246 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Union Berlin wär mir lieber gewesen. Dennoch aus VfB Perspektive hätte ein Aufstieg Braunschweigs mehr TV-Gelder bedeutet und einen Abstiegskandidaten mehr als Konkurrent. VW wird nach der Saison ne neue Truppe aufbauen, ggfs sogar noch Brekalo abziehen. Rational gesehen, wäre ein Abstieg von VW besser gewesen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:dann ist halt augsburg, mainz, frankfurt, freiburg, köln, hertha fällig unten rein zu rutschen


HIV hasch vergessen - Hoffnung stirbt zuletzt :evil:


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Ich bin ganz froh, dass man mit Darmstadt und Ingolstadt die beiden grössten Ekel-Truppen losgeworden ist.
Die sind auf jeden Fall eine Bereicherung der zweiten Liga...

Man muss um jeden Punkt kämpfen, das können sich unsere Aufstiegshelden schon mal vormerken. Das machen unsere Gegner schliesslich auch. Man sollte es dem Gegner möglichst schwer machen gegen einen zu punkten, aber manche Dinge müssen wirklich nicht sein.

Braunschweig vermisse ich nicht. Es hat sich gezeigt, dass es denen doch etwas an Substanz fehlt. Auf der anderen Seite wäre es schon mal eine Mannschaft gewesen, die sicher hinter uns landet nächstes Jahr.
Hoffe, dass sich dafür eine Handvoll anderer Teams finden werden.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich bin ganz froh, dass man mit Darmstadt und Ingolstadt die beiden grössten Ekel-Truppen losgeworden ist.

:shock:

Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, Schalke ...

mir fallen viele Teams ein die ich schlimmer finde als die zwei Absteiger.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


Iron
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Ich bin ganz froh, dass man mit Darmstadt und Ingolstadt die beiden grössten Ekel-Truppen losgeworden ist.
Die sind auf jeden Fall eine Bereicherung der zweiten Liga...

Man muss um jeden Punkt kämpfen, das können sich unsere Aufstiegshelden schon mal vormerken. Das machen unsere Gegner schliesslich auch. Man sollte es dem Gegner möglichst schwer machen gegen einen zu punkten, aber manche Dinge müssen wirklich nicht sein.

Braunschweig vermisse ich nicht. Es hat sich gezeigt, dass es denen doch etwas an Substanz fehlt. Auf der anderen Seite wäre es schon mal eine Mannschaft gewesen, die sicher hinter uns landet nächstes Jahr.
Hoffe, dass sich dafür eine Handvoll anderer Teams finden werden.


Frankfurt, Berlin zelebrieren keinen Fußball und vom weißem Ballett sind die meisten sehr weit entfernt


Iron
Grasdaggl
Wer Fussball sehen will, mit den besten Fußballern, muss halt CL anschauen.

Am besten wäre die Gründung einer europäischen Liga und die nationalen Ligen stellen in einer Quali die Aufsteiger.


Iron
Grasdaggl
Wir feiern ja auch einen Zweitligameister. und momentan ist die Meisterschaft was das Titelrennen betrifft eher lsngweilig. Zudem winkt der Aufstieg


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wieso hat der Zweitligist in der Abstiegsrelegation im Rückspiel Heimrecht???????
Das ist ja mal eine absolute Frechheit. :puke:
always nai dahanne

Steht so in den Regeln, und ein besonderer Grund dafür wird nicht angegeben: “Heimrecht hat dabei zunächst der Drittligist.” http://www.dfb.de/2-bundesliga/liga-info/modus/

Es kann aber daran liegen, dass die reguläre Spielzeit in der dritten Liga früher endet und der Drittligist deshalb länger Zeit hat, sich vorzubereiten – das ist nämlich die Begründung für das Heimrecht bei den Relegationsspielen zwischen 1. und 2. Liga.

Ist aber eh fraglich, was nun ein Vorteil und was ein Nachteil ist. Die Sechzger können heute keine Auswärtstore mehr schießen, die Regensburger schon.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay, ich dachte es ist immer so, der aus der unteren Liga hat das Heimrecht im Rückspiel, aber wenn die Regelung so ist, hab ich mich wohl umsonst aufgeregt.
always nai dahanne





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man bedenkt, dass die mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen sind... Und der neue Trainer hat noch in der Winterpause große Töne gespuckt in Sachen Aufstieg.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Cleansman hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen sind... Und der neue Trainer hat noch in der Winterpause große Töne gespuckt in Sachen Aufstieg.


Laut Transfermarkt.de sogar 5. in der Marktwerttabelle.
Schon unglaublich, was die aus ihrem ganzen Geld machen...