5234 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Und wer aus der Hamburger Jugend bekommt solche Angebote? Das ist doch hypothetisch... Und wenn wir schon auf uns schauen: Bei uns bekam ein Özcan auch mehr Spielzeit.

Mehr Spielzeit in Liga zwo ist besser als noch mehr Spielzeit in der Regio Nord oder Bankzeit in Liga eins.


das stimmt schon...aber ich würde dennoch einen abstieg der hamburger vorziehen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hoffmann ist neuer HSV-Präsident. Mit einer satten Mehrheit von 585 : 560 Stimmen und "Hoffmann Raus!"-Rufen als Nachschlag. Er will den HSV wieder wettbewerbsfähig mit Schalke oder Gladbach machen - und zwar mittels einer Trendumkehr. :D

Bleibt also weiterhin turbulent da oben.


Die ganze Veranstaltung fand übrigens in einem Zirkuszelt (!) statt, kein Scheiß. Also Selbstironie haben sie da in Hamburch zur Genüge...





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Am seidenen Faden hängt die HSV-Zukunft des Talents dennoch: Aus dem Sommerurlaub war er mit sechs Kilo Übergewicht gekommen, zuletzt hat ihm der HSV einen Ernährungsberater zur Seite gestellt. Ob er die Zeichen der Zeit wirklich erkannt hat?


Helikopterdino?

:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Am seidenen Faden hängt die HSV-Zukunft des Talents dennoch: Aus dem Sommerurlaub war er mit sechs Kilo Übergewicht gekommen, zuletzt hat ihm der HSV einen Ernährungsberater zur Seite gestellt. Ob er die Zeichen der Zeit wirklich erkannt hat?



Ist der Ernährungsberater Udo Lindenberg?





Bruchhagen verlangt Geschenke: “Aus der ganzen Situation heraus muss man in Köln ein Gefühl dafür entwickeln, dass das Abseits ist.”

:lol:

Und er wird fuchsig, wenn er auf seine zündelnden Fans angesprochen wird. Wie Rudi Völler und andere Realitätsverweigerer behauptet er, dass das keine Fans seien. Mit solchen Feiglingen in den Vereinen wird man dieses Problem nicht in den Griff kriegen.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
„Schon nächsten Sonnabend kommen wir mit 4000 oder 5000 Anhängern zu Werder Bremen, und dann werden wir dort mal so richtig aufmischen!“


Yep und hat dieses feige ALoch nicht die Bremer aufmischen wollen ????

Ist eigentlich Aufruf zu einer Straftat ,.. bin ich froh das dieser Drecksverein verloren hat ,.. da brauch man die Bremer gar nicht so arg mögen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist der Unterschied zwischen uns und denen.
Wir waren auch wütend und haben geschimpft wie die Rohrspatzen.
Aber wir haben keine außerhalb des Vereins Stehende für den Abstieg verantwortlich gemacht.
Ob die, wenn es denn so weit ist, die Uhr mit dem betreffenden Datum in der Arena belassen oder ist sie bereits einen Tag später abgebaut?

:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, der Hoffmann, der ist heute noch am Kochen wegen der 4 (!!!) verlorenen Derbys innerhalb von 2 Wochen, wo sie nach eigener Einschätzung von Hoffmann das kleine Tripple (Meisterschaft, Pokal und Europa League) geschafft hätten, was nach eigenem Selbstverständnis angemessen und verdient gewesen wäre, er nannte das damals den schlimmsten Moment in der HSV-Geschichte. Little did he know of worse things to come. Und das mit "Bremen aufmischen", und dann die Pyro-Wichser, ja, das kann man evtl. als Aufruf zur Straftat sehen, aber das wissen unsere juristischen Konyphären hier.