5234 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
SPIEGEL: Sie geben Geld, ohne genau zu wissen, wohin es fließt?

Kühne: Der Trainer, Herr Gisdol, schickt mir ab und zu eine E-Mail, es gab auch schon Telefonate. Aber im Grunde beobachte ich das Geschehen nur aus der Ferne, und was ich sehe, ist grausam.


Oh Mann. Und da macht sich der WD ins Hemd, weil er erst auf's Foto mit dem Neuzugang darf. Dabei hat der nicht mal Geld bei uns drin.

*binimmernochamAugenrollen*









jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Für den HSV ist Kühne wirklich Segen und Fluch. Von weit außerhalb kann man darüber ja lachen, aber als Fan ist das schon ne sehr krasse und unlustige Nummer

Gefühlt gilt das eigentlich für ganz Hamburg.
Wie oft dieser Name hier auftaucht ist schon gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt dann die zweifelhafte / nur unzureichend aufgeklärte NS-Vergangenheit der Spedition. Das ist auch als nicht HSV-Fan in Hamburg schwer zu ertragen.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jo. Wenn man dann die Entwicklung dieser Mannschaften, die im Reschkewühltisch zuschlagen, verfolgt, in dem Fall die sportliche Entwicklung des HSV und des VfB in den letzten Jahren, könnte man evtl auf die Idee kommen, dass es nicht sonderlich mit Erfolg gekrönt ist.







Ich will gar nicht wissen, was ich alles zu Protokoll gäbe, wenn ich achtzig Jahre alt wäre und finanziell nicht nur für mich, sondern auch für die kommenden Generationen keine Wünsche offen gelassen hätte. Das ist schon erfrischend anzusehen, wenn man selbst kein Pferdchen im HSV-Rennen hat. Senil ist er nicht, soweit man das von außen beurteilen kann, sondern einfach zensurbefreit.