5257 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kicker hat geschrieben:Dass Boldt seine Entscheidung, die er im Dezember gegen kritische Stimmen in den Gremien, durchgesetzt hat, nun nach nur vier Spielen korrigieren musste, ist auch eine Niederlage für ihn. Und diese rückt auch seine Person noch mehr in den Fokus. Denn: Für ihn ist es bereits der fünfte Anlauf Richtung Bundesliga. Und Walters Nachfolger wird der vierte Trainer, der unter seiner Führung angestellt wird. Scheitert der HSV nach dieser Personalrochade mit Verzögerung erneut am Aufstieg, ist auch der Sportvorstand gescheitert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Offensichtlichster Nachfolger ist:

*megafacepalm*

Keule Lagerhaus


Wieso? Für eine begrenzte Zeit bis Saisonbeginn funktioniert Magath 'IMO. 'Und ganz ehrlich, ich hätte es besser gefunden, wenn Wehrle und Wohlgemuth statt Labbadia Magath geholt hätten. Mit klarem Auftrag: Vertrag bis Saisonende und Klassenerhalt. Da hätte er auch drauf pfeifen können, dass die Mannschaft über ihn abkotzt. Er hätte da keine Freunde finden müssen. Wie gesagt, eher Magath als Labbadia. Und mit ihm hätten sie definitiv mehr Punkte geholt.Und die Pfefferminzteehändler wären glücklich gewesen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das finde ich übrigens einen sehr interessanten Gedanken - hätte ich lieber einen Trainer gehabt, der nicht solch eine Vollkatastrophe gewesen wäre wie Brüno? Mit der wahrscheinlichen Folge, dass wir jetzt Hoeneß nicht hätten? Tricky.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn Sie mit nem Besenstiel anstelle von Walter aufgestiegen wären, aber naja..

Bei Nichtaufstieg könnten sie sich an Kiel und Pauli nachbarschaftlich erfreuen :D

Es droht also tatsächlich ne Relegation gegen Köln...
Leider tippe ich aber, dass die direkt runter gehen
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gefällt mir nicht. Typischer Pauli-Trainer.

Ich hätte lieber einen dieser Dänen gehabt. Übrigens hat bis zuletzt auch Kwasniok in der Gerüchteküche geköchelt. Ein HSV-Fan hat als Argument für Kwasniok angeführt, dass der schon von FABIAN WOHLGEMUTH verpflichtet worden ist. Jener FW habe schon Tim Walter nach Kiel geholt, danach eben Kwasniok nach Paderborn und aktuell Hoeneß zum VfB. Labbadia war halt ein Fehlgriff, aber davon abgesehen scheint dieser Mann echt ein Trainer-Seher zu sein!


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wohlgemuths Idee war Labbadia ja nicht, aber dass er es nicht mit aller Macht verhindert hat, war trotzdem ein fürchterliches Vergehen.

Hannover ist definitiv der Klub, den ich mir am meisten zurückwünsche.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Typischer Pauli-Trainer.

Ich hätte lieber einen dieser Dänen gehabt. Übrigens hat bis zuletzt auch Kwasniok in der Gerüchteküche geköchelt. Ein HSV-Fan hat als Argument für Kwasniok angeführt, dass der schon von FABIAN WOHLGEMUTH verpflichtet worden ist. Jener FW habe schon Tim Walter nach Kiel geholt, danach eben Kwasniok nach Paderborn und aktuell Hoeneß zum VfB. Labbadia war halt ein Fehlgriff, aber davon abgesehen scheint dieser Mann echt ein Trainer-Seher zu sein!


Labbadia wurde ja auch nicht von ihm ersehen
Und kwasniok war wirklich super gescoutet, war bei Saarbrücken schon erfolgreich aber schaffte jetzt auch keinen Aufstieg oder sonstiges, was ihn in den Fokus gerückt hätte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Wohlgemuths Idee war Labbadia ja nicht, aber dass er es nicht mit aller Macht verhindert hat, war trotzdem ein fürchterliches Vergehen.

Hannover ist definitiv der Klub, den ich mir am meisten zurückwünsche.


Ich eigentlich auch
Wäre da nicht Kind
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Hannover und Kiel spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Da entscheidet sich wer 2. und 4. wird. Der HSV hat momentan ein gültiges Abo auf den 3. Platz. Daran ändert sich durch den Wechsel zu Baumgart nix.


Dann werden die Kölner in der Relegation endlich merken, wie nervig dieser Typ ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.