5234 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:20 Jahre. Auch wenn es Dir gefühlt wie 30 Jahre vorkommen mag...


Ich weiß schon wie lange das her ist. Ich wollte nur den HSV-Fans in der Sache nicht widersprechen (Beitrag komplett aufmerksam lesen hilft).
Bekanntlich vergeht die Zeit in Hamburg ja schneller wie die in Stuttgart (weil sich Hamburg wegen der geringeren Distanz zur Erdachse langsamer bewegt).

Ich weiß jetzt nicht, wie viel das ausmacht, aber vielleicht ist es für die deshalb echt schon 30 Jahre her :cyclops: Also, falls dieses verlorene Halbfinale wirklich der letzte Höhepunkt ihrer Vereinsgeschichte war :vfb:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten








schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:"Bringt einfach nur das auf den Platz, was Ihr von Euch selbst erwartet und was uns alle verbindet: die Leidenschaft und die Liebe für den Fußball, für unser aller Team. "

Ich muss mich jetzt erstmal sammeln.


*Taschentuchreich* :lol:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seit Walpurgis übernommen hat, spielt Ingolstadt wieder (fast) wie unter Hasenhüttl. Allerdings oft unglücklich verloren, gegen Bayern und Schalke erst in der Nachspielzeit und das aktuelle 2-5 beim Tabellenvierten wird auch von allen als "zu hoch" gewertet.

Die sollten sich nur schnellstens für ihren Aufwand belohnen - bevor sie den Glauben verlieren.

Ich bezweifle zwar auch, dass sie es letztlich schaffen - aber "jämmerlich" finde ich höchst unangemessen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
du meinst das spiel gegen gladbach statt schalke...und das wurde durch ein handtor verloren und nicht in der nachspielzeit
ich weiß was du meinst...jämmerlich ist es nicht...aber es gab auch schwache spiele...und starke, die nicht belohnt wurden
dennoch sind 18 punkte nach 23 spielen dürftig...der letzte der2.liga hat 19 nach 23 spielen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was kommst du denn jetzt mit spielen von vor 2 monaten?
du verstehst nichtmal im ansatz worum sich diese fussballdebatte dreht...
gegen das nervige gibts für dich aber ein einfaches mittel, welches du angeblich ja schon am ausschöpfen bist: setz mich auf ignore
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unsinn, Mappes versucht nur seinen naseweisen Schnellschuss zu retten. Leider mit dem nächsten Schnellschuss. Beide genannten Spiele sind deutlich weniger als die von Mappes genannten "2 monate" her.

Und selbst wenn: Die Feststellung, dass Ingolstadt "jämmerlich" spiele und nur 18 Punkte hat, bezieht sich ja auch nicht nur auf die Kurzgedächtniswahrnehmung.

Und jetzt bitte wieder langsam diesen schönen Thread würdigen. Sonst schreib ich einen offenen Brief ans Forum! :arr:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kannst diesen "offenen Brief" auch im Stadtpark deponieren, eingepackt in einen Rucksack. Das erreicht uns dann auch. Faxen würde ich sowas nicht. Wer weiß ob das rechtzeitig ankommt...

noch stärker @topic: Restprogramm HSV - 17 Punkte sollten es schon noch werden, will man nicht Relegation spielen.

24 12.03.2017 17:30 Hamburger SV - B. Mönchengladbach 0
25 18.03.2017 18:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0
26 01.04.2017 15:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 3
27 04.04.2017 20:00 Borussia Dortmund - Hamburger SV 0
28 08.04.2017 15:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1
29 15.04.2017 15:30 Werder Bremen - Hamburger SV 1
30 22.04.2017 15:30 Hamburger SV - SV Darmstadt 98 3
31 29.04.2017 15:30 FC Augsburg - Hamburger SV 3
32 06.05.2017 15:30 Hamburger SV - FSV Mainz 05 1
33 13.05.2017 15:30 Schalke 04 - Hamburger SV 0
34 20.05.2017 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0 :mrgreen:

Ich komm nur auf 11. Eine 29er Runde, wird denen wohl trotzdem reichen, sich wieder über die Relegation zu retten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

CoachingZone
Halbdaggl
@SC

:mrgreen:

Ich glaube ja eher an mehr Punkte gegen Dortmund (leider :puke: ) oder Hoffenheim oder Schalke denn an einen Dreier gegen Köln oder Augsburg (außer sie spielen mal wieder mit 12 Mann). Aber der letzte Spieltag gegen WOB wird nett - wem die DFL da wohl die Punkte zuschustert...

Aber insbesondere hoffe ich, dass wir zu dem Zeitpunkt bereits gelassen zuschauen können - sonst kann man sich über den Abstieg des HSV so gar nicht freuen... :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Grad auf Facebook gefunden :lol:

HSV Supporters Club
1 Std. ·
..
Unsere Vorsänger brauchen eure Unterstützung. Die Stadt Freiburg hat ihnen nach unserem dortigen Auswärtsspiel ein Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich auferlegt, da sie das Vorsängerpodest zu zweit genutzt bzw. den Zaun bestiegen haben sollen. Sie geben immer alles für unseren HSV und wir halten es für ungerecht, dass sie dafür ein Bußgeld zahlen müssen. Daher wollen wir uns mit ihnen solidarisieren und bitten beim Heimspiel gegen Gladbach um eine kleine Spende, damit sie nicht alleine auf dem Bußgeld sitzen bleiben.


Um den HIV-Anhängern aber mal was Positives zu zugestehen: die Antworten sind entsprechend, z.B. Hab bei der Fahrt mit dem Auto nach Freiburg nen Strafzettel bekommen, sammelt Ihr für mich auch? usw.


Franky3103
Schlurger hat geschrieben:Wer ein Podest, das zur Benutzung durch eine Person vorgesehen ist, mit zwei Personen belegt sollte eigentlich gleich für 20 Jahre nach Sibirien in die Tundra geschickt werden. In den Uran Tagebau bei Wodka und Soljanka.


Bring die HSV-Fans nicht auf dumme Ideen...