5257 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War ein kleines Dilemma heute: Einerseits wollte ich, dass der BVB in Ingolstadt gewinnt - es ist DIE Saison, um den Bauern die Meisterschaft wegzuschnappen. Andererseits: Drei Punkte für Ingolstadt hätten die Chance erhöht, den Dino zu erlegen...

Unentschieden da ist für beides zu wenig. :?

Aber schon geil, wie der HSV unter Gisdol durchstartet. :banane:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Natürlich stinkt auch der Fischkopf, aber Gisdols Arbeit finde ich teilweise doch fragwürdig: Warum lässt er Kostic und Müller meist seitenverkehrt spielen? Klar, Kostic soll dann wie Robben nach innen ziehen und mit seinem starken Linken blabla... Aber wir haben's bei uns ja gesehen: Kostic funktioniert am besten auf seiner angestammten Position, er kann besser Tore vorbereiten als selbst schießen. Solche Experimente kann man ja mal machen, wenn's läuft. Aber in der Krise wäre es - bei einem Spieler wie Kostic - vielleicht sinnvoller, beim 1x1 zu bleiben.

Außerdem fand ich Gisdols Außendarstellung in Hamburg sehr... naja, platt. Er hat die gleichen Begeisterungsformeln rausgedroschen wie es anfangs stets auch Labbadia bringt.

Als bei uns noch die üblichen Trainerkandidaten gehandelt wurden, hatte ich ja Gisdol favorisiert. Inzwischen bin ich heilfroh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Trotzdem trägt Gisdol natürlich am wenigstens Schuld am desolaten Zustand des HSV. Logisch.

Wenn die kursierenden Zahlen stimmen, hat der HSV "in den 27 Monaten mehr als 90 Mio. für Transfers ausgegeben" und "den sechst-teuersten Kader der Liga".

Dazu ein paar Fan-Kommentare; wenn man's nicht besser wüsste, könnten die eigentlich alle auch um den VfB gehen...

was ich nicht verstehe ist,warum wirklich jeder neuzugang in hamburg schlechter wird.


nach ca. 18 Mon. war unter B.L. nix an System zu erkennen und ein Team was 18 Mon. unter B.L. trainiert hat ist nicht in 3 Spielen zu ändern


und wenn es nicht klappen sollten dann kann ich genau so Ausreden gebrauchen wie der Welttrainer B. L. , man sollte doch mal überlegen wo wir herkommen.


Viele individuelle Fehler die das Spiel der Mannschaft völlig zerstören. Rote Karten, Eigentor, Elfmeter…zuviel für eine mental schwache Mannschaft.


Es gibt keine Leader, keine Taktgeber, Antreiber. Jeder ist vielmehr mit sich selbst beschäftigt. Diese Art Spieler gibt es beim HSV aber schon lange nicht mehr(höchstens ein paar Alibi-Antreiber wie Beharmi). Vielleicht mit ein Grund für die schmalen Leistungen der vergangenen 5 Jahre? Ich denke schon!

Dazu gehört für mich auch der Kapitän, der zuletzt äußerst schwach besetzt war und ist.

Und zwei schöne zum Abschluss:

Und dann die Krönung wir holen Kostic für 14 Mio. € total überbezahlt.


HOLT ENDLICH FELIX IHR HOLZKÖPFE.


:banane:


Manolo
Grasdaggl
das problem ist bei denen auch, dass die nächsten drei spiele (köln, bvb, hoffe) ziemlich hart sind. vor allem wenn man auch noch die iv-probleme sieht. am dienstag gehe ich in halle auch nich zwingend von einem sieg aus. nach diesen spielen kann das vertrauen der spieler in sicht selbst völlig, aber auch das in gisdol weg sein und vor allem die konkurrenz schon realtiv weit enteilt sein. zwei trainerwechsel in der hinrunde hat mW zwar noch keiner hinbekommen (also außer interimslösungen), dieser wird dann imo wohl nötig sein. zumal dann mit bremen, darmstadt und augsburg gegner kommen, die man schlagen muss.

kann aber natürlich auch alles anders kommen und sie gewinnen im pokal und punkten gegen köln, bvb und hoffe. halt ich aber für eher unwahrscheinlich.

, aber dann geht es gegen bremen, darmstadt und ausgburg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn Kostic "Mitte" oder "zentral" hört, liegt er doch sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden und wimmert.


Ich denke der ist einfach mental am boden weil sein kinder-und traumverein am boden liegt
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn Kostic "Mitte" oder "zentral" hört, liegt er doch sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden und wimmert.


Ich denke der ist einfach mental am boden weil sein kinder-und traumverein am boden liegt


Und jetzt ist auch noch sein Wunschtrainer gegangen worden



Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben: zwei trainerwechsel in der hinrunde hat mW zwar noch keiner hinbekommen (also außer interimslösungen)
:bleich:

Erinnere dich an 2010.


das wir auch immer führend sein müssen. hatte ich verdrängt. schönen dank für die erinnerung. ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn Kostic "Mitte" oder "zentral" hört, liegt er doch sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden und wimmert.


Ich denke der ist einfach mental am boden weil sein kinder-und traumverein am boden liegt

Der war jetzt aber mal gut. Premiere, hm? :D

Es kommt ja gern mal anders als man denkt und darum glaube ich, dass der HSV in den nächsten drei Ligaspielen durchaus punkten wird. Ingolstadt hat auch gegen Dortmund überrascht und ich kann mich noch an letzte Saison erinnern, als keiner mehr damit gerechnet hat, dass Hannover in der Rückrunde überhaupt nochmal einen Punkt holt und dann... Aber lassen wir das. :twisted:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn Kostic "Mitte" oder "zentral" hört, liegt er doch sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden und wimmert.


Ich denke der ist einfach mental am boden weil sein kinder-und traumverein am boden liegt

Der war jetzt aber mal gut. Premiere, hm? :D



Fand den jetzt mittelmäßig
Liege halt einfach mit vielen usern hier nicht auf derselben humoristischen welle
Don't criticize what you can't understand