246 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heut abend das hinspiel

Bin mir wirklich uneins hinsichtlich meiner Sympathien heut abend
Kann lieberknilch nicht ab und für mich ist er mit seiner tiefstapel-rhetorik, die bruno locker hinter sich lässt, mitverantwortlich für diesen abfall am saisonende...er ziehts aber weiter durch und man bekommt den eindruck, als spiele man die relegation halt, auch wenn man eh keine Chance hat, weils eben so im terminplan steht.

Für uns wäre natürlich braunschweig als Mitstreiter in der bundesliga leichter zu verdauen...und evtl. Kann man auch bei vw gute Spieler abgreifen bei abstieg, wenngleich da finanzstärkere teams eher im Vordergrund stehen
Don't criticize what you can't understand




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich will ja kein Verschwörungsfass aufmachen... Ja, doch ich will:

Der Hauptsponsor des DFB-Pokal ist gleichzeitig Sponsor welches Bundesligaclubs in der diesjährigen Relegation?

Mappes, übernehmen Sie!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
VW wird sich wohl durchsetzen. Sollte Braunschweig hoch kommen, hätte das den Vorteil, dass der VfB mehr TV-Gelder absahnt und ein zusätzlicher schlagbarer Gegner in der ersten Liga wäre. Daher: pragmatisch für Braunschweig.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer findet Auswärtsfahrten nach Wolfsburg toll?
Wer will da überhaupt hin?
Wer will beim Heimspiel einen leeren Gästeblock haben?
Wer schaut es sich im Fernsehen an, wenn Werksmannschaften gegeneinander spielen, und wen interessiert das Ergebnis?
Wer will eine Werkself in der Bundesliga haben?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ich will ja kein Verschwörungsfass aufmachen... Ja, doch ich will:

Der Hauptsponsor des DFB-Pokal ist gleichzeitig Sponsor welches Bundesligaclubs in der diesjährigen Relegation?

Mappes, übernehmen Sie!


beider? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:VW wird sich wohl durchsetzen. Sollte Braunschweig hoch kommen, hätte das den Vorteil, dass der VfB mehr TV-Gelder absahnt und ein zusätzlicher schlagbarer Gegner in der ersten Liga wäre. Daher: pragmatisch für Braunschweig.


denke darauf läuft es bei mir auch hinaus...pragmatisch und den unsympath lieberknecht muss man sich ja im fall der fälle nicht jubelnd reinziehen :twisted:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das einzige was mich ernüchtert, wenn ich über einen etwaigen
und von mir erwünschten abstieg wobs nachdenke,
ist deren sicherer wiederaufstieg.
Die geraten nicht in den finanziellen abwärtsstrudel,
denen mannschaften wie nürnberg oder kaiserslautern ausgesetzt sind.
Wenn der konzern es möchte,
spielen sie auf lange sicht stets in der buli
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn der konzern es möchte


In heutigen Zeiten kannst hoffen, dass der Konzern sich nicht mehr so sehr für Fußball interessiert und ein Abstieg da noch dazu beiträgt.
Wenn sich diese kleine Hoffnung zerschlägt, dann sind sie eben bald wieder oben dabei in der Bundesliga. Ein Abstieg würde den Weg erschweren und deshalb hoffe ich da drauf.

Übrigens hätte Wolfsburg von der Meisterschaft bis zum Abstieg nur acht Jahre gebraucht. Das ist für einen VfBler doch auch ein Trost :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mach mir keine Hoffnungen. Bin vom HSV dieses Jahr schon wieder verarscht worden, an ein Braunschweiger Aufstieg glaube ich nicht einmal wenn die heute 2-0 gewinnen.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
zwei Auswärtstore, dann wäre die Sache wenigstens mal offen. Und wenn sie das wirklich schaffen, dann könnte es schon klappen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:...
Übrigens hätte Wolfsburg von der Meisterschaft bis zum Abstieg nur acht Jahre gebraucht. Das ist für einen VfBler doch auch ein Trost :mrgreen:

In der Hinsicht setzt ohnehin der FCN Maßstäbe. Als Meister abgestiegen und als Pokalsieger abgestiegen. Nötigt einem auch Respekt ab...



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich will ja kein Verschwörungsfass aufmachen... Ja, doch ich will:

Der Hauptsponsor des DFB-Pokal ist gleichzeitig Sponsor welches Bundesligaclubs in der diesjährigen Relegation?

Mappes, übernehmen Sie!


beider? :mrgreen:



EBEN!!! GENAU! UND DIE SCHLUSSFOLGERUNG IST ALSO....???

Der VW-Konzern steuert den Ausgang der Relegation nach seinen Wünschen, weil er beide Teilnehmer und den Verband, der den Schiedsrichter stellt, mit Kohle versorgt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich tippe auf höhere einschaltquoten wie beim üfabecherfinale
(und das gleich zweimal),
aber ein spiel auf neutralem boden fände ich auch schicker

edit
gugl spuckt 1,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für gestern in D aus
das ist doch keine Musik