5234 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:banane:

Freuen wir uns noch ein Mal über die vier Punkte nach zwölf Spielen.

Heute Abend dürfte es damit vorbei sein; ich rechne mit einem Sieg in Darmstadt. Gisdol hat seine originellen Ideen (Kostic/Müller seitenverkehrt, Lasogga in der Startelf) ad acta gelegt und mit dem Kapitänswechsel ein leider gutes Zeichen gesetzt. Der HSV scheint sich langsam zu finden, die Laufleistung wurde besser, die Anzahl der erspielten Torchancen ist ebenfalls gestiegen.

Für Darmstadt wird das reichen. Allein schon, weil Darmstadt zuletzt vier Mal in Folge verloren hat und inzwischen auf Norbert-Meier-Maß angekommen ist.

Schade.

Aber bis hierher war es toll! Hier nochmal der getanzte Punktestand:

:banane: :banane: :banane: :banane:




muffinho
Ich würde mir einen überzeugenden Heimsieg wünschen, dazu noch eine rote Karte für Kostic, aber Darmstadt hat mich diese Saison irgendwie noch nicht überzeugt, jedenfalls was ich in den Zusammenfassungen in der Sportschau so gesehen habe. Habe irgendwie den Eindruck, dass sie unter Schuster bissiger aufgetreten sind, aber der Eindruck kann durch die kurzen Berichte auch täuschen.

Ich tippe auf einen Sieg des HSV







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sind ja alles nur Momentaufnahmen, aber ich sehe den HSV am Ende vor Ingolstadt, Darmstadt, Bremen und wohl auch Wolfsburg. Augsburg kann auch noch runterrutschen. Sprich: Letztlich werden sie locker die Klasse halten.

:evil:

Einzige Hoffnung: Sie spielen eine so gute Rückrunde, dass sie mit Gisdol verlängern "müssen". Das wäre mir deutlich lieber als dass sie doch Nagelsmann holen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, VW könnte schon in einen Strudel gezogen werden. Das halbe Team will weg, der Trainer beliebt, aber erfolglos, Allofs unter Druck und der Geldgeber will sparen. Vielleicht gibt's zur Winterpause eine Bereinigung, entweder durch Spielerverkäufe oder womöglich durch einen neuen, stärkeren Trainer, der den Launen der Mannschaft nicht so stark ausgeliefert ist.

Vom Potenzial her müssten sie natürlich höher stehen, das ist klar. Das hätten wir auch mal gemusst.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:locker glaube ich nicht. vor darmstadt und ingolstadt landen sie aber mit hoher wahrscheinlichkeit. auf platz 16 haben sie aber recht gute chancen.

PS: golfsburg wird nicht 16, da bin ich mir leider ziemlich sicher.


ich mir auch...das ist schon krass...mit 4 Punkten nach 12 spielen halten die die klasse, weil es diese saison so unglaublich schwache teams gibt...leider eine saison zu spät.

Dafür sind die teams in liga 2 oben etwas stärker :-/
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seh ich wie muffi
- mit so ner rotzleistung waren wir echt peinlich und besser aufgehoben einen stock tiefer.

Dieses rumgehadere mit der vergangenheit ist wie jede nacht zu träumen,
man würde ermordet oder wäre sisyphos persönlich.
das ist doch keine Musik