weil er Bayer ist.
Ja von mir aus, aber des pudels kern ists halt auch nicht
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:@sc
Da haben wir einfach ein Missverständnis vorliegen
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich diesen teil seines längeren Interviews auch überflüssig fand.

Was ich überhaupt nicht teilen kann ist halt die Aussage, dass der froh sein soll, nicht in Bayern in der kreisklasse zu kicken.
Natürlich hat er wie viele andere auch hart gearbeitet nebst Talent...aber arrogante anflüge haben doch so viele profis relativ häufig...sich darüber noch echauffieren?
Unnötig wie ich finde.
Viele profis haben ihre bodenhaftung verloren, das sieht man ständig und bei allen vereinen.

Gegen müller gehts jetzt hier, weil er Bayer ist.
Ja von mir aus, aber des pudels kern ists halt auch nicht


Man soll aufhören sich zu echauffieren, wenn sich ein Fehlverhalten bei vielen zeigt, nicht nur bei einem? Hmm. Klingt nach einer gesunden Einstellung, auch gesellschaftlich sehr wertvoll und zukunftsweisend.
Und nein, eine derart herablassende Art gegen kleine Nationen zeigen wirklich nicht viele... Und dass die Angestellten deines Zweitvereins generell eine etwas arrogante Art an den Tag legen würdest Du sicher auch nicht ernsthaft bestreiten, oder!?

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ohne den guten Konter der San Marinos wären Müllers Sätze keinem aufgefallen! Und wenn Khedira genau das gleiche gesagt hätte, würde sich hier kein Mensch drüber aufregen.

Übrigens geile Aktion der italienischen Spieler bei den Hymnenpfeifern... Vielleicht machen die Unseren das bei Gelegenheit mal nach (und diese Gelegenheiten gibt es sicher)!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich fand müllers verhalten jetzt nicht so schändlich,
als dass ich mich drüber aufregen könnte.
Denke, das stand mehr der terminstress im vordergrund,
wie von tiffi ja schon angesprochen
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:@sc
Da haben wir einfach ein Missverständnis vorliegen
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich diesen teil seines längeren Interviews auch überflüssig fand.

Was ich überhaupt nicht teilen kann ist halt die Aussage, dass der froh sein soll, nicht in Bayern in der kreisklasse zu kicken.
Natürlich hat er wie viele andere auch hart gearbeitet nebst Talent...aber arrogante anflüge haben doch so viele profis relativ häufig...sich darüber noch echauffieren?
Unnötig wie ich finde.
Viele profis haben ihre bodenhaftung verloren, das sieht man ständig und bei allen vereinen.

Gegen müller gehts jetzt hier, weil er Bayer ist.
Ja von mir aus, aber des pudels kern ists halt auch nicht


Man soll aufhören sich zu echauffieren, wenn sich ein Fehlverhalten bei vielen zeigt, nicht nur bei einem? Hmm. Klingt nach einer gesunden Einstellung, auch gesellschaftlich sehr wertvoll und zukunftsweisend.
Und nein, eine derart herablassende Art gegen kleine Nationen zeigen wirklich nicht viele... Und dass die Angestellten deines Zweitvereins generell eine etwas arrogante Art an den Tag legen würdest Du sicher auch nicht ernsthaft bestreiten, oder!?


Man sollte sich zurückhalten, diese kritik nur auf einen spieler zu beziehen, weil dieser den bayern-komplex bei jemandem wieder hochzieht.
Deine Rückschlüsse auf die Gesellschaft, die du aus Postings zu entnehmen vermagst sind gelinde gesagt lächerlich.
Deine abneigung gegen die bayern ließe dann ebenfalls gesellschaftlich tief blicken, aber ich ziehe solche schlüsse nicht.

Arroganz gibt es im profifussball hüben wie drüben...bei den Bayern würde ich sie ob der sportlichen erfolge zumindest noch nachvollziehen können, wenngleich nicht gut heissen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Travis Bickle hat geschrieben:Ohne den guten Konter der San Marinos wären Müllers Sätze keinem aufgefallen! Und wenn Khedira genau das gleiche gesagt hätte, würde sich hier kein Mensch drüber aufregen.

Übrigens geile Aktion der italienischen Spieler bei den Hymnenpfeifern... Vielleicht machen die Unseren das bei Gelegenheit mal nach (und diese Gelegenheiten gibt es sicher)!


Auswurf hat geschrieben:ich fand müllers verhalten jetzt nicht so schändlich,
als dass ich mich drüber aufregen könnte.
Denke, das stand mehr der terminstress im vordergrund,
wie von tiffi ja schon angesprochen


Danke für ein wenig Vernunft
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Man sollte sich zurückhalten, diese kritik nur auf einen spieler zu beziehen, weil dieser den bayern-komplex bei jemandem wieder hochzieht.
Deine Rückschlüsse auf die Gesellschaft, die du aus Postings zu entnehmen vermagst sind gelinde gesagt lächerlich.
Deine abneigung gegen die bayern ließe dann ebenfalls gesellschaftlich tief blicken, aber ich ziehe solche schlüsse nicht.

