5257 Beiträge






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber vor Bremen. Immerhin.

Es ist oben eh noch recht eng, nur drei Punkte Rückstand auf Platz 3 und sogar nur zwei auf Platz 4.

Der Haken ist halt, dass der HSV bisher wohl nur selten richtig überzeugt hat. Oder mogeln sie sich diesmal etwa durch?!!










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ah, HSV-Thread oben an einem Montag. Dachte, Tim Walter ist gefeuert.

Kommt noch. Aber erst nächste Saison im Abstiegskampf.

In Liga 1!


mal abwarten
tut mir leid, aber ich kann es dir und den anderen HSV-Fans einfach nicht so richtig gönnen...es sei denn, der vfb stiege ab...dann sollen sie hoch mit bremen und schalke :mrgreen:

finde die aktuelle Liga 2 mit ihrer Spannung, wenigen Punkten differenz auf 10 Plätzen und den Underdogs vorne richtig klasse
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe ich auch so. Silas, das war das Mädchen… äh, Menschenhändlermodell.

Kann ja sein, dass Jatta auch von solchen Leuten gesteuert & genötigt wurde. Aber dann hat er wohl die Chance verpasst, es offenzulegen.

Bei Silas lässt sich ja wohl alles nachweisen, die Zuhälter sind ja nachverfolgbar.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Sehe ich auch so. Silas, das war das Mädchen… äh, Menschenhändlermodell.

Kann ja sein, dass Jatta auch von solchen Leuten gesteuert & genötigt wurde. Aber dann hat er wohl die Chance verpasst, es offenzulegen.


Die Hetze der Bild in diesem Fall ist mal wieder unterirdisch. Jetzt haben sich sogar die Pauli-Fans mit Jatta solidarisiert. Verpasste Chance hin oder her, man mag nicht in seiner Haut stecken. Das macht betroffen. Mich jedenfalls
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Schon irre: die junge Gesellschaft erfindet immer neue Vorstellungen, wie man Afrikaner ordentlich ausbeuten kann aber gleichzeitig so über die Ausgebeuteten spricht, dass man sich am Ende wie deren Befreier fühlen darf.

Aber der Fussball?
Der Fussball ist wieder genau da angekommen, wo der Abolitionismus im 18. und 19. Jhr. eigentlich schon mal durchgekommen war.
https://bit.ly/2x1Kpuf