5234 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Sagt der Hund zum Herrchen: "Den Balkan ich Dir im Moment leider nicht apportieren, sorry."
Herrchen: "Wieso nicht?"
Hund: "Ich bin Serbe schäftigt..."
Herrchen: "Hä??? Womit denn?"
Hund: "Naja, ich Belgrad."


Bwaahhaahahaaharrr, geil!

Klingt nach Willy Astor?



muffinho
Mich beunruhigen die 2 Wochen Pause ein wenig, das könnten die Hamburger nutzen um ein wenig durchzuschnaufen.... oder sie zerfleischen sich bis dahin vollständig :D

Relegation gegen Kiel oder Pauli und dann verlieren, das wäre doch mal was.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Der HSV wurde opfer einer verschwörung :mrgreen: und das enthüllt hier der nächste präsident (oder doch trainer 8) ? )


"Jeder von uns, der schon mal ein Computerspiel gespielt hat..."

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




cincinnati-kid
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:Nix da.
Der HSV in der Relegation ist wie Pokal ... hat seine eigene Gesetze ... am Ende bleiben sie drin und keiner weiß warum?! :arr:

15. Mainz
16. Köln
17. WOB
18. Kostic' Lieblings-Gurkentruppe

Das wäre meine Idealvorstellung ;)


Unterschrieben :nod:

Mal schauen ob aber die DFL wieder eingreifen und dem HSV helfen wird
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen