246 Beiträge


hades
Granadaseggl
Auf einem neutralen Platz wird man das Stadion kaum voll kriegen. Da kommen keine 60.000 Frankfurter, um sich Braunschweig gegen Wolfsburg anzusehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
pokalfinale bekommt man doch auch voll und da geht es teilweise fast um weniger und das findet jedes jahr in der provinz statt

edit
Du hast recht hades,
wob bekommt nichtmal das eigene stadion voll
das ist doch keine Musik





Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:so ein ungerechter rotz


Unfassbar, wie die Bundesligisten bevorteilt werden.
Denke, das war noch nicht einmal im Strafraum.

Zum Glück ist uns das erspart geblieben...





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Braunschweig spielt nicht gegen den Ball, sondern gegen den Mann und eindeutig mit der Maxime, einen Platzverweis für Gustavo zu provozieren.
Schirri schwach.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sloggi
wenn ich wirklich davon ausgehen würde (ohne es natürlich im einzellfall auszuschließen),
dass laufend spiele verschoben werden, tät ich kein spiel mehr anschauen
das ist doch keine Musik


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Das von Gomez muss msn sehen

Vielleicht hat ers als unabsichtlich gewertet, weil der Ball von der Brust an den Arm springt. Ich würd das ja auch als klares Handspiel abpfeifen. Aber ich kann mich auch an eine Szene in Liga2 erinnern. Ich meine gegen Bielefeld oder 60 zuhause als ein Spieler unbedrängt und technisch schwach den Ball mit der Brust annimmt und der Ball von dort gegen die Hand fällt. Wurde auch nicht gepfiffen und von vielen als unabsichtlich gewertet.
Ob Handspiel gepfiffen wird, ist n gutes Stück Glück/Pech.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Braunschweig spielt nicht gegen den Ball, sondern gegen den Mann und eindeutig mit der Maxime, einen Platzverweis für Gustavo zu provozieren.
Schirri schwach.

Stimmt. Da hat der Schiri auch zu viel laufen lassen.



crown
fkAS hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Das von Gomez muss msn sehen

Vielleicht hat ers als unabsichtlich gewertet, weil der Ball von der Brust an den Arm springt. Ich würd das ja auch als klares Handspiel abpfeifen. Aber ich kann mich auch an eine Szene in Liga2 erinnern. Ich meine gegen Bielefeld oder 60 zuhause als ein Spieler unbedrängt und technisch schwach den Ball mit der Brust annimmt und der Ball von dort gegen die Hand fällt. Wurde auch nicht gepfiffen und von vielen als unabsichtlich gewertet.
Ob Handspiel gepfiffen wird, ist n gutes Stück Glück/Pech.

War es nicht zu hause gegen die 60er?


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:sloggi
wenn ich wirklich davon ausgehen würde (ohne es natürlich im einzellfall auszuschließen),
dass laufend spiele verschoben werden, tät ich kein spiel mehr anschauen


So direkt dürfte das nicht laufen. Ich glaube, man kann es wirklich nicht ausschließen (erschreckend genug), dass der DFB aus wirtschaftlichen Gründen den Schiris den ein oder anderen Wink gibt.
Ist schon alles sehr merkwürdig, solche eklatanten Fehler regelmäßig ausgerechnet in der Relegation passieren.