5234 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich frag mich immer noch, was die Aktion mit den paar Gäulen im Sechzehner eigentlich sollte.

Was wäre das geworden, wenn da ein paar hundert Fans das Spielfeld gestürmt hätten: Braveheart? Battle of the Bastards? Ein Reenactment von Custer's 7.Kavallerie?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also zunächst mal standen da noch ziemlich viele drollig ausstaffierte Polizisten davor. Und ein paar Polizeipferde sind völlig ausreichend, ein paar irrlichternde Möchtegernhools in Schach zu halten. Das ist ja keine ausgebildete Infanterie mit Spießen und Hellebarden.

Vgl. auch die alte Geschichte mit dem Polizeipferd in Wembley, das doch tatsächlich Didi Harmann als Namenspatron für eine Brücke aus dem Rennen geschlagen hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer hat geschrieben:Ich frag mich immer noch, was die Aktion mit den paar Gäulen im Sechzehner eigentlich sollte.


Stell dich mal 2 Meter vor ein Pferd hin und frag nochmal. Ich finde die Viecher extrem beeindruckend, und das ist sicherlich der Grund, warum die im 21. Jahrhundert immer noch eingesetzt werden.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit den Kleppern zeigt aber jedenfalls, wie besorgt die Polizei war. Meine Frau saß mit sehr großen Augen vorm Fernseher.

Edit: Und ich habe das Thema "Dauerkarte für nächste Saison" erst einmal vertagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich frag mich immer noch, was die Aktion mit den paar Gäulen im Sechzehner eigentlich sollte.


Stell dich mal 2 Meter vor ein Pferd hin und frag nochmal. Ich finde die Viecher extrem beeindruckend, und das ist sicherlich der Grund, warum die im 21. Jahrhundert immer noch eingesetzt werden.


absolut...und der Polizist darauf ist nochmal größer
Don't criticize what you can't understand


Airwin
Nicht nur ich mache mir große sorgen um den HSV :!:

Seeler: „Habe Angst, dass wir gar nicht wieder aufsteigen“
Nach dem erstmaligen Abstieg des HSV sorgt sich Uwe Seeler um die Zukunft seines Vereins. „Ich habe Angst, dass wir gar nicht wieder aufsteigen“, sagte der 81-Jährige der „Sport Bild“. Man müsse sich nur den 1. FC Kaiserslautern ansehen: „Die steigen jetzt sogar in die 3. Liga ab. Wenn wir nicht aufpassen und die Mannschaft nicht verstärken, kann es sein, dass wir noch mal absteigen.“
Die Weiterverpflichtung von Trainer Christian Titz hält der Ehrenbürger Hamburgs für eine gute Entscheidung: „Titz hat in den vergangenen Wochen einen sehr guten Eindruck gemacht und ich glaube, dass er der Richtige für den HSV ist.“ Der Klub müsse wieder mehr die Nähe zu Investor und Mäzen Klaus-Michael Kühne suchen: „Ich verstehe nicht, dass der Verein ihn nicht noch mehr involviert“, sagte Seeler. „Wenn wir Größeres unternehmen wollen, brauchen wir ihn.“


Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich sehe es anders an Seeler.
Der HSV muss sich freimachen vom Einfluß von Kühne, der von Fußball keine Ahnung hat (bzw. nur Fan ist), aber immer Einfluß auf die Spielerkäufe haben will.

:nod:
Meine Ferndiagnose ist die, dass seit dem der Herr Kühne da mitmischt, es erst richtig abwärts geht. Ein Fan mit dubiosen Kontakten zu Calli Rundstück, diversen Spielerberatern und dummerweise noch ein dickes Konto machen halt noch einen guten "Manager".
Ich bin da schon sehr gespannt, was sich dort tut - oder auch nicht. Nach einem, vielleicht brauchen die auch zwei Büßerjahre in Liga 2, darf der HSV wieder aufsteigen.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
BarFly hat geschrieben:
... Da marschieren wir ungestreift durch!'


Sagen sie auch in welche Richtung? ;)
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wird eine sehr interessante Saison in Hamburg. Dem ganzen Verein fehlt es weiterhin an gesunder Reflextionsfähigkeit und Demut. Einen Sportchef haben die auch noch nicht und die Spieler, die ein solides Gerüst für eine junge Mannschaft bilden könnten werden wohl eher nicht auf Gehalt verzichten, abgesehen von Sargnagelnai natürlich.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)






Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Umso mehr hoffe ich, dass Wolfsburg noch absteigt. Dann würde der HSV maximal 3. werden und in der Aufstiegsrelegation scheitern .... haaachhh :oops:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer