5234 Beiträge


Nilkheimer
Halbdaggl
Bei mir ist's natürlich politisch. Seit Kühne da die Taschen aufgemacht hat, samt Weltambitionen, sind sie auf der roten Lischte. Da kam der Dinokäse inkl. Uhr nur noch erschwerend hinzu, zumal sowas ja irgendwie verständlich ist.

... Piäfchen meint: Und deswegen ist eben nun Herthie die Pest an den Hals zu wünschen :evil:
Aber das macht doch nichts.

Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Der HSV ist auf Platz 4. Der KSC auf Platz 5. Nur ein Punkt dahinter.

Nächste Woche kann der KSC den HSV überholen und auf einen Aufstiegsplatz springen.

IST ES DAS, WAS IHR WOLLT?!!!

:twisted:

Nein, natürlich nicht :oops:
Von mir aus können Bochum, Heidenheim und Hannover auf- und Mainz, Bielefeld und Schalke absteigen


Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Der HSV ist auf Platz 4. Der KSC auf Platz 5. Nur ein Punkt dahinter.

Nächste Woche kann der KSC den HSV überholen und auf einen Aufstiegsplatz springen.

IST ES DAS, WAS IHR WOLLT?!!!

:twisted:

Natürlich. Sollten die aufsteigen gibts wieder Derby und sichere 6 Punkte ;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aktuell unglaublich spannende Liga 2
Osnabrück wäre mit einem Sieg ganz nach oben aufgerückt; durch die Niederlage ist Karlsruhe nah dran

Heute können noch zwei ran rücken mit Siegen; glaube die ersten 9 sind nur ganz wenige Punkte auseinander

So macht das Spaß :vfb:

Und ich kann mich nicht wehren, aber irgendwie freuen mich hsv Niederlagen immernoch
Auch wenn ich rational denke, dass es mittlerweile ok wäre, wieder aufzusteigen
Über die vielen Jahre hat sich nun eingebrannt: hsv Niederlage —> gut für uns :vfb:
Don't criticize what you can't understand





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wäre jetzt März hätte man schon das Popcorn raus holen können

Das hätte natürlich was.

Dann würde meine Schadenfreude vielleicht auch über mein Mitleid siegen. :lol:

(Aber nur kurz. Nochmal Vierter... die kriegen doch ein Trauma fürs Leben. :| )


Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wäre jetzt März hätte man schon das Popcorn raus holen können

Das hätte natürlich was.

Dann würde meine Schadenfreude vielleicht auch über mein Mitleid siegen. :lol:

(Aber nur kurz. Nochmal Vierter... die kriegen doch ein Trauma fürs Leben. :| )

Kein Problem: Dann werden sie halt Fünfter... :prost:


CoachingZone
Halbdaggl
... vielleicht überlegen sie es sich ja jetzt noch mal, ob sie sich tatsächlich dem FC Rummenigge anschließen sollten...

Ein weiterer vierter Platz - da wäre es doch weitsichtiger, sich für eine veränderte TV-Geld-Verteilung einzusetzen, oder :?: :!:

Jedenfalls wünsche ich ihnen genau wegen dieser Aktion, dass sie der 2. Liga noch recht lang erhalten bleiben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

AxelKruse_FG
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Die Formkrise ist ungewöhnlich früh

:nod:
"
D. Beiersdorfer, sinngemäß hat geschrieben:Noch nie hat der HSV schon so früh eine Formkrise gehabt. Das macht mir Hoffnung.

Daß es ausgerechnet der HSV nicht schafft, diese Formkrise zu bewältigen, obwohl noch so viele Spieltage sind"


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker hat geschrieben:Pause am Böllenfalltor. Eine Partie mit wenigen Torszenen, in der der HSV das optisch überlegene Team ist. Die beste Chance hatte aber Darmstadt.

Holland spielt übigens für das hessische Team.
Und der, der bei denen mit den Händen spielt heißt ... Schuhen. :)

kicker hat geschrieben:Jetzt kommt Gjasula wieder zurück.

Der hat auch schon mal für die Kickers gespielt, falls Ihr das nicht wisst. :)
Und wisst ihr, wie der mit Vornamen heißt? Klaus. :)
Und wisst Ihr auch, dass sein großer Bruder ebenfalls kickt? Nein? Doch, beim 1. FC Magdeburg. :)
Und wisst Ihr, wie der mit Vornamen heißt? Jürgen. :)

Und wisst Ihr auch, warum zwei deutsch-albanische Kickerbrüder ausgerechnet Kaus und Jürgen heißen?
Nicht? Weil ihre Mutter die "Schwarzwaldklinik" so gern mochte. :lol:
Namenspate war daher ... Trommelwirbel: kLaUs-jÜrGeN wUsSoW. Tusch! :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!