5257 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist ja allerfeinste Comedy!! :lol:

Ich habe ab der 88. Spielminute geschaut. Dieses minutenlange Nichts... großartig!! Danke, SC, fürs Reinstellen.

Aber jetzt mal im Ernst:
Bei solch destruktiven Fans war klar, dass die es verkacken. Wir hingegen waren immer rundum positiv. :mrgreen:

FanAusMUC
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Das ist ja allerfeinste Comedy!! :lol:

Ich habe ab der 88. Spielminute geschaut. Dieses minutenlange Nichts... großartig!! Danke, SC, fürs Reinstellen.

Aber jetzt mal im Ernst:
Bei solch destruktiven Fans war klar, dass die es verkacken. Wir hingegen waren immer rundum positiv. :mrgreen:

Also bei dieser Schweigeminute nach dem 2:1 (erst dachte ich, der Stream wäre eingefroren :D ),
da habe ich dann doch fast Mitleid bekommen.
Sowas hätte uns schließlich auch passieren können.
Also, um es genauer zu sagen:
Mit den Fans habe ich Mitleid. Extrem bitter, wenn du da mitfieberst und -leidest.
Und dann 90 + 5 ... :shock:

Ich finde, dass die Herren da noch recht moderat reagiert haben.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Soviel Demut muss schon sein. Reiner Zufall, dass uns das heute nicht so geht... Wo auch immer der Mathemazzo den Traubenzucker gefunden hat, der die Jungs auf Zack brachte, ohne diese Maßnahmen hätten wir selbst auch durchaus lange Gesichter machen können und müssten nächste Woche bibbernd auf faule Sandhäuser und besoffene Bielefelder hoffen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
es muss einfach alles zusammengenommen unglaublichliche schmerzen bereiten,
uns ab und aufsteigen zu sehen.. man erinnere sich an's hinspiel in der liga.

jetzt bescheiden bleiben und nur die el plätze als pflicht ausgeben
SOOOO ein taaag, sooo wu....
das ist doch keine Musik


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Jungs tun mir echt leid.
Habe mir die ganze Zeit überlegt,
welche 3 von uns die Rollen übernehmen könnten. :mrgreen:
Gesprochen haben hier die meisten doch bis vor zwei Wochen ähnlich.
Es hat doch keiner geglaubt, dass unsere Mannschaft noch so die Kurve bekommt. :arr:

Jetzt muss ich erst mal meinen HSV-Kumpel aufbauen.
Ich glaube, ich lasse ihn fünfmal hintereinander im Quizduell gewinnen. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Rufus
Granadaseggl
Guter und aufbauender Post eines VfB-Fans im HSV-Forum :nod:
Wahnsinn. Ich bekomme das Drama der letzten Jahre nur aus der Ferne mit, möchte es mir nicht ausmalen wie hart es sein muss immer wieder aufzustehen um nur noch tiefer zu fallen. Wir Stuttgarter sind auch einiges gewohnt, aber was bei euch abgeht kann man wohl keinem Fan zumuten, bei und ist es schon unerträglich aber bei euch ist auch noch einen guten ticken schlimmer als bei uns.
Es ist jede Saison die volle Dramatik. Ne kack Saison wo man zur Halbrunde weiß das es wohl nichts wird mit dem Aufstieg gibts nicht. Es gibt nur die volle Dramatik, auf eine Art und Weise die man sich nicht ausdenken kann. Man hatte den Aufstieg mit dem 2:0 zur Halbzeit in Stuttgart eigentlich schon in der Tasche, verliert das Spiel. Stuttgart patzt, man bekommt erneut die Chance und nimmt das Geschenk nicht an, bekommt 4 mal in der letzten Sekunde den entscheidenden Treffer. Das ist echt hart, manch einer würde sagen es ist ein Fluch.
Ich persönlich möchte euch in der Bundesliga sehen. Ihr gehört, genau wie wir, einfach hoch! Sicher freue ich mich heute, aber es ist noch nicht vorbei. Heute hat man gesehen wie verrückt Fußball sein kann, also warum nicht nochmal nächste Woche mit dem glücklichen Ende für euch.
Aufstehen, Mund abwischen und nochmal beißen. Alles geben. Macht eure Hausaufgaben und wenn alles normal läuft verliert Heidenheim in Bielefeld. Die haben heute eine Halbzeit dominiert und 2 Elfer kassiert, die haben dem KSC nichts geschenkt. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison. Kopf hoch, es geht weiter. Die Relegation ist immer noch drin.



muffinho
Der HSV muss definitiv wieder in die erste Liga. Man kann nicht gegen Retortenclubs sein, die von gelangweilten Millionären oder Firmen zum Zwecke der Produktvermarktung aufgebläht werden, aber gleichzeitig Vereinen wie dem HSV oder Nürnberg den Absturz wünschen. Den Abstieg habe ich beim HSV begrüsst, damit das arrogante Dino-Geschwätz endlich mal aufhört und man die dumme Uhr nicht mehr sehen muss, das zweite Jahr habe ich etwas amüsiert zur Kenntnis genommen, aber jetzt reicht es langsam und lieber habe ich Clubs wie Nürnberg, Hamburg und St. Pauli in der 1 Liga als RB, Hoffenheim und Wolfsburg.