Arroganz gibt es im profifussball hüben wie drüben...bei den Bayern würde ich sie ob der sportlichen erfolge zumindest noch nachvollziehen können, wenngleich nicht gut heissen


Wer hat einen Bayernkomplex? Es ist nicht so, dass Fantum oder Sympathisieren irgendeine Leistung wäre, die man sich erarbeiten müsste und Neid daher irgendeine Rolle spielt. Und dass der Verein aus Straftätern und arroganten Spitzen besteht ist nun wirklich durch Interviews, Bildmaterial und rechtskräftige Urteile umfangreich belegt.
Welche gesellschaftlichen Schlüsse du aus meiner persönlichen Abneigung gegen die Bayern ziehen möchtest wäre übrigens tatsächlich interessant...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eben keine...genauso wenig wie du dies tun solltest aus der fehlinterpretierten aussage über das echauffieren bei diesen herablassenden aussagen.

Und deine Beschreibung über den fc bayern hat ebendiesen komplex wieder schön bestätigt.

Seis drum...ist echt unwichtig
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und nein, eine derart herablassende Art gegen kleine Nationen zeigen wirklich nicht viele...


Man kann auch echt die Kirche mal in Dorf lassen.
Müller hätte sich diese Aussage sicher klemmen können, aber es ist nun auch kein Anlass ne Staatsaffäre draus zu machen.

thoreau
Granadaseggl
Lass mich jetzt bitte mit diesem Scheißkomplex in Ruhe. Ich habe dir deine Sympathien (quasi) nie vorgeworfen. Also lass mich jetzt bitte mit diesem Geschwafel über den Komplex in Ruhe. Meine Herrn, niemand macht dir deine Riberyunterwäsche madig. Und wenn du minderjährig und weiblich wärst, würde er sie dir sicher auch gerne signieren. Also erfreu dich daran, aber erspar uns in einem VfB-Forum deine Verteidigung dieses Scheißladens. Das ist ehrliche und hart erarbeitete Antipathie. So wie du eben Vidals Tätowierungen niedlich findest. Ehrliche Emotionen, die man niemandem verübeln kann. Und für die man sich nicht schämen muss. Mit Komplexen hat das wirklich nichts zu tun.

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Und nein, eine derart herablassende Art gegen kleine Nationen zeigen wirklich nicht viele...


Man kann auch echt die Kirche mal in Dorf lassen.
Müller hätte sich diese Aussage sicher klemmen können, aber es ist nun auch kein Anlass ne Staatsaffäre draus zu machen.


Es ist auch beileibe keine Staatsaffäre, ich habe mich lediglich in einem VfB-Forum darüber echauffiert. Und die Kirche ist weiterhin im Dorf. Aber vielen Dank für die Hinweise.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Lass mich jetzt bitte mit diesem Scheißkomplex in Ruhe. Ich habe dir deine Sympathien (quasi) nie vorgeworfen. Also lass mich jetzt bitte mit diesem Geschwafel über den Komplex in Ruhe. Meine Herrn, niemand macht dir deine Riberyunterwäsche madig. Und wenn du minderjährig und weiblich wärst, würde er sie dir sicher auch gerne signieren. Also erfreu dich daran, aber erspar uns in einem VfB-Forum deine Verteidigung dieses Scheißladens. Das ist ehrliche und hart erarbeitete Antipathie. So wie du eben Vidals Tätowierungen niedlich findest. Ehrliche Emotionen, die man niemandem verübeln kann. Und für die man sich nicht schämen muss. Mit Komplexen hat das wirklich nichts zu tun.


Wie du meinst
Deine Reaktion lässt eher anderes vermuten.

Und natürlich hast auch du abwertende Kommentare zu dieser Sympathie Richtung fc Bayern fallen lassen...ist aber kein Problem.
Stehe ich drüber...empfehle ich dir auch im Bezug auf diesen club und seine Erfolge
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Und wenn Khedira genau das gleiche gesagt hätte, würde sich hier kein Mensch drüber aufregen.


Ja gut äh, hat er aber nicht. Und es ist halt auch ein ziemlich großes "wenn".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Loddar ist nen ehrliche Haut und weiß alles über Fußball. Nur wollen die Vereine einen Trainer haben, der in Ruhe mit dem Team arbeitet – und nicht die Lothar-Matthäus-Show. Er steht sich selbst im Weg, und ich weiß gar nicht, ob er daran was ändern könnte, wenn er wollte: Lothar Matthäus ist ja längst sowas wie Volkseigentum, der hat das alles selbst gar nicht mehr in der Hand.