5234 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
kicker hat geschrieben:Kostic vor Wechsel nach Frankfurt

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Filip Kostic den Hamburger SV nach zwei Jahren verlassen möchte. Wie verschiedene Medien berichten, steht der Serbe unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Angeblich seien nur noch letzte Details zu klären. "Er hat sich bisher korrekt verhalten und er führt derzeit Gespräche mit anderen Vereinen", verriet Hamburgs Trainer Christian Titz schon vor dem Pokalspiel in Erndtebrück. Kostic war nach Stuttgarts Wechsel 2016 vom VfB zum HSV gewechselt. Dort absolvierte er in den letzten beiden Jahren 61 Spiele (neun Tore, sechs Vorlagen).


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Na dann ist ja jetzt alles klar... Schön.


Haha, da hat einer aus der Vertrags- und Verschacherabteilung den Trainer mal zur Seite genommen und was von "Außenwahrnehmung" und "Transfererlös" erzählt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
kicker hat geschrieben:Kostic vor Wechsel nach Frankfurt

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Filip Kostic den Hamburger SV nach zwei Jahren verlassen möchte. Wie verschiedene Medien berichten, steht der Serbe unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Angeblich seien nur noch letzte Details zu klären. "Er hat sich bisher korrekt verhalten und er führt derzeit Gespräche mit anderen Vereinen", verriet Hamburgs Trainer Christian Titz schon vor dem Pokalspiel in Erndtebrück. Kostic war nach Stuttgarts Wechsel 2016 vom VfB zum HSV gewechselt. Dort absolvierte er in den letzten beiden Jahren 61 Spiele (neun Tore, sechs Vorlagen).


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Na dann ist ja jetzt alles klar... Schön.


Haha, da hat einer aus der Vertrags- und Verschacherabteilung den Trainer mal zur Seite genommen und was von "Außenwahrnehmung" und "Transfererlös" erzählt.


Interessiert mich. Ich weiß, dass es in der Geschäftswelt oft so zugeht – da sitzt man sich gegenüber und “verhandelt”, und wirft Argumente auf den Tisch und Kacke an die Wand. Da kann es sein, dass man in 20 Minuten mehrere Millionen spart oder zuviel ausgibt etc. etc. Das ist unter anderem so ein Männerding.

Aber:

Ändert eine unbedachte Äußerung des Trainers oder Sportdirektors wirklich noch was am Preis? Also wirklich-wirklich? Dass Kostic eine Leberwurst ist, wussten die Frankfurter auch vorher schon. Gerade der Bobic.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Na dann ist ja jetzt alles klar... Schön.


Haha, da hat einer aus der Vertrags- und Verschacherabteilung den Trainer mal zur Seite genommen und was von "Außenwahrnehmung" und "Transfererlös" erzählt.


Interessiert mich. Ich weiß, dass es in der Geschäftswelt oft so zugeht – da sitzt man sich gegenüber und “verhandelt”, und wirft Argumente auf den Tisch und Kacke an die Wand. Da kann es sein, dass man in 20 Minuten mehrere Millionen spart oder zuviel ausgibt etc. etc. Das ist unter anderem so ein Männerding.

Aber:

Ändert eine unbedachte Äußerung des Trainers oder Sportdirektors wirklich noch was am Preis? Also wirklich-wirklich? Dass Kostic eine Leberwurst ist, wussten die Frankfurter auch vorher schon. Gerade der Bobic.


Ich bin mir sogar sicher, dass die Bundesliga den Kostic gut einzuschätzen weiß... Und da kann man schon fragen: Wieviel kann man denn noch kaputtmachen? Inwiefern aber der Rest von Europa Bescheid weiß...? Will sagen: man verbessert die Chancen nicht gerade, dass ein Verein mit schlechten Hausaufgaben aber dicken Bankkonto zugreifen will, wenn der Spieler als aufmüpfig oder faul rüberkommt. Aber nicht umsonst sind sie ja auch um beschwichtigende Töne bemüht...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:viele leistungsträger abgeben, trainer-neuling verpflichten, international spielen und dann noch kostic holen.
Man kann das schicksal auch herausfordern :mrgreen: .

Nicht zu vergessen, den Zorniger-Spielstil:

Es war kein Zufall, dass Hütter [einst für RB Salzburg] auserwählt wurde. Denn der Coach hatte auf sich aufmerksam gemacht und für Furore gesorgt durch die Art und Weise, wie er seine Mannschaften, damals bei kleineren österreichischen Klubs wie Altach und Grödig, Fußballspielen ließ, nämlich genauso wie es Ralf Rangnick gefällt: radikal, brachial, überfallartig.
(...)
Er wird nach dem richtigen Gleichgewicht suchen, die richtige Balance finden müssen, um sich selbst, seinem Stil und seiner Überzeugung treu zu bleiben, ohne aber blindlings ins Verderben zu rennen. Intern gehen die Verantwortlichen aber sehr wohl davon aus, dass man auch zu Hause durchaus mal herbe Klatschen wegstecken müssen wird. Doch dieses Vertrauen bringen sie dem neuen Coach entgegen, sie werden auch die Öffentlichkeit dafür sensibilisieren. Sie haben sich bewusst für diesen Trainer mit dieser Ausrichtung entschieden, das ist richtig so.

Herbe Klatsche zu Hause. Check. :D

Trainer Hütter hat von Bobic bereits das Signal erhalten, sich auch in schweren Zeiten voll auf die Rückendeckung der sportlichen Leitung verlassen zu können. Der Österreicher soll in Frankfurt die Zeit bekommen, die Dinge nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Da bin ich doch mal gespannt. Ich tippe, dass - wenn es so weitergeht - Bobic Hütter sehr schnell fallen lässt.

(Zitate aus FR- bzw. FAZ-Artikeln während der Sommervorbereitung.)






Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Ha ha, Kostic geht schon wieder zu einem Absteiger.


Sehe auch gute chancen, dass er den hattrick schafft. Frankfurt hat zu viele Leistungsträger verloren, damit es gut gehen kann. Am ende wird dann wohl wieder der Unsinn von el- belastung gelabert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Reichert1984
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Ha ha, Kostic geht schon wieder zu einem Absteiger.


Sehe auch gute chancen, dass er den hattrick schafft.


Ich hoffe, dass die Leipziger dann 2019 zuschlagen werden, denn Kostic will ja immer erste Liga spielen :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Allein wegen seiner Bilanz (zweimal fast abgestiegen, zweimal abgestiegen) würde ich die Finger davon lassen. Wobei, kriegt da der VfB auch noch was? Und der Wäscheschrank bei Kostics dürfte übervoll sein: VfB-Bettwäsche, Schalke-Bettwäsche, HSV-Bettwäsche, Wolfsburg-Bettwäsche, Frankfurt-Bettwäsche).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mangala wurde in der 57.sten eingewechselt
Hamburg führt 1:0 und die Tabelle an
Direkte Rückkehr ist mit der Truppe aber auch das mindeste der Gefühle
Denke auch die Gegner sind gegen den hsv nicht in dem Maß motiviert wie damals gegen den großen VfB ;)
Don't criticize what you can't understand