5320 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Ja, higgi hat Recht… Wolfsburg spielt erbärmlich und Didavi könnte durchaus ein Teil des Problems sein.


Da soll mir bloß keiner kommen, er könne sich den wieder beim VfB vorstellen :evil:

Also ich habe das hier leider schon häufiger lesen müssen.

Egal, derzeit scheint es ja nach HSV auf 17 und WOB auf 16 auszusehen. Das wäre natürlich ein Träumchen.


Deshalb schrub ich es ja.

Und: yes! So darfs bleiben :prost:

Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Ja, higgi hat Recht… Wolfsburg spielt erbärmlich und Didavi könnte durchaus ein Teil des Problems sein.


Da soll mir bloß keiner kommen, er könne sich den wieder beim VfB vorstellen :evil:


Ich kann ihn mir wieder beim vfb vorstellen. Bei vw ist er imo neben arnold auch der einzige, der sich richtig gegen den abstieg wehrt. Gomez ist ja zum glück bei uns.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und: yes! So darfs bleiben :prost:


Ich erweitere den Best-Case nochmals: Nach dem erkennbaren spielerischen Aufschwung geht der HSV doch noch knapp runter (so weit, so gut). Und verliert mit Titz das Gesicht des Aufschwungs, den ersten Trainer seit Jahren mit erkennbarer Idee, Rückhalt im Verein und Talent. Der geht dann nämlich zu den Kieler Störchen und der HSV darf sich in der zweiten Liga kurzfristig nach einem der bekannten Schleifer umsehen. Luhukay ist wohl derzeit zu haben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






muffinho
Es hätte schon was, wenn der HSV nun eine Woche lang die 2 Punkte Rückstand feiert und nächste Woche folgt der Hammer in Frankfurt. Wolfsburg wird sich wohl am letzten ST gegen Köln retten, das wäre ein schönes Finale, HSV direkt runter und Wolfsburg geht gegen Kiel baden. Nur um Köln tut es irgendwie leid.










Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Soviel zum Thema "Man braucht Planungssicherheit, wenn man jemanden verpflichtet".


Hängt halt auch vom spieler ab


Und der Zahl der Interessenten.

Ps: ich schreib es nicht oft, hier aber schon: wir haben da mit dajaku selbst ein talent auf das man setzen kann und will
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Soviel zum Thema "Man braucht Planungssicherheit, wenn man jemanden verpflichtet".

Läddagschwätz. Du kriegst halt Spieler, die auch in die zweite Liga gehen. Das grenzt den Kandidatenkreis schon ziemlich ein.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach den schwachen Auftritten in den letzten Wochen haben offenbar nicht nur die Anhänger der Wölfe den Glauben an Labbadia verloren. Auch innerhalb der Mannschaft und des Klubs soll es große Zweifel am Übungsleiter geben.

"Mit dem Trainer holen wir keinen Punkt mehr"

Laut Informationen der "SportBild" hat Labbadia den Rückhalt bei einem Großteil der Mannschaft nach kürzester Zeit schon wieder verloren. Spätestens nach der Niederlage im "Finale" gegen den Hamburger SV (1:3) haben demnach einige Spieler die Hoffnung auf eine Trendwende unter dem einstigen HSV-Retter endgültig aufgegeben. Unter anderem soll in diesem Zusammenhang der Satz gefallen sein: "Mit dem Trainer holen wir keinen Punkt mehr."

Auch in den Büros der Geschäftsstelle hat Labbadia nach der anhaltenden Negativserie Standing verloren. Erst nach einem halbstündigen Krisengespräch im Anschluss an des HSV-Spiel soll überhaupt klar gewesen sein, dass es mit ihm in die beiden letzten Bundesligaspiele geht.

Wie es nach dem 34. Spieltag mit Labbadia weitergeht, ist hingegen völlig offen. Selbst eine Entlassung vor möglichen Relegationsspielen ist laut "SportBild" "nicht ausgeschlossen". Dass es spätestens im Sommer zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung kommt, sei hingegen "wahrscheinlich", schreibt das Blatt. Der Klub tendiere zu einem kompletten Neuanfang.

Läuft... für den HSV. :evil: