5234 Beiträge







Balbriggan
Granadaseggl
Völlig normal, im Rautenforum sind auch paar unterwegs die uns für unbezwingbar halten, fast schon aufgestiegen, von der Glücksfee verfolgt, und generell von den Schiris bevorteilt.
Dann meint einer noch das mit Mangala der Aufstieg eh sicher ist.
Wir haben doch auch einen der Kittel verehrt. Alles gut, Fußballfans halt :lol:




CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Terrode wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV! Ist morgen schon spielberechtigt!!!

Ich stehe zu meiner Angst. :D


Du bist entweder 35 Tage zu spät dran - oder 26 Tage zu früh :!: ;)

Aber bestimmte Forumsuser kriegen jetzt gleich einen Heulkrampf, oder so... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Gedächtnistelephon


INSTALLIERUNG

1) fuer USA/kanadische Benutzer



A) mit regelmaessigem Steckkontakt


Schalten Sie einfach den Stecker in den Steckkontakt ein, wie in der Zeichnung gezeigt ist.



< > <<---------- FCC regelmaessiger Stecker

|

FCC regelmaessiger Steckkontakt

B) Mit Regelmaessigem-zu-4-spitzen Zwischenstecker


Schalten Sie den Stecker in den Zwischenstecker und den Zwischen- stecker in den Steckkontakt ein.



+--------+

| . . | --++++++ FCC Regelmaessiger Stecker

| . . | --++++++

+--------+ 4-spitzen FCC Zwischenstecker

2) fuer Benutzer draussen USA und KANADA


Verbinden Sie den roten und gruenen Leitungsdraht in die Nummern- anschlussdose.



+-----------+

-------------| |------------ Nummernanschluss Leitung

+-----------+

Nummernanschlussdose

Die Elemente des Telefons

Der Hoerer

Das Zahlentastatur

Der Wiederwaehler

Der Lagerer

Der EIN/AUS Schalter des Klingers

Der Freigestellte Singweisengriffer

Der Wiedersetzenknopf

Das Mik (rofon)

Der Klinger

DIE WIRKUNG

Der Singweisengriffer (Freigestellte)

Stellen Sie die Gerte des Singweisengriffers zur EIN-Stellung. Eine nette Singweise wirde verbeugen den andern Teil auf denn Telephon von hoerender Ihrer geheimen Unterredung. Stellen Sie die Gerte des Singweisengriffers zurueck zur AUS-Stellung zu nehmen die Telephonunterredung zurueck.


Der Klingereinheit

Stellen sie den EIN/AUS Schalter des Klingers zur EIN-Stellung wenn wollen Sie nicht zu werden gestoert werden von eintretender ednruefe.


Normales Waehlen

1. Nehmen Sie den Griff auf und hoeren Sie fuer den Wahlscheibenton zu.

2. Setzen Sie die Tasten in die Telephonnummer. Dieses Telephon wird stehen die ziffern an so schnell wie koennen Sie die Tasten setzen und waehlen Sie sie.


Das Wiederwaehlen

1. Nehmen Sie den Griff auf und hoeren Sie fuer den Waehlscheibenton zu.

2. Druecken Sie die Taste von # zweimal. Die vorig-eintretende Nummer wird wiedergewaehlt werden selbsttaetig.


Der hemmendes Wiederwaehlen

Die Wiederwaehlenwirksamheit wird gehemmt koennen von drueckende Taste von * zweimal nach normales gevervollstaendigtes Waehlen. darum die andere Leute koennen treten ein nicht die Nummer, dafa sie waehlten vorig.


Entlassend Draht

Haengen Sie und waehlen Sie andere Nummer und druecken Sie das Wiedersetzenkopf fuer 2 Sekunden wenigstens denn entlassen Sie sie.


Das Lagerungswaehlen

Dieses Telephon kann 18-Zifferntelephonnummern legern zwanzig in zwanzig Gedaechtnisplatze naemlich 00,01,...18,19


Das Einlagern

Nehmen Sie den Griff auf und lassen Sie das Wiedersetzenkopf niedergedrueckt.

