5234 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:90% aufstiegswahrscheinlichkeit sehe ich beim hsv nicht, da ich köln bei 99% sehe und dann bleibt eben nur noch ein weiterer sicherer aufstiegsplatz. Auf den hat der hsv sicher die besten chancen, aber union und co. könnten da durchaus einen strich durch die rechnung machen. Dies vor allem weil man es von ihnen eben nicht erwartet.


Für den HSV ist der dritte Platz auch ein sicherer Aufstiegsplatz. Relegationsrekordsieger und so... :banane:

Gelle. :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:90% aufstiegswahrscheinlichkeit sehe ich beim hsv nicht, da ich köln bei 99% sehe und dann bleibt eben nur noch ein weiterer sicherer aufstiegsplatz. Auf den hat der hsv sicher die besten chancen, aber union und co. könnten da durchaus einen strich durch die rechnung machen. Dies vor allem weil man es von ihnen eben nicht erwartet.


Wenn ich mich an unsere Zweitligasaison erinnere, waren da gleich mehrere Teams, die oben angeklopft und uns bzw. H96 das Leben verdammt schwer gemacht haben, aber dann früher oder später eingeknickt sind (sogar Würzburg und HDH gehörten zeitweise dazu).

So stark wie damals sehe ich die 2. Liga heuer nicht, weshalb ich den HSV auch zu 80-90% auf Platz 2 sehe. Ich sehe da keine Mannschaft aus dem Verfolgerfeld, die das Potenzial hat, bis zum Schluss um einen direkten Aufstiegsplatz mitzuspielen. Auch Union nicht. Die werden zwar eine zeitlang mitschwimmen, aber an die notwendige Konstanz glaube ich da nicht.






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Oha, das verursacht jetzt erst mal ein veritables Emotionsdilemma. :?

Hannes Wolf gönne ich jeglichen Erfolg, dem HSV aber sowas von überhaupt nicht.
Und jetzt?!? :shock:

Tja, schade Hannes - meine gedankliche Unterstützung bekommst Du dann ggf. beim nächsten Club wieder.
Allzu lange dauert das ja auch nicht, bist jetzt schließlich beim HSV. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hannes Wolf gönne ich jeglichen Erfolg, dem HSV aber sowas von überhaupt nicht.
Und jetzt?!? :shock:


Übersprungshandlung. Sieben Mal im Kreis durch den Garten rennen und dann die eigenen Eier lecken.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ey. Muss das sein?

Ich sitz‘ in derselben Lokalität beim Mittagstisch, in der ich auch von Schindelmeisers Entlassung erfahren habe. Und jetzt sowas. Ich find‘s scheiße. Super Kneipe, aber irgendwie verhext. Dann halt ein Bier.

Maaaaaannnn!
Zuletzt geändert von Tamasi am 23. Oktober 2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hannes Wolf gönne ich jeglichen Erfolg, dem HSV aber sowas von überhaupt nicht.
Und jetzt?!? :shock:


Übersprungshandlung. Sieben Mal im Kreis durch den Garten rennen und dann die eigenen Eier lecken.


Ach Dreck Mist, ich hab die Reihenfolge vertauscht. Und statt Garten war's der Balkon.

Glaube auch nicht, dass es geholfen hat, den Blicken der Nachbarn nach zu urteilen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nun ja, die Punkte allein waren‘s halt nicht. Der HSV hat sich manchen Sieg arg erduselt und Titz’ Erklärungsversuche wirkten zuletzt recht hilflos. Bei der Entscheidung gegen ihn ging‘s also schon um Grundsätzliches.

Andererseits:
Sie wussten doch vorher / bei der Vertragsverlängerung, was sie erwartet. War doch klar, dass es ein paar (Anfangs-) Schwierigkeiten in der neuen Liga geben würde. Das wirkt dann schon absurd ungeduldig; vor allem, weil Titz bei Fans & vielen Spielern sehr beliebt war.

Ich tippe, bei Wolfs erstem Training wird‘s einige Unmutsäußerungen geben. Natürlich gegen die Chefs und nicht gegen Wolf, aber schön für ihn wär‘s trotzdem nicht. Zum Glück für ihn kommen dann erstmal zwei machbare Auswärtsspiele, da kann sich die Stimmung gewohnt schnell drehen.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man hätte ja vermutet, dass der Abstieg den HSV etwas geerdet hat und auch ein bisschen Demut eingekehrt wäre.

Weil auch immer von den zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer geschrieben wird: das ist doch wurscht, aufgestiegen wird auch auf Platz 2, und dahin ist's ein ganzes Pünktle...

:bounce:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus Nice's Kicker-Kommentar:

Und genau in diesem Punkt unterscheidet sich der neue HSV vom alten HSV: trotz einer ordentlichen Punkteausbeute fehlt den Machern die Überzeugung, dass Titz' Stil ans Ziel führt. Also sehen sie nicht weiter zu oder lassen ihren Coach von Woche zu Woche weiter wackeln, sondern handeln.

Der Wechsel von Titz zu Hannes Wolf garantiert natürlich nicht den lebensnotwendigen Aufstieg, aber er garantiert, dass die Bosse am Ende die volle Verantwortung übernehmen können.



Bild