5234 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pauli hat ja am Montag den KSC abgewatscht, ein lässiges 5-0. Und der KSC steht nun auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt, was hat das mit dem HSV zu tun?

Na, es gibt ein paar HSV-Fans, die jetzt mit bleichem Gesicht darüber nachsinnen, wer den anscheinend ungenügenden KSC-Kader zusammengestellt hat...

Jens Todt natürlich - inzwischen Sportchef beim HSV. :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
todt hat doch die wintertransfers durchgezogen oder?
Oder waren die schon eingetütet?
jedenfalls waren die doch ordentlich...gut bei dem winterbudget durchaus etwas leichter zu händigen, aber immerhin ne gute IV aufgestellt.
wo war der papa eigentlich gegen die bayern?
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Pauli hat ja am Montag den KSC abgewatscht, ein lässiges 5-0. Und der KSC steht nun auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt, was hat das mit dem HSV zu tun?

Na, es gibt ein paar HSV-Fans, die jetzt mit bleichem Gesicht darüber nachsinnen, wer den anscheinend ungenügenden KSC-Kader zusammengestellt hat...

Jens Todt natürlich - inzwischen Sportchef beim HSV. :-)


Hihihi, das hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Wunderbar!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die HSV-Wintertransfers? Die zwei IVs waren längst vorbereitet - sicher auch unter Gisdols Einfluss - und Walace ist eine alte Beiersdorfer-Idee, den wollten sie schon im letzten Sommer haben.


dann hat er ja noch garnichts gemacht, was irgend einen einfluss gehabt hätte
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Pauli hat ja am Montag den KSC abgewatscht, ein lässiges 5-0. Und der KSC steht nun auf einem Abstiegsplatz.

Jetzt, was hat das mit dem HSV zu tun?

Na, es gibt ein paar HSV-Fans, die jetzt mit bleichem Gesicht darüber nachsinnen, wer den anscheinend ungenügenden KSC-Kader zusammengestellt hat...

Jens Todt natürlich - inzwischen Sportchef beim HSV. :-)


Hätten sie damals gegen den KSC nicht in extremis den unberechtigten Freistoss verwandelt, müssten sie jetzt auch keine bleiche Gesichter haben.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Die HSV-Wintertransfers? Die zwei IVs waren längst vorbereitet - sicher auch unter Gisdols Einfluss - und Walace ist eine alte Beiersdorfer-Idee, den wollten sie schon im letzten Sommer haben.


dann hat er ja noch garnichts gemacht, was irgend einen einfluss gehabt hätte

Aber mappes, bedenke den Ausblick!






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach was, das ist der Beginn einer großen Brieffreundschaft. Ich erinnere an Teil 1 der Romanze - Ende November hatten die Spieler des HSV schon einen offenen Brief an die Fans geschrieben:
Hallo HSVer! Als wir am Sonntag nach dem Abpfiff in Hoffenheim in Richtung unseres Fanblocks gegangen sind, da waren wir wirklich berührt. Für uns alle war das Spiel nach diesen ereignisreichen Wochen mit all den Vorkommnissen, den Veränderungen und den vielen Gesprächen unfassbar wichtig und wir haben dieser Drucksituation gemeinsam – ihr und wir zusammen! – standgehalten und einen wichtigen Punkt geholt. –
Wir haben den Saisonstart verhauen und sind erst jetzt auf dem richtigen Weg, die Kurve zu kriegen. Da hilft es natürlich extrem, wenn man wie am Sonntag in Hoffenheim so brutal unterstützt wird. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal bedanken. Das war stark! – Quelle: http://www.mopo.de/25154250 ©2017

Werden beide Seiten am Ende zueinander finden?

Gibt es ein Happyend an den Klippen von Cornwall?

Wir werden es sehen, im Rosaraute-Pilcher-Film nach dem 34. Spieltag.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Bringt einfach nur das auf den Platz, was Ihr von Euch selbst erwartet und was uns alle verbindet: die Leidenschaft und die Liebe für den Fußball, für unser aller Team. "

Ich muss mich jetzt erstmal sammeln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
alles geben, um nach 30 Jahren mal wieder ein schönes Kapitel Vereinsgeschichte mit Euch zusammen zu schreiben


So lange dauert die Krise dort schon? :shock: :bleich:


Ich kann mich erinnern, ich hab den HSV schonmal in einem DFB-Pokal-Halbfinale gesehen. Das war 1997 - also vor fast 30 Jahren. Da haben sie auch "irgendwo im Süden" verloren. :vfb:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
alles geben, um nach 30 Jahren mal wieder ein schönes Kapitel Vereinsgeschichte mit Euch zusammen zu schreiben


So lange dauert die Krise dort schon? :shock: :bleich:


Ich kann mich erinnern, ich hab den HSV schonmal in einem DFB-Pokal-Halbfinale gesehen. Das war 1997 - also vor fast 30 Jahren. Da haben sie auch "irgendwo im Süden" verloren. :vfb:


20 Jahre. Auch wenn es Dir gefühlt wie 30 Jahre vorkommen mag...