3572 Beiträge


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

CoachingZone
Halbdaggl
@Branson

Ich auch! :mrgreen:

Becker scheint nun offenbar schon erste Gespräche mit potenziellen Wolf-Nachfolgern zu führen. Alexander Zorniger (zuletzt Bröndby IF), Bruno Labbadia, der als Trainer bereits zweimal bei den Hanseaten unter Vertrag stand und derzeit noch den VfL Wolfsburg betreut, Dieter Hecking (noch Borussia Mönchengladbach) und Peter Stöger (zuletzt Borussia Dortmund) werden als Kandidaten gehandelt, um den HSV dann in der zweiten Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte wieder auf die große Bühne zurückzuführen.


Fehlt nur noch ...















... Luhukay :!:

Aber mit dem wollen ja die anderen Hamburger aufsteigen... :P



Ansonsten klingt das ziemlich nach Namedropping. Halt so ziemlich jeder bekannte Ex-Bundesligatrainer, der gerade auf dem Markt ist (gut, es fehlen auch noch Gisdol und Slomka, aber die hat der HSV ja bereits ausprobiert...).
Zuletzt geändert von CoachingZone am 14. Mai 2019 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:

:shock:

:shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wundervoll.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)


Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...und jetzt macht sich wohl auch der Hauptsponsor vom Acker. Laut Spox hat/will Emirates die geplante Vertragsverlängerung nach dem verpassten Aufstieg platzen lassen.

Hach.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)



Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
@airwin.
Deine fussballerischen phantast...filosodischen Exkurse sind mir viel lieber, als deine Politischen. Und wenn du Tedesco immer noch für besser und/oder sogar gut hältst, dann ist das für mich natürlich Gesetz :!:
Wenn du grad denkst: „da geht noch mehr!“ kommt irgendwo ein Virus her...

Knallgöwer
Lombaseggl
Branson hat geschrieben:Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:

Das neue Lieblingswort in Hamburg wäre dann "alternativlos" :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Branson hat geschrieben:Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:


Vor allem würde Kühne das gar nicht verstehen, wenn ihm Zorniger das auf schwäbisch erklärt und ihn evtl. "an alta Soicher" nennt.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)







Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/Bart1893/status/1127946064416444417

Großbuchstaben? Wasn hier los?
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)