Der blöde VfB ist dreimal abgestiegen, der blöde HSV nur einmal. Mitleid ist völlig fehl am Platze.

Allerdings habe ich vorhin die Tore des VfB in Nürnberg gesehen und gehe davon aus, dass der HSV dort auch 6:0 gewonnen hätte. Von daher. Aber gut, wer aufsteigen will, muss halt die Punkte holen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Der HSV muss definitiv wieder in die erste Liga. Man kann nicht gegen Retortenclubs sein, die von gelangweilten Millionären oder Firmen zum Zwecke der Produktvermarktung aufgebläht werden, aber gleichzeitig Vereinen wie dem HSV oder Nürnberg den Absturz wünschen.


Ich zB wünsche nur dem HSV (und nicht Nürnberg) Pest und Verderben, aber auch das geht schon mit der Abneigung gegen die Retorte zusammen. Denn es gibt ja auch noch was in der Mitte. Es gibt genügend Vereine, die weder Fantastillionen in den Arsch geblasen bekommen noch so ein Arschladen wie der HSV sind. Da baust Du ein entweder/oder auf, das es so nicht gibt. Wenn man diese beiden ekelhaften Eckpunkte rausrechnet, dann bleiben immer noch genügend Teams für die erste Liga übrig. No problemo.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn's nach mir ginge würde ich die Bauern durch 1860 ersetzen, auch wenn deren Vereinsführung sehr fragwürdig ist. Es wäre einfach schön, wenn die Arroganz Arena immer (bayerisch) blau erstrahlen würde.
Mit dem Rest kann ich ganz gut leben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Der HSV muss definitiv wieder in die erste Liga. Man kann nicht gegen Retortenclubs sein, die von gelangweilten Millionären...


... Kühne. :cyclops:

Ka-CHING!

:D

Habe ich bislang noch gar nicht so gesehen. Der HSV als Kombination zweiter Grundübel.

Wasser auf meine Mühlen, dieser Club ist das personifizierte Böse.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


RedBlues
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Ich kann alle 1.Bundesligisten mit blauen Trikots nicht leiden und wünsche ihnen allen die Pest an ihre Schuhe.


Dito, dazu kommen noch einige Vereine mit roten, grünen, gelben, karierten, gestreiften und gepunkteten Trikots

:mrgreen:


muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Der HSV muss definitiv wieder in die erste Liga. Man kann nicht gegen Retortenclubs sein, die von gelangweilten Millionären...


... Kühne. :cyclops:


Ich dachte mir beim Schreiben schon dass das kommt, aber ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied zu Hopp, denn Hoffenheim würde ohne Hopp noch ein kleiner Turnverein mit Bambini Gruppe sein, und Hoffenheim ist Hopp in allen Bereichen, es hat schon seinen Grund dass Hopp mit Ausnahmegenehmigung über die 49% gehen durfte.

Kühne hat zwar auch kräftig investiert, aber es gab einen sehr erfolgreichen HSV vor Kühne und wird einen HSV nach Kühne geben, zudem hat Kühne zwar mehr Einfluss als es vielen Fans recht ist, aber Kühne ist nicht der HSV. Kühne kann öffentlich poltern wie er will und sicherlich werden sich die Verantwortlichen genau überlegen, was sie machen wenn er etwas fordert, aber das hat nicht die Dimensionen von Hoffenheim, wo Hopp faktischer Herrscher ist.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hmmm, der Unterschied ist faktisch minimal, denn bspw. das zweite vdV-Engagement hat sportlich und charakterlich 0,0 Sinn ergeben, hat aber den Investor (Kühne) glücklich gemacht...

Ich gab aber jetzt auch keinen Spaß dran, das mit Dir genauestens zu sezieren, denn

1.) Ist das ganze Business versaut. Auch wir haben Retortenanteile. Unbequem, aber isso. Da auf die anderen zu zeigen... naja.
2.) Der fucking HSV! Der fucking HSV, Mann!!! Die Trollos mit der „Wir sind zu geil für diese Liga“-Uhr! Da ist mir doch jedes Krückenargument recht um die hanseatische Hochnäsigkeit zu erden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!