2742 Beiträge




Tifferette hat geschrieben:Ich erinnere mich - Du fandest den Nachnamen der Pressesprecherin des OLG München auch irgendwie ulkig.


War das in Zusammenhang mit Ecclestone?

Es sind die kleinen Momente im Leben. Wenn man in England Fußball guckt und Christian Träsch am Ball ist.

Vgl.





Stromberg musste irgendwann “was recht Eigenständiges” entwickeln, weil es 46 Episoden gab, und vom Original nur 14. Das Konzept war 1:1 übernommen, und die Autoren wollten das zunächst nicht zugeben – bizarr. Als die BBC rechtliche Schritte androhte, hat man sich daran erinnert, dass man The Office doch mal gesehen hatte.

P.S. Wobei Stromberg soweit ich weiß ein Arschloch ist, und David Brent eher eine tragische Figur, ein Loser.



Aleksiander
Lombaseggl
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.


Naja, die hoffen wohl auch darauf, dass Uwe Seeler den DFB bekniet, nur noch HSV-gewogene Schiedsrichter zu schicken. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Schiedsrichter mit Ausnahme - in der Rückrunde - nicht in dubio pro HSV entscheiden.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:@UWe

Ich wusste gar nicht, dass Du tief drinnen eine bösartige Ader trägst, die sogar mal zum Vorschein kommen kann.
Wofür der HSV alles gut ist.

:prost:


Ja, ich war selber über mich erschrocken. :cyclops:


Ein deutscher Autofahrer bleibt auf der Autobahn in einem Stau stecken. Plötzlich klopft jemand an sein Fenster. Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt neugierig: "Was ist denn passiert?" Darauf der Polizist mit ernster Stimme: "Gangster haben den gesamten Trainerstab vom HSV entführt und verlangen nun 10 Mio. Lösegeld. Wenn wir nicht zahlen, werden sie den Trainerstab mit Benzin übergießen und anzünden!" Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie die Situation? Wir Polizisten gehen hier nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Zirka 3 Liter."


Cleansman hat geschrieben:Wobei ich den Eindruck habe, dass die Schiedsrichter mit Ausnahme - in der Rückrunde - nicht in dubio pro HSV entscheiden.


Na sowas. Wie passt das mit den Behauptungen zusammen, die du seit Jahren hier tätigst? Dass der HSV von Schiris bevorteilt wird?


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Das war ja so klar, mit Ansage, dass des nix wird mit dem Rimparer Metzger! Hab ich von Anfang an gesagt...

:arr:


Dachte eigentlich, einer der Forumschronisten würde mir das um die Ohren hauen, aber scheinbar war die Ironie nicht deutlich genug...

So ganz dumm ist dieser Trainerwechsel leider nicht (...)

Grundsätzlich würde ich das mit unserer Stevens-Verpflichtung gleichsetzen.


Hab zum Glück keine Ahnung von dieser Sportart.

:banane:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Sie machen es derzeit nach meinem Eindruck nicht mehr. Und mach mir meine Verschwörungstheorien nicht madig, sonst gehe ich zu den Reichsbürgern, die nehmen sowas ernst.


:lol:
Der war weit besser, als dieser zum hundertfuffzichsten Mal angepasste Benzinsammelwitz. :prost:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Das war jetzt einer Deiner besten Witze, den Du hier präsentierst hast.


"Wir wollen uns gegenseitig beschimpfen. - Schurke! - Würstchen! - Saftsack! - Giftzwerg! – Rotzlöffel! – Grützknochen! – Mistbiene! – Oberforstinspektor!"

BlauesTrikot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.



Sehe ich auch so, aber wenn Mainz und Golfsburg so weiter machen, kann es mit dem Abstieg von Hamburg noch mal eng werden.


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das war jetzt einer Deiner besten Witze, den Du hier präsentierst hast.


dann liegt die Messlatte wirklich sehr niedrig...der wird seit ca. 30 jahren regelmäßig in seniorentreffs erzählt


Unser Witzkommentierer und Bewerter hat mal wieder zugeschlagen.