5234 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darf man als nichtoriginalnorddeutscher auch beide nicht mögen?

Es isch halt... wenn man als Nichtoriginalbajuware... und auch dann wär's natürlich noch höggschd grenzwertig... Sympathien für die Bauern hegt... dann spielt es sowas von irgendwie gar keiner Rolle mehr, welche Vereine man ggf. nicht mag. #isso #ischso


Schade für die halbe fussballrepublik :mrgreen:


Friedrich Schiller hat geschrieben:Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.

Friedrich Schiller hat geschrieben:Der Feigen waren mehr, denn der Streitbaren, der Dummen mehr, denn der Klugen - Mehrheit setzte durch.


Und zu guter Letzt:
Johann Wolfgang von Goethe hat geschrieben:Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.


'Nuff said!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Plan B
Halbdaggl
Aus einem Artikel im Kicker über Newcastle United:

Newcastle United kann man sich ein klein wenig vorstellen wie den HSV: vor langer Zeit mal Meister und Europapokalsieger, bis heute eine enorme, emotionale Fanbasis, seit Jahren aber nur noch verspotteter schlafender Riese. Wobei der zuletzt nicht mehr schlief, sondern im Koma lag, wie es ein Fan der "Elstern" unlängst im "Guardian" ausdrückte.


:arr:
Carpe diem.



Reichert1984
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.


Wow, das nenne ich mal eine große Liste!

Aber warum so "no names" wie Bielefeld oder Bochum? Schmeckt da das Bier so scheiße?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Balbriggan
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.


Wow, das nenne ich mal eine große Liste!

Aber warum so "no names" wie Bielefeld oder Bochum? Schmeckt da das Bier so scheiße?

Das Bier schmeckt ja mittlerweile fast überall Scheisse ;)
Ich hatte Mal ne Freundin aus Bielefeld, die ging mir fremd. Grund ausreichend :nod:
Bochum allein schon wegen Grönemeyer und ihrer Fanfreundschaft zu den Bayern. ;)


Balbriggan
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:ich korrigiere...Bochum muss raus...2007 hab ich NIE vergessen, 12. Mai, special place in my heart.

17.45uhr ungefähr..."tief im wäähästään..."

Hmm Bielefeld....da hat ich mal eine, so für kleinere Zwischenstops uffm Weg nach Berlin :twisted: :bounce: ..das wird doch nicht... :shock:

;) Dann wäre auch geklärt von wem sie ihren Balg hat. :lol:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:ich korrigiere...Bochum muss raus...2007 hab ich NIE vergessen, 12. Mai, special place in my heart.

17.45uhr ungefähr..."tief im wäähästään..."

Hmm Bielefeld....da hat ich mal eine, so für kleinere Zwischenstops uffm Weg nach Berlin :twisted: :bounce: ..das wird doch nicht... :shock:


:lol: :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:wir haben Kronenclub erzählt er sei's gewesen....jetzt zahlt er die Alimente.


Kommt immer drauf an ob sie hübsch war


du zahlst nur den hübschen Seitensprüngen Alimente? :shock:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ex-Nationalspieler Dennis Aogo, in Stuttgart Mangalas Teamkollege, schwärmt von dem Belgier. „Orel ist ein hoch talentierter Spieler“, erzählt der 31-Jährige, der von 2008 bis 2013 beim HSV spielte, der MOPO. „Er ist vor allem technisch sehr, sehr gut ausgebildet und hat fußballerisch eine hohe Qualität. Eigentlich bringt er alles mit, was ein moderner Sechser braucht.“ Aogo ist sicher: „Langfristig wird Orel einen sehr guten Weg einschlagen. Er braucht halt Spielpraxis.“

Die soll er beim HSV erhalten. Dabei war Mangala, der aus der Jugend des RSC Anderlecht stammt, bis vor wenigen Tagen noch gar nicht auf dem Markt. Dann öffnete der VfB die Tür – und der HSV profitierte von den guten Kontakten von Sport-Vorstand Ralf Becker nach Stuttgart, wo er einst Chefscout war. Nun ist Mangala Hamburger. Zumindest bis zum Saisonende.

https://mobil.mopo.de/sport/hsv/dennis- ... a-31081694

Becker und Bobic ... da graut's mir heute noch, wenn diese Namen fallen. 8)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Mir wär's lieber, die würden dem Aogo in Hamburg Spielpraxis geben...


Findest?
Meines Dafürhaltens nach, macht er bisher eine sehr gute Figur beim VfB.
Auf wie neben dem Platz.
Für mich daher gut nachvollziehbar, dass Korkut diese Saison noch voll auf ihn baut.

Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:wir haben Kronenclub erzählt er sei's gewesen....jetzt zahlt er die Alimente.


Kommt immer drauf an ob sie hübsch war


Hat Dich doch noch nie interessiert :lol:


Nur wenn Sie mich gut bezahlt hat nicht
#verpisst euch alle#

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
@Paleto...also des Mädle in Bielefeld könnte ich mir schon nett vorstellen, weil der Ort sehr unternehmensstark ist...
...in der Hand ein Glas Granini (war mal dort), und dann als Ort des größten Bierkonzerns Dr. Oetker...Leider nur die bekannten TV-Biere :puke: :puke: , aber.................nur in einem Seidensticker-Neglige´ bekleidet :banane: :prost:


Reichert1984
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.


Wow, das nenne ich mal eine große Liste!

Aber warum so "no names" wie Bielefeld oder Bochum? Schmeckt da das Bier so scheiße?

Das Bier schmeckt ja mittlerweile fast überall Scheisse ;)
Ich hatte Mal ne Freundin aus Bielefeld, die ging mir fremd. Grund ausreichend :nod:
Bochum allein schon wegen Grönemeyer und ihrer Fanfreundschaft zu den Bayern. ;)


Na dann :nod:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!