5257 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meanwhile...

...hat Kostic wohl ein Angebot von Brünos Wolfsburg ausgeschlagen, angeblich spekuliert er darauf, als Rebic-Nachfolger nach Frankfurt zu gehen. Immerhin zu seinem Entdecker Fredi B.

Wolfsburg hätte wohl 8 Mio. geboten, sollte Frankfurt durch den Rebic-Verkauf reich werden, kann der HSV vielleicht die erhofften & benötigten 12 Mio. aufrufen. Zur Erinnerung: Von den 14 Mio., die der HSV an uns gezahlt hat, wurden 12 von Kühne finanziert und diesen Betrag möchte er jetzt zurück haben.

Ich hoffe, dass Rebic in Frankfurt bleibt. :D


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Mehrzahl hier erwartet noch mehr Demut!
Ein 2. Jahr in Liga 2 könnte die Häme nach unserem Abstieg wohl vergessen machen.
Ich selbst bin da relativ entspannt.
Der HSV gehörte nie zu meinen Feindbildern.
Werder ist einer meiner Lieblingsvereine.
Und der Golfclub hat mich noch nie interessiert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Meine lebt noch fort, wie ich gestern abend mit einiger Freude festgestellt habe. :)

Schönes Szenario fände ich: Nach stark durchwachsener Hinrunde starten sie in der Rückrunde eine respektable Aufholjagd, werden dritter und scheitern aufgrund einer hoch umstrittenen Schiedsrichterentscheidung in der Relegation. Am Glubb oder so. :D


Perfektes Szenario! :nod:
Und wenn das Rückspiel in HH stattfindet, gibts (analog dem 34. Spieltag letzte Saison) wieder Tumulte.
Fazit: Platzsperre und der HSV "darf" 2019/2020 seine Heimspiele wahlweise auf St. Pauli oder in Kiel austragen. :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV gehörte nie zu meinen Feindbildern.
Werder ist einer meiner Lieblingsvereine.

Du erkennst hoffentlich den Widerspruch. :-)

Und @Blaues Trikot und alle anderen Rückgratlosen: Keine Sorge, der HSV wird schon aufsteigen. Die werden in Sandhausen gewinnen und dann träumen sie wieder vom Durchmarsch.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Meanwhile...

...hat Kostic wohl ein Angebot von Brünos Wolfsburg ausgeschlagen, angeblich spekuliert er darauf, als Rebic-Nachfolger nach Frankfurt zu gehen. Immerhin zu seinem Entdecker Fredi B.

Wolfsburg hätte wohl 8 Mio. geboten, sollte Frankfurt durch den Rebic-Verkauf reich werden, kann der HSV vielleicht die erhofften & benötigten 12 Mio. aufrufen. Zur Erinnerung: Von den 14 Mio., die der HSV an uns gezahlt hat, wurden 12 von Kühne finanziert und diesen Betrag möchte er jetzt zurück haben.

Ich hoffe, dass Rebic in Frankfurt bleibt. :D


dann bekommen sie 8 und legen noch 4 für kühne drauf :lol:

wundert mich aber schon...so schlecht war er bei der WM ja nicht...dass da nicht mehr und höhere angebote kommen
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:so schlecht war er bei der WM ja nicht...

So gut war er jetzt aber auch nicht.

Und man darf nie vergessen, was für ein Karma er in seinem Turnbeutele mit bringt. Ich sag nur, zweimaliger Absteiger... :D


das stimmt natürlich schon...aber er hatte auch gute scorerwerte...naja offenbar gibt es den markt nicht wie erhofft...schön
Don't criticize what you can't understand






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Als Nichtoriginalnorddeutscher kann man schon Werder und HSV gleichzeitig mögen


darf man als nichtoriginalnorddeutscher auch beide nicht mögen?

Es isch halt... wenn man als Nichtoriginalbajuware... und auch dann wär's natürlich noch höggschd grenzwertig... Sympathien für die Bauern hegt... dann spielt es sowas von irgendwie gar keiner Rolle mehr, welche Vereine man ggf. nicht mag. #isso #ischso
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Als Nichtoriginalnorddeutscher kann man schon Werder und HSV gleichzeitig mögen


darf man als nichtoriginalnorddeutscher auch beide nicht mögen?

Es isch halt... wenn man als Nichtoriginalbajuware... und auch dann wär's natürlich noch höggschd grenzwertig... Sympathien für die Bauern hegt... dann spielt es sowas von irgendwie gar keiner Rolle mehr, welche Vereine man ggf. nicht mag. #isso #ischso


Schade für die halbe fussballrepublik :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben::D Högschd seltsam wenn de Typen dann ausgerechnet de Bayern verteidigen.

Edith meint noch, dass es aber genauso seltsam ist, wenn VfB-Fans Sympathien für de Hoppelheimer oder de Brausepisse haben. Geht au gar net, gell!


:prost:
Don't criticize what you can't understand