246 Beiträge

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wo spielen die 60ger in der 3. Liga - Grünwald Stadion? Das hätte doch etwas kultiges. Dann nochmals absteigen und es wäre fast, wie früher in der Bayernliga.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Schaut nun wieder schwer nach Vierfachabstieg aus.

Sogar fünffach laut kicker:
Kickerticker hat geschrieben:Dem TSV 1860 München droht im übrigen ein Fünffachabstieg: Steigt die erste Mannschaft der Löwen heute ab, müsste auch die U 21 runter. Dazu erwischte es im Jugendbereich auch die U 19 sowie U 17, sodass zwangsläufig auch die U 16 absteigen muss.


fkAS hat geschrieben:Irgendwie tun mir die 60er auch leid.

Ja, die sind schon arg gebeutelt und kein Ende in Sicht.
Ich hätte ihnen gewünscht, dass ein Abstieg dazu führt, dass sich dieser seltsame Ismaik die dritte Liga nicht antut und den Fans ihren Verein zurückgibt. Damit hätten den Abstieg wohl die meisten verkraftet, womöglich sogar gerne. Aber offenbar plant er genau das Gegenteil - also nicht nur zu bleiben, sondern quasi nachdrücklicher und omnipräsenter denn je:
http://www.sueddeutsche.de/sport/invest ... -1.3526213
Süddeutsche hat geschrieben:Zusammengefasst: Der Investor hat, seit er unter Duldung des passiven Präsidenten Peter Cassalette die Klubpolitik alleine gestalten darf, in einem einzigen Jahr exorbitant viel Geld für Misserfolg ausgegeben. Statt bislang rund fünf Millionen Euro pro Saison muss er nun den vierfachen Betrag stellen, ohne dass sich der Tabellenplatz verbessert hätte. Bemerkenswert ist der Schluss, den der Jordanier daraus zieht. Er sucht nicht etwa Hilfe von Leuten, die ihn vor seiner Naivität schützen könnten. Sondern er versucht offenkundig vor der anstehenden Mitgliederversammlung, die letzten verbliebenen kritischen Köpfe im e.V. auch noch loszuwerden. Es sei jedenfalls "endgültig festzustellen, dass grundlegende Änderungen auf allen Ebenen notwendig und die einzige Möglichkeit sind, um ein solides Fundament für einen Neuanfang und eine erfolgreiche Zukunft zu erschaffen", teilt Ismaik mit.

...

"Alles, was ich in den vergangenen Jahren unternommen habe, um den Verein voranzutreiben, ist auf allen Ebenen gescheitert", stellte Ismaik fest.

Letztlich ist es natürlich ein großer Jammer für den TSV 1860 München, dass der Klub möglicherweise vom weltweit einzigen fußballverrückten Investor geschluckt wurde, der nicht nur ahnungslos, sondern auch noch beratungsresistent ist.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







cordoba
Granadaseggl
Jetzt wird es sich der Daimler nochmals ueberlegen. Das, mit dem VfB.
In der Weltstadt Muenchen gibt es fuer das gleiche Geld (41,5 Mio) nicht nur 12,5 v.H., sondern womoeglich einen kompletten Verein - wenn auch in Einzelteilen. Und oben drauf 33 Jahre mehr Tradition. Geschenkt!
Ich bin Brustringer ©



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin für gewöhnlich kein Verfechter der Staatsmacht bei öffentlichen Veranstaltungen, u.a. weil deren "Deeskalationstrategie" meist nur bei Anwesenheit von vielen (Fernseh-)Kameras angewendet wird, aber gestern haben diese verpasst, ein Zeichen zu setzen:
es gab ein mehrminütiges Zeitfenster - als die ersten aufgepumpten Braunschweig-Affen über den Platz stolziert sind - in welchem man alle Mitläufer am Platzsturm hätte hindern können.
Da waren vielleicht zwei Dutzend dieser "Gewaltsuchenden" unterwegs, während die Polizei-Hundertschaften brav ne Kette gebildet haben...


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Diese Idioten sind eines der wirklich großen Probleme im Fußball. Nicht der Kommerz und auch nicht Helene Fischer...


:nod:

Das Problem Helene Fischer geht weit über den Fußball hinaus :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Regelkenner..Frage: Wenn der Schiri aus Angst, ein Spielabbruch würde noch mehr Unheil heraufbeschwören, weiterspielen lässt, könnte er angesichts der Flugobjekte auf den Regensburger Torwart einfach die Spielrichtung wie nach der Halbzeit wechseln, sodass der Löwenkeeper vor den Wahnsinnigen stünde????


