302 Beiträge







crown
Schönes Tor.
Rüdiger nicht gut in dem Spiel. Stellungsfehler und im Aufbau zu viele Fehlpässe.

Allerdings versieben die vorne auch die besten Konterchancen. Einige sogar ein totalausfall. Müller und Reus bspw.. Özil nur geringfügig besser. Gomez mit ansprechender Leistung.

Deutsche Schwachstellen aber die außenpositionen. Vor allem wegen der mangelnden defensivarbeit der Mittelfeldspieler auf den außen. Da die außenverteidiger nur Durchschnitt sind wird es so halt schnell eng.

England ausgelichener und gleichmäßiger besetzt. Wirken so kompakter obwohl wir in der Spitze besser besetzt sind.

crown
England besser. Löw hat da ne ganze schöne Jubeltruppe. Soviele unkonzentriertheiten gibt es selten. Liegt wohl an der Einstellung. Da sind einige Kopf noch eher Weltmeister als Anwärter auf den EM Titel.






EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jaja, Schneider und die späten Tore... Woran erinnert mich das nun? Will mir nicht einfallen...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Na ja, wenns um was geht, hauen wir die mit 3-4 weg. Deutschland ist wahrscheinlich das einzige Team der Welt, das regelmässig sein Maskottchen in der zweiten Halbzeit mitspielen lässt.

:)




Airwin
man muß fast froh sein dads reus die wm verpaßt hat. Müller auch am rande der peinlichkeit, aber von ihm weiß man immerhin, dass er da ist wenns drauf ankommt. Poldi :lol: . Rüdiger :roll:

Und frohe 0stern :prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da waren gestern 14-15 leute auf dem platz, die bock hatten und es als testspiel sahen...für den rest war es ein freundschaftsspiel, das man besser weglassen würde und den leuten dafür frei gibt, da sie sonst den freien tag auf dem platz verbringen.
dieser 15 Leute: Die englische nationalmannschaft und gomez, khedira, hector und Neuer

Özil so schwach wie so häufig...reus spielte wie immer in der nationalmannschaft...nämlich als wäre er verletzt.
müller war nicht dabei oder?
podolski ist nur noch ein witz
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen aber in der war das gesamte offensive Mittelfeld inexistent, defensiv war das von Schürrle, Götze, Özil & co nahe an der Arbeitsverweigerung. Kein Wunder dass Hector & Can teils auf verlorenem Posten standen. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Kritik an Rüdiger, von dem hab ich ausser beim 2:3 keinen Fehler gesehen. Wie soll der dieses Zaubertor zum 2:2 verhindern? Er macht den Ausfallschritt, um einen normalen Rechtsschuss zu verhindern, dadurch geht ihm der Schuss mit der Hacke durch die Beine... Ja mei. Da muss man auch mal anerkennen, dass Vardy das extraklasse gemacht hat. Beim 2:3 pennt er allerdings übel, dieser nutzlose Hüpfer statt dass er ins Kopfballduell gegen Dier geht, weia.

Generell sehe ich es aber auch so, dass zu viele dabei sind, die sich ihrer Sache zu sicher sind. Und die Aussagen von Khedira und Löw stützen das ja auch noch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es würde mich sehr wundern, wenn diese Mannschaft die EM gewinnen sollte. Der Rücktritt von Lahm hat die Mannschaft geschwächt, Khedira und Schweinsteiger leben stark von ihrer Physis und mein weiss nicht, wie gut die noch ist. Götze, Reus und auch Özil sind Schönwetterkicker. Neuer ist willensstark. Diesen Willen von der Torhüterposition der Mannschaft aufzudrängen ist aber schwierig. Vielleicht überrascht Kroos noch und wird zu eienm Leader.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Generell sehe ich es aber auch so, dass zu viele dabei sind, die sich ihrer Sache zu sicher sind. Und die Aussagen von Khedira und Löw stützen das ja auch noch.


is ja wie beim vfb...immer dieselben probleme
Don't criticize what you can't understand