5234 Beiträge











GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:wenn mainz nicht derart schwach wäre, würde ich sagen das war es. so bin ich mir nur zu 90% sicher


Ja, leider. Mainz und Wolfsburg sind so schwach, dass Köln und Hamburg immer noch die Chance haben sich zu retten. Mainz (gegen Gladbach) und Wolfsburg (in Berlin) werden auch am nächsten Spieltag nicht gewinnen.

Umso wichtiger, dass wir den HSV schlagen, um denen nicht unnötigerweise nochmals Hoffnung zu geben...

Anfang April kommt es dann zum Showdown wenn Köln auf Mainz und Freiburg auf die Wölfe trifft.

Solange es rechnerisch möglich ist, betrachte ich Hamburg nicht als abgestiegen. Das Schlimmste wäre, wenn die Krampen sich wieder in die Relegation retten könnten... :puke:

cincinnati-kid
Schoofseggl
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-nach-niederlage-gegen-hertha-bsc-nicht-mehr-zu-retten-a-1198657.html

"Papa" stänkert rum :mrgreen:

"Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht gespielt habe. Der Trainer hat nicht mit mir gesprochen. Ich werde das Gespräch auch nicht suchen", sagte der sonst eher wortkarge Verteidiger Kyriakos Papadopoulos. Es sei "total schade, dass manche erfahrene Spieler nicht in der Mannschaft waren. Die Mannschaft braucht diese Spieler", glaubt der Grieche.

Es war schwer, aber der ohnehin schon große Riss innerhalb des Hamburger SV ist nach Titz' radikalen Änderungen sogar noch ein wenig größer geworden. Papadopoulos' Sätze sind ein Versuch, seine Autorität zu untergraben. Es ist alles andere als ein Zeichen von Loyalität, Entscheidungen des Trainers öffentlich zu kritisieren. Titz darf sich das nicht gefallen lassen. Immerhin ist der neue Cheftrainer nach seinem ersten Spiel in der Bundesliga um die Erkenntnis reicher, auf wen er in Zukunft bauen kann. Und auf wen nicht.


Egal ob "Papa" in zwei Wochen spielt oder nicht: Gomez und Ginni machen den HSV nass. Wir sollten unbedingt mal was für unser Torverhältnis tun, könnte im Kampf um die CL noch wichtig werden :nod:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:wenn mainz nicht derart schwach wäre, würde ich sagen das war es. so bin ich mir nur zu 90% sicher


Ja, leider. Mainz und Wolfsburg sind so schwach, dass Köln und Hamburg immer noch die Chance haben sich zu retten. Mainz (gegen Gladbach) und Wolfsburg (in Berlin) werden auch am nächsten Spieltag nicht gewinnen.

Umso wichtiger, dass wir den HSV schlagen, um denen nicht unnötigerweise nochmals Hoffnung zu geben...

Anfang April kommt es dann zum Showdown wenn Köln auf Mainz und Freiburg auf die Wölfe trifft.

Solange es rechnerisch möglich ist, betrachte ich Hamburg nicht als abgestiegen. Das Schlimmste wäre, wenn die Krampen sich wieder in die Relegation retten könnten... :puke:


Mich tät´s nicht wundern, wenn Mainz noch die Trainerkarte spielt. Bei VW scheint der Schuss mit Brüno ja nicht gesessen zu haben. Hätte ich so auch nicht gedacht...

Manolo
Grasdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:wenn mainz nicht derart schwach wäre, würde ich sagen das war es. so bin ich mir nur zu 90% sicher


Ja, leider. Mainz und Wolfsburg sind so schwach, dass Köln und Hamburg immer noch die Chance haben sich zu retten. Mainz (gegen Gladbach) und Wolfsburg (in Berlin) werden auch am nächsten Spieltag nicht gewinnen.

Umso wichtiger, dass wir den HSV schlagen, um denen nicht unnötigerweise nochmals Hoffnung zu geben...

Anfang April kommt es dann zum Showdown wenn Köln auf Mainz und Freiburg auf die Wölfe trifft.

Solange es rechnerisch möglich ist, betrachte ich Hamburg nicht als abgestiegen. Das Schlimmste wäre, wenn die Krampen sich wieder in die Relegation retten könnten... :puke:


Mich tät´s nicht wundern, wenn Mainz noch die Trainerkarte spielt. Bei VW scheint der Schuss mit Brüno ja nicht gesessen zu haben. Hätte ich so auch nicht gedacht...


klang bei schröder gestern danach. begründet wird es wohl - zu recht - mit den verzweifelten spielern. die situation ist da ähnlich wie bei uns. der unterschied ist, dass wir den besseren kader haben. ob ein rauswurf viel bringen wird, ist daher fraglich. letztlich reicht es aber ja etwas vom relativ großen vorsprung ins ziel zu retten, um zumindest nicht direkt abzusteigen
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Offen gesagt, hoffe ich fast noch mehr, dass VW absteigt. Zusammen mit dem allgemeinen Zustand des Konzerns ist das die perfekte Möglichkeit dieses Projekt endlich totzustoßen.

HSV und VW direkt und der SC Rumgemotze scheitert an Sandhausen in der Relegation. Das wäre mein perfektes Szenario. :banane:


muffinho
Ganz wichtige Niederlage gestern. Natürlich ist rechnerisch noch alles möglich, aber spätestens wenn wir nächstes Spiel gewinnen, dürfte die Sache moralisch durch sein. Hätten sie gestern gewonnen, wären sie wieder ganz dicht dran gewesen und man hätte den Effekt vom Trainerwechsel entsprechend mitgenommen... so hackt wieder jeder auf jedem rum und sie bleiben dort, wo sie hingehören, nämlich weit hinter dem Relegationsplatz. Hoffentlich gewinnt Köln heute, damit es gleich der letzte Platz wird.

Plan B
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:HSV und WOB direkt runter wäre ein Traum. Köln darf in die Relegation. Würde ich so nehmen.

Bild

Dafür sollte Köln aber heute mal was reißen.
Gegen Leverkusen aber wohl ein fast aussichtsloses Unterfangen.


Das ist aber mal ein echt geniales Meme. :mrgreen:

Und HSV auf dem Kopf heisst ASH. Zu gut. :arr:
Carpe diem.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bisher gibt's nur die üblichen Worthülsen gegenüber Papadopulous, à la "sowas werden wir nicht tolerieren". Verstehe ich nicht, dass man da nicht konkret wird und ein ganz klares Zeichen setzt.
Zuletzt geändert von Tamasi am 18. März 2018 14:28, insgesamt 1-mal geändert.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber ein saftiges Bußgeld sollte doch möglich sein? Wenn man nur "Du, du!" sagt, findet der doch nie zum Respekt zurück. Man kennt doch diese Hohlbratzen. Und ohne Respekt vor dem Trainer oder meinetwegen dem Verein bringt er dann auch nix in der Relegation.

(Rausschmeißen würde ich ihn eh nicht, das wäre Geldvernichtung. Umso alberner ist diese auch im Raum stehende Luftdrohung.)