Druecken Sie die Taste von * einmal.

Treten Sie die Nummer ein und lassen Sie sie eingelagert.

Druecken Sie die Taste von * einmal wieder.

Druecken sie eine Gedaechtnisplatznummer.

Das Gedaechtniswaehlen

Nehmen Sie den Griff auf und hoeren Sie fuer den Waehlscheibenton zu.

Druecken Sie die Taste von # einmal.

Druecken Sie die Gedaechtnisplatznummer. Die Nummer dafa lagerten Sie in jene besondere Platz, wird gewaehlt werden selbsttaetog.

Die Bemerkung

Brauchen Sie nie abschabende, starke Reinigungsmittel oder Loesungsmittel zu reinigen irgend ein Teil das Telephons oder Drahts zu meiden den Schaden, Brauchen Sie ein dumpfes (nicht nasses) Tuch und sanftes abschaberlosees Reinigungsmittel.


Waehrend aufaerhalb dem Brauen, setzen Sie Thr Telephon auf einer platten Oberflaeche oder setzen Sie es zurueck in den Halter.




DRUCKEN IN HONG KONG
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der HSV schätzt die zerstörende Gefahr des Corona-Virus als sehr gering an. Darum wird man dort eigeninitiativ und zerlegt sich selbst:

Anscheinend gibt es hinter den Kulissen einen Machtkampf rund um Bernd Hoffmann. Viel weiß ich auch nicht, aber Marcell Jansen könnte / wollte / sollte ihm auf dem Thron nachfolgen. Die Gremien sind uneins, aber Hoffmanns knappe Mehrheit wackelt wohl. Kühne mag ihn eh nicht mehr.

An sich wäre das kein Problem, denn angeblich gibt es in Hoffmanns Vertrag ein Sonderkündigungsrecht: Im Nicht-Aufstiegsfall kann man ihn zum 30. Juni rausschmeißen. Man muss diese Klausel allerdings vier Wochen vorher ziehen.

Das ist durch die Zwangspause natürlich höchst knifflig geworden.

Also: Abwarten? Oder Kühne & Nägel mit Köpfen und sofort eine Palastrevolte starten? Bevor die Gremien hinweggerafft werden...


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB sollte sicherheitshalber Frans-Pieter Schuerze aus der Eredevisie holen.
Wenn man sich schon den Kittel durch die Lappen (!!! ich weiß, grandioses Wortspiel!!!) hat gehen lassen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Nicht viele Vereine sind so gut geführt wie unserer VfB


Darum steht der VfB auch da ganz oben ....nicht ganz oben .... in der ...... 1. Bundesl..... 2. Bundesliga... Ähm, ja gut ...

Bild
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 9. Juni 2020 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das sollte man auch erwähnen - ein HSV-Fan-Kommentar zu Sonny Kittels Schwalbe:

Unser Schauspieler ist auf Seite 3 durchgerutscht. Wie kann das denn sein?

Nachdem mir heute Vormittag eine fast 2.800 Mikrogramm schwere Fliege mit über 10 km/h fast die linke Gesichtshälfte weggefetzt hat, beginne ich mich langsam zu berappeln und kann - trotz Verdacht auf Gehirnerschütterung - meine Einschätzung zu seiner gestrigen Aktion formulieren: "Sonny, das war Scheiße!"

Ich möchte solche Schauspieleinlagen im Fußball nicht sehen. Von anderen Spielern nicht und von Spielern im HSV Trikot erst recht nicht. Es ist jeder Hinsicht entwürdigend. Im übrigen wird man einen solchen Ruf und Makel nur schwer wieder los.
Hilfreich für den Augenblick - kontraproduktiv für den Rest des Lebens. Zum Fremdschämen.

Und er bekommt dafür nur Zustimmung.

Das war aber auch eine peinliche Aktion. Und der VAR? Ach, was soll's... :lol: