302 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Müller ist einfach ein Granatenliebling und schafft es halt mit "spitzbübischem Lächeln" seinen Nimbus zu erhalten... Dem sollte einfach mal klar sein, dass es reiner Zufall war, dass er heute in der Deutschen N11 spielt und nicht auf einem Hinterallgäuer Sportplatz versauert, und gegen bayerische Berggorillas spielen muss, die schlechter kicken als San Marino.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Müller arbeitet im Show Business und wird so bezahlt. Sorry aber da hat er die FRESSE zu halten.

Wenn irgendeine Superband in einem Kuhdorf auftritt, beschimpfen sie im allgemeinen nicht das Publikum oder lokale Vorgruppen.

Sagen wir vielleicht anstatt Superband lieber Boygroup. Das passt besser.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Der Müller ist einfach ein Granatenliebling und schafft es halt mit "spitzbübischem Lächeln" seinen Nimbus zu erhalten... Dem sollte einfach mal klar sein, dass es reiner Zufall war, dass er heute in der Deutschen N11 spielt und nicht auf einem Hinterallgäuer Sportplatz versauert, und gegen bayerische Berggorillas spielen muss, die schlechter kicken als San Marino.


Das trifft dann auf alle spieler internationaler klasse zu oder eben auf keinen

Finde den spruch aber auch unnötig.
Ebenso die Anmerkung der marinesen zu den weißen socken und sandalen
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich glaube nicht,
dass müller vorhatte im namen aller teutonen zu sprechen.
Die differnzierung darf der gasperoni schon vornehmen.
Ja gut, eh alles nicht soo tragisch jetzt
das ist doch keine Musik






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Müller ist einfach ein Granatenliebling und schafft es halt mit "spitzbübischem Lächeln" seinen Nimbus zu erhalten... Dem sollte einfach mal klar sein, dass es reiner Zufall war, dass er heute in der Deutschen N11 spielt und nicht auf einem Hinterallgäuer Sportplatz versauert, und gegen bayerische Berggorillas spielen muss, die schlechter kicken als San Marino.


Das trifft dann auf alle spieler internationaler klasse zu oder eben auf keinen


Ja, und nicht alle sind so "angenehm geerdert" wie der Müller. Um mal so richtig sarkastisch zu werden...

Es gibt da leider Ausnahmen: Leute, denen bewusst ist, dass Sie tierisch Glück hatten. Finde ich schlimm, diese Demut. Dass will doch keiner hören.

Muss ich jetzt ne Ladungs Smileys nachreichen, oder blickt's jeder wie ich das meine.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und die Diskussion ob "Deutsche N11" oder andere Nationalelf ist ziemlich wurscht. Er repräsentiert eben auch den Sport und der begann mal als ein Wertekonstrukt, das bewahrenswert ist. Ich hab da halt irgendwie mehr Respekt, wenn ein San Marinese das sportliche Ziel ausgibt, ein Tor gegen den Weltmeister zu schießen, als wenn sein Gegner nachher befindet, dass solche Spiele unnötig sind.

Wenn einer aus dem innersten Kreis nicht auf Ideen kommt, was es bringt, dann sind andere Dinge wichtig geworden, eher so materiell-existentieller Natur.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hinter der ganzen Chose steht natürlich ein echtes Problem, nämlich dass der Kalender für die Sportler - gerade in den international spielenden Teams - immer und immer voller wird. Diese Idiotie mit den aufgeblähten Europa- und Weltmeisterschaften hatten wir ja auch schon diskutiert. Ich würde mir wünschen, dass da auch mal mehr Widerspruch aus den Reihen der Spieler kommt. Das Argument, dass die ja genug Geld bekommen und halt mal professionell sein sollen, finde ich da nicht ganz überzeugend. Bis zu einem gewissen Grad zieht das, aber nicht unbegrenzt.

Gleichwohl ist und bleibt der Müller ne dumme Bauernsau. Soll er halt erstmal vor der eigenen Türe kehren und Würstel und Kalle sagen, dass die den FC Ruhmreich nicht dauernd auf dusselige PR-Trips nach China oder in die USA schicken sollen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Müller ist einfach ein Granatenliebling und schafft es halt mit "spitzbübischem Lächeln" seinen Nimbus zu erhalten... Dem sollte einfach mal klar sein, dass es reiner Zufall war, dass er heute in der Deutschen N11 spielt und nicht auf einem Hinterallgäuer Sportplatz versauert, und gegen bayerische Berggorillas spielen muss, die schlechter kicken als San Marino.


Das trifft dann auf alle spieler internationaler klasse zu oder eben auf keinen


Ja, und nicht alle sind so "angenehm geerdert" wie der Müller. Um mal so richtig sarkastisch zu werden...

Es gibt da leider Ausnahmen: Leute, denen bewusst ist, dass Sie tierisch Glück hatten. Finde ich schlimm, diese Demut. Dass will doch keiner hören.

Muss ich jetzt ne Ladungs Smileys nachreichen, oder blickt's jeder wie ich das meine.


Es gibt so viele spieler, die viel kohle verdienen. Und fast alle hatten dieses glück.
Geerdet kommen die wenigsten rüber...
Da braucht man sich nicht auf nen müller zu konzentrieren
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Kumpel von mir hat's treffend auf den Punkt gebracht:
Wenn's beim Müller net läuft ist's kein Spaß mit dem zusammen zu kicken!

Man muss echt mal nur auf seine Gestik uä während eines Spiels achten...

Plan B
Halbdaggl
Also da habe ich auch beim VfB schon genug Spieler gesehen, die auch so reagiert haben. Da ist der Müller nicht alleine. Aber beim Müller als Bayernspieler ist das selbstverfreilich unentschuldbar.
Carpe diem.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Also machst du es...deswegen muss ich ihn ja verteidigen
Denn er ist damit nicht allein...


Ja, dieser arme Profi muss geschützt werden. Von Dir, vor mir... (Das alleine ist schon witzig!)

Glückwunsch, jetzt haste die Verhältnisse wirklich um 180 Grad gedreht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Egal welcher Nationalspieler ... sowas denkt man sich vielleicht, blökt es aber nicht in die Welt hinaus.
Aber gerade dem Müller sitzt halt das Mundwerk recht lose, was nicht immer zu seinem Vorteil ist.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
hä???

was hat er denn genau gesagt? ich habe nur den Satz vernommen:

"Das Spiel zählt jetzt nicht zu seinen persönlichen Highlightspielen, und der Gegner war keine professionelle Mannschaft."

Er muss ja noch was gesagt haben, übder den obigen Satz kann es ja nicht so viel Wirbel geben?