CoachingZone
Halbdaggl
Der gefährdetste Spieler in dieser Situation war Jahn-Keeper Philipp Pentke, der in der zweiten Halbzeit das Tor vor der Nordkurve bewachte, Epizentrum der Löwen-Randale. Doch Pentke blieb cool. Einem Reporter der "Süddeutschen Zeitung" beschrieb der 32-Jährige nach dem Spiel sein Arrangement mit Schiedsrichter Daniel Siebert.

"Es gab eine Absprache mit dem Schiedsrichter. So lange ich nicht getroffen werde, geht es weiter. Ich war auch dafür."

Getroffen wurde Pentke nicht, aber seinen Strafraum musste er mehrmals von den geworfenen Sitzschalen und Stangen befreien. Für den Keeper kein Problem: "Das war mein Job." Pentke hielt beim 2:0-Sieg im Regelationsrückspiel in München wirklich alles sauber.

Gegenüber der "Sport Bild" erklärte er dann auch noch, warum er trotz der zahlreichen Wurfgegenstände so ruhig blieb: "Ich komme aus dem Osten, ich bin solche Situationen fast gewohnt."


http://www.ran.de/fussball/zweite-liga/ ... ter-107398
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was muß eigentlich passieren, bis sich mal ein Schiri getraut, ein Spiel abzubrechen?

Da braucht's mal ein Zeichen. Und komme mir keiner mit Deeskalation. Wenn die Idioten jedes Mal auf's neue gezeigt bekommen, daß sie sich alles erlauben können, dann ist das nämlich auch ein starkes Zeichen. Bloß in die genau falsche Richtung.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

CoachingZone
Halbdaggl
Abbrechen wäre ein Zeichen. Aber es ermöglicht halt auch Dolchstoßlegenden. So wurde das Match zu Ende gespielt - und der Jahn hat auf dem Spielfeld und nicht am grünen Tisch gewonnen - das war sicherlich im Interesse der Regensburger.

Wie der Torwart der Gäste berichtete, hatte es wohl eine Absprache zwischen ihm und dem Schiedsrichter gegeben, in welchem Fall abgebrochen wird. (Da kann man dann vermuten, dass der Schiedsrichter ihn vorher gefragt hat, ob er überhaupt weiterspielen möchte.)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für die Pause konnte man ja noch Verständnis aufbringen, aber was sich anschließend abgespielt hat - dafür gibt es weder Verständnis, noch eine Entschuldigung für diejenigen, die sich nicht getraut haben, das Spiel abzubrechen. Schiedsrichter, Sicherheitsdienst und Polizei müssen jeden Tag drei Kreuze machen, dass sich kein Spieler verletzt hat, als während der Vollversammlung im 16er Stangen und Sitzschalen neben den Spielern einschlugen.

Was mutet man den Spielern zu, was den Ordnungskräften und der Polizei? Aufstellung als Zielscheibe für völlig durchgeknallte Typen. Jeder einzelne gehört wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung weggesperrt und mit einem lebenslangem Stadionverbot belegt.

Aber es wird wieder nichts passieren. Ultras sind heilig, das sind die echten Fans, die machen Stimmung, tolle Choreos, die letzten Verfechter des wahren Fussballs. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es wird weitergespielt bis ich getroffen werde ????

Hakts eigentlich völlig beim Schiri ??
Bis er getroffen wird??? von einer aus dem Block fliegenden Eisenstange?
Erinnert Euch an den Golfball...

Erst dann abbrechen? Ich bin nicht sicher, aber als Clubverantwortlicher würde ich mir mal überlegen ob man gegen eine solche Aussage bzw. Haltung nicht vorgehen kann. Das ist Unterlassung...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Es wird weitergespielt bis ich getroffen werde ????
Hakts eigentlich völlig beim Schiri ??


Krass, oder? Ich dachte auch zuerst, ich hätte mich verlesen. Aber der Jahn-Keeper hat Eier, das muss man ihm lassen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
Es wird weitergespielt bis ich getroffen werde ????

Hakts eigentlich völlig beim Schiri ??
Bis er getroffen wird??? von einer aus dem Block fliegenden Eisenstange?



Na das ist jetzt ein wenig verdreht, so hört es sich ja an als wäre klar gewesen dass er getroffen wird. oder dass notfalls 210 minuten oder länger gespielt wird falls keiner trifft .
Nein die absprache war wir spielen weiter und FALLS er (oder ein anderer) getroffen wird, wird abgebrochen.
Den unterschied sollte man nicht verwässern.